Homexperts Säulen-Esstisch Marley Az, ausziehbar, in 2 Größen (140 + 160)

Schöner Esstisch

Der Esstisch sieht sehr schön aus, man meint er wäre aus Stein. Lässt sich schnell ausziehen. Die Verarbeitung ist gut. Wir hatten nur Pech, das im Innenbereichen ein Herstellungsfehler ist. Habe den Tisch reklamiert und bekomme einen neuen. Allerdings ist die Lieferung etwas lang.

Toller Esstisch

Nach langem Warten kam der Tisch entlich an. Ausgepackt, aufgebaut und für sehr schön empfunden. Ich kann den Tisch weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. Die Ausziehfunktion funktioniert tadellos und war sehr leicht zu montieren. Die Aufbauanleitung ist sehr gut.

optisch und funktion super

ich bin total begeistert es ist ein augenschmaus im wohnzimmer super einfach zum aufklappen der aufbau an sich war etwas knifflig aber wenn man sich auskennt auch kein problem super tisch sehr robust

Etwas besonderes

Der Tisch sieht wirklich toll aus. Es ist ein "eye-catcher" in der Küche. 1 Stern ziehe ich ab, weil die Farbe in echt ganz anders ist als auf den Fotos. Es ist richtiges grau.

Super schöner Tisch!

Absoluter Blickfang! Sieht sehr modern, stabil und hochwertig aus. Aufbau aufgrund vieler Einzelteile etwas aufwändig, aber absolut die Mühe wert! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöner Tisch und stabil. Der einzige ...

Sehr schöner Tisch und stabil. Der einzige Nachteil , er wird komplett in Einzelteile geliefert . Die Anleitung ist leider auch keine große Hilfe . Sonst ist er super schön.

Säulen-Esstisch

Nach knapp zwei stündigem Aufbau steht der Esstisch .Er ist stabil und wirklich ein Hingucker.Wir sind begeistert und unsere Gäste auch.Service und Lieferung von Otto top.

Zwar lange Wartezeit von 4 Monaten, hat sich aber gelohnt; Das einzige Manko ist, das die Bein und Fuß —Freiheit sehr eingeschränkt ist

Ein toller Tisch optisch der Buner

Er relativ schnell aufzubauen empfiehlt sich zwei man und er satz Holzleim wen man es richtig fest haben möchte. Sollten Top Artikel

Habe den Tisch gestern zusammengebaut sieht ...

Habe den Tisch gestern zusammengebaut sieht Hammer aus sehr stabil ich kann ihn nur weiter empfehlen

Eine Tolle Tisch

Sehr schönes Dessing, mal was anderes. Zu anbauen relativ gut. Passt sehr gut für meine Raum.

chic

Ein sehr chicer Tisch. Sieht aus wie Stein und ist sehr massiv. Ein richtiger Hinkucker

Stabiler Tisch

Hi der Aufbau von Tisch war etwas schwierig, ansonsten ist der Tisch bis jetzt stabil.

Ein schöner Tisch.

Der Tisch würde von mein Mann zusammen gebaut ohne Probleme und sieht toll aus.

Stabiler Tisch

Aufbau mit 2 Leuten total einfach. Steht und ist sehr stabil, Anleitung ist super.

Toller artikel

Super Tisch die ganze Familie hat Platz. Passt perfekt in unser Esszimmer

Schöner Tisch

Der Tisch ist mit 2 Personen relativ einfach aufzubauen, tolle Optik, sehr stabil

STEINHOFF Säulen-Esstisch ausziehbar

Sehr schönes Design, mal was anderes . Ist der Eyecatcher in unserem Essbereich. Durch die Auszugsvariante ist der Tisch an jede Grösse anzupassen. Super gut aufzubauen dank einer deutschen sehr ausführlichen Montageanleitung. Es ist allerdings zu empfehlen beim Zusammenbau der vorgefertigten grösseren Teile eine 2. Person hinzu zu ziehen. Ist doch sehr unförmig alleine zu händeln. Zufriedenheit ist übertroffen . Diesen Schritt würden wir immer wieder machen. Preis-Leistung ist super , Lieferung war super schnell noch vor dem bekannten Termin Telefonische Absprache am Liefertag war optimal .

Sehr schöner Esstisch

Lieferung hat etwas länger gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt. Der Tisch macht richtig was her , sieht aus wie Stein. Passt gut zu den Freischwinger Stühlen von Homeexperts in grau weiß. Aufbau ging dank ausführlicher Beschreibung leicht, jedoch besser zu zweit. Er ist sehr schwer und steht wie ein Fels. Die freundlichen Männer von Hermes haben ihn bis ins Wohnzimmer geliefert. Super !

Schön und stabil - leider Mängel

Wir haben den Tisch gestern geliefert bekommen. Er ist schön und stabil aber für den Preis ist die Verarbeitung schlecht. An einer Ecke ist die Verkleidung unsauber und schief geklebt auf der tischplatte ist eine Macke drin... wir haben so lange auf den Tisch gewartet, dass wir ihn behalten werden, aber richtig glücklich sind wir nicht...

Optisch und qualitativ ein Highlight!

Das hatte ich für den Preis nicht erwartet! Ein stabiler und qualitativ hochwertiger Esstisch, der zudem richtig schick und modern ist. Ein echter "Hingucker" eben. Der Aufbau war schon etwas kniffelig, aber der ist auch für den Laien gut zu schaffen.

Absolutes Highlight

Bei meiner Bestellung war ich schon sehr gespannt.Lieferung über die Firma Hermes hat super funktioniert. Die Herren waren auch so freundlich und haben mir die Pakete bis in die Wohnung gebracht. Dann wurde ausgepackt und aufgebaut,alles hat wunderbar gepasst und der Tisch ist das Highlight im Esszimmer. Perfekt

Ein schöner Tisch

Der Tisch sieht auch in Echt richtig toll aus. Er ist groß und wirkt massiv. Beim Aufbau hatten wir keine Probleme. Eventuell könnte man eine zweite Person brauchen, weil manche Teile ziemlich schwer sind. Der Tisch steht stabil und bietet genüend Platz um ein reichhaltiges Menu aufzutischen. Das einzige Problem, das ich hier unbedingt mitteilen möchte ist, dass der Tisch sehr kantig ist. Für Familien mit kleinen Kindern könnte er wegen seiner spitzen Ecken eventuell zu einer Gefahrenquelle werden. Ansonsten ist der Tisch sehr zu empfehlen.

Ein echter Hinkucker

Der Tisch sieht wirklich toll aus. Leider sind die Ecken wirklich sehr scharfkantig und spitz. Der Aufbau dauerte ca. 2,5 Std. mit 2 Personen. Zu beachten ist auch die Höhe der Tischplatte. Er hätten ruhig 5 cm höher sein können.

Qualität war nicht gut

Wir mussten den Tisch leider zurückgeben. Der Tisch hatte einige Kratzer und mit der Qualität waren wir insgesamt nicht zufrieden. Leider!

Ein richtig schöner Blickfang

leider sehr lange Wartezeit. Nach ca 5 Monaten kam endlich der Tisch. Leider auch sehr mangelhaft. 2 Leisten waren gebrochen und an ein Brett war am Eck abgeplatzt. Auf meine sofortige Reklamation bekam ich bis heute noch keine Antwort ( außer Vertröstungen, zuviele email´s, in Bearbeitung, etc,etc.) Den Abzug bei den Sternen bezieht sich auf die Reaktion auf meine Reklamation. Wir haben uns halt behelfen müssen und den Tisch dann trotzdem aufgebaut. Aber er ist wirklich sehr schön, praktisch ist die Einlegeplatte, die in den Tisch integriert ist und somit sofort bei Hand bei Bedarf.

Ein Blickfang

Der Tisch ist kompliziert aufzubauen, da alles in Einzelteile kommt. Es dauert 2-3 Stunden ehe er steht. Aber wenn man das geschafft hat, lohnt sich die Mühe. Er ist absolut stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die verwaschene Betonoptik ist der Blickfang schlechthin. Ein Punkt Abzug gibt es aber trotzdem. Der beigefügte Kleber hat nicht gereicht. Aber ansonsten super und absolut zu empfehlen

Mega schick

Die optik in live ist mega toll! Der Tisch selbst kam sehr zügig an! Er selbst ist sehr leicht zu 2. aufzubauen! Bewegen sollte man ihr zu zweit, er ist echt schwehr! Ausziehfunktion absolut genial! Verpackung trotz mega viel, einige Teile hatten kleine Schlagstellen! sind zwar im inneren des Tischen, sollten aber prinzipiell vermieden werden!

Mein Traum

Der Wohnraum wirkt viel heller mit dem Tisch.Platten sehr robust. Hab Platten zu Beginn nummeriert,danach war der Zusammenbau sehr einfach (ich Frau😉)..Ich lieb den Tisch so,dass ich keinen hinsitzen lasse 😍