Nespresso Kapselmaschine XN1101 Essenza Mini von Krups, Wassertank: 0,6 L, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ich liebe sie

Für mich die beste Kapselmaschiene. Bei anderen Maschinen schmeckten die pads / Kapseln überhaupt nicht oder gingen während des Vorgangs kaputt und es gab eine mega sauerrei. Bei dieser Maschine nicht. Der Vorgang ist ganz einfach, läßt sich einfach bedienen und reinigen. Es gibt zig Geschmacksrichtung. Muss man sich durch testen. Ich bin begeistert und würde sie ganz klar weiter empfehlen. Die Farbe ist auch ein Traum. Top!!

Kleine Kompakte Maschine

Ich habe mir diese Maschine parallel zu meinem Siebträger zugelegt. Geschmacklich ist es natürlich ein Unterschied. Aber innerhalb von 30 Sekunden kann ich damit einen Espresso oder Lungo zubereiten. Das macht die Maschine für mich unschlagbar. Da die Maschine auch sehr klein ist, fällt Sie in der Küche kaum auf und ich werde diese zukünftig auch mit in den Urlaub nehmen um dort köstlichen Kaffee zu genießen.

Kapselmaschine

Wir nutzen die kapselmaschine seit knapp 3 Jahren in unseren Wohnmobil und sind immer noch begeistert Qualität und packmass ist für uns ausschlaggebend, leider hatten wir im letzten Winter die Maschine im WoMo gelassen und es war noch Rest Wasser drin und sie ist bei Frost aufgefroren irreparable daher musste eine neue her (aus Fehler lernt man)

Ich liebe diese Maschine!!!

Diese kleine, platzsparende Maschine ist der Hammer. Der Kaffee ein Genuß und der Anblick ebenfalls 😋😊.Kann diese Maschine nur weiterempfehlen. Es lohnt sich. Lieferung erfolgte am nächsten Tag der Bestellung, ein Traum!!

Tolle Maschine !

Diese kleine Maschine erfüllt voll die Erwartung die man an sie stellt. Mit ihr wird der Nachmittagskaffee zum Genuß. Schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Auch hier einfach eine klare Kaufempfehlung.

Einfach und gut...

Gute ,einfach zu bedienende Maschine, die kostenlosen Kaps (50 Stck) kamen innerhalb von 2 Tagen per Post. Leider geht der Wasserbehälter etwas umständlich in die Maschine rein. Ansonsten alles TOP.

ErstmalLoban Hermes. Maschine bestellt und anderen tag schon geliefert. Maschine schön klein, passt in jede kleine ecke. Schnelle Zubereitung. Im Internet gibt es auch Teekapseln zu kaufen

Tolle platzsparende Kapselmaschine

Wir haben eine kleine platzsparende Kaffeemaschine gesucht und diese Nespresso-Maschine gefunden. Für 2 Personen ist diese Maschine optimal. Sieht dazu noch stylisch aus! Sind super zufrieden.

Super klein und kräftig

Die Maschine passt perfekt in unser Wohnmobil, da sie sehr klein ist. Man möchte im Urlaub ja auch leckeren Kaffee genießen.

Bin begeistert.

Hatte schon eine Kapselmaschine, war auch sehr zufrieden. Finde ich aber immer noch sehr gut.Einfach zu bedienen, Kaffee Genus pur.

klein und sauber, man kann das Maschine ...

klein und sauber, man kann das Maschine benutzen, Kaffe schnell zu machen. Ich kann jeden Tag Kaffe zu Hause trinken. Likey

Super tolle Maschine

Wir haben uns diese Maschine für unser Wohnmobil gekauft. Klein gut verstaubar,sehr leise perfekt für 2 Personen.

Eine sehr gute Kaffeemaschine, klein ,leicht zu reinigen und bedienen. Dem Preis entsprechend wunderbar

Kaffee

Sehr schöne kleine kompakte Kaffeemaschine.Einfach zu bedienen und nimmt nicht viel Platz weg.

mini

es ist klein passt überall in der küche sehr leichte bedienung es könnte billiger sein....

Toller Kaffeevollautomat

Die Maschine ist klein, aber der Kaffee ist sehr gut. Für einen kleinen Haushalt perfekt.

für den preis ok

Ideal eher passend für espresso trinker. Für große tassen nicht zu empfehlen. Aber robust gebaut

Perfekt, super tolles Teil. Jederzeit würde ...

Perfekt, super tolles Teil. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen . Viele Kompatible Kapseln

Kleine aber Super

Diese Kaffeemaschine sehr optimal. Perfekt für zwei in zu Hause und ein kleine Kuche

Tolles Design und super Kaffee

Ich bin absoluter Nespreso-Fan und kann diese kleine süße Maschine immer weiterempfehlen

super

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel Kann nichts negatives schreiben

Sehr schöne und kleine Maschine !!!

Erfüllt absolut seinen Zweck. Klein und kompakt. Würde ich immer wieder kaufen.

Funktionstüchtiges Gerät

Abschaltung dauert zu lange. Lässt sich auch leider nicht programmieren.

Einfach klasse schönes aussehen und sehr klein Würde sie immer wieder kaufen

klein, fein, kompakt

wer Nespresso kennt, der weiss wie gut der Kaffee schmeckt... bin zufrieden

sehr gut

Der Kaffee ist in Sekunden in der Tasse und schmeckt wirklich toll !

Es macht Spaß

Tolle, kleine, süße Kaffeemaschine Wir sind sehr zufrieden

Zum Frühstück-genussvolle Kaffee, super Artikel !!!!

Super klein

Passt in jede Küche. Funktioniert einwandfrei. Und sieht schick aus.

Perfekt

Perfekt, super tolles Teil. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen