Calvin Klein Underwear T-Shirt mit großem Logodruck

Schick

Das Shirt hat einen unglaublich angenehm weichen Stoff. Ich finde es fällt groß aus, selbst du XS sitzt locker und ich bin kein Hungerhaken. Was mich wundert, im Text steht nirgends was, dass es sich um CK sleepwear handelt. Aber ich denke es ist ein Allrounder, egal ob Business oder Homedress.

Tolles T-shirt leider etwas zu groß

Mann kann das Shirt überall anziehen, sieht sportlich als elegant aus. Leider fällt es größer aus deshalb ging es zurück, Ich werde mir einer Nr. kleiner bestellen. Ich trage 38/40 und die M war zu groß, besonders die arme war zu lang für mich. Einfach lieber ein Nr. kleiner bestellen

Mega gut

Ich liebe es empfehle es sehr weiter !😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Shirt

Sehr schönes Shirt, sehr sehr weiches Material, sieht super aus zu jedem Anlass. Paßform perfekt. Nur mir gefiel der Schnitt nicht, zu gerade geschnitten, könnte mehr taillierter sein, deshalb nach langer Überlegung trotzdem zurück. Schade

schöner Artikel

Das Shirt ist schlicht und trotzdem elegant. Lässt sich gut waschen und bügeln. Der Stoff ist von guter Qualität. Klare Kaufempfehlung. Habe es in M bestellt. Trage eigentlich L, aber die Größe wäre zu groß gewesen.

Bequem und modisch

Das T-Shirt ist schlicht aber schön und lässig zu einer Jeans zu tragen und sieht sowohl chic, als auch cool aus. Sehr schön stabil ist auch der Stoff, nicht so dünn, wie man es bei manch anderen Markenartikeln erlebt.

Tolles Shirt

Das Logo kommt gut zu Geltung. Mann kann das Shirt überall anziehen, sieht sportlich als aich elegant aus. Der Stoff ist auch nicht zu dünn, wie bei den meisten Markenartikel, da kriegen sie von mir ein extra Punkt.

Schlichtes Shirt

Ein CK T-Shirt ist ein Must have. Er passt zu allem und fällt durch seine Schlichtheit nicht auf. Er fällt ein wenig größer aus darauf sollte man bei der Bestellung achten, ansonsten gibst 5 Sterne!

Das Shirt ist wirklich schön, hatte es mir in L bestellt, damit es lockerer sitzt, M hätte es aber auch getan. Ich finde es eher weiter geschnitten, aber trotzdem ein schöner Artikel.

Schwarz und schlicht

EInfach ein schönes Shirt. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Passform ist auch ganz gut. Sitzt nicht eng, sondern "etwas" weiter, aber das sieht toll aus.

Toller Stoff

Das Tshirt hab ich mir eine Nummer größer bestellt und es sieht dadurch sehr locker lässig Aus, was mir sehr gefällt. Der Stoff fühlt sich gut an.

Gefällt mir.....

Es sieht richtig gut aus. Die Qualität und Verarbeitung ist auch sehr gut, nur die große stimmt nicht, M ist mir zu groß, deswegen muss es zurück.

Schön

Echt tolles Shirt ist ein normal geschnittenes Shirt gerade daher etwas weiter nicht eng anliegend aber Echt schön mit dem Logo fällt normal aus

Ein tolles Shirt

Das Shirt ist echt schön und schick lässt sich zu allem super kombinieren. Meine Tochter mag es sehr... Finden es fällt etwas großzügig aus

Schickes basic t-shirt

Das Teil ist sehr neutral, kann man zu allem tragen. Verarbeitung gut. Material nicht zu dünn und nicht durchsichtig. Etwas lockeres passform.

Ein ganz toller Artikel!

Das Shirt ist Top modisch. Der Stoff ist super und ganz toll verarbeitet. Meine Tochter trägt das Shirt ganz oft und es ist immer noch klasse!

Sehr schönes schlichtes Tshirt

Wenn es etwas lockerer sitzen soll eine nr größer bestellen. Der Stoff ist sehr angenehmen und nicht durchsichtig. Kann ich nur empfehlen.

Toller tshirt 😊

Gute material, bequem und sehr schön 😍 gute passform . Fällt normal aus aber ich hab direkt ein nr größer bestellt

schönes T-Shirt

gute Qualität, schön elastisch, sehr angenehm zu tragen und sieht echt gut aus. Eins der Lieblings T-Shirts meiner Frau... :-)

Super aber...

Ein super tolles T-Shirt aber mir leider zu groß. Daher Retour 😥😥😥😥😥😥😥

Schick und bequem

Ich liebe dieses Shirt und zieh es zum schlafen an. Ich finde es fällt normal aus.. ist nicht hauteng aber auch nicht zu weit.

Calvin Klein!!!

Teil echt super, Stoff klasse!!! Etwas teuer , aber einfach toll!,, Meine Tochter ist13, passt perfekt, trägt man ja locker!!!!

Wer den schlapperlook mag, genau richtig

Bei mir sitzt es nicht schön bei 163cm, 50kg. Mir zu schlapperig. Sonst eine tolle Marke, tolles Logo Shirt, gute Qualität

Sehr schönes Tshirt

Sehr schönes Tshirt macht was her. Leider ist trotz XS bei zierlichen Frauen das top etwas groß aber dennoch sehr schön

Das Shirt ist super bequem, der Stoff ist etwas wärmer. Man kann das super zu einer Jeans oder einem Rock kombinieren. :)

Zur Zeit sehr modern

Ich habe das Tshirt in weiß und in schwarz bestellt. Ich muss sie leider eine Nummer größer bestellen .Tolle Qualität

Schöner Schnitt und etwas festerer Stoff

Schöner gerader Schnitt ( fällt für Calvin Klein T Shirts eher groß aus )und schönes Material, angenehm zu tragen.

Super bequem!

Sieht wirklich so aus wie auf dem Foto und super angenehm zum tragen. Man merkt das es eine hochwertige Marke ist.

sehr schön

sehr schön...angenehmer stoff..trage es gerne..fällt leider sehr klein aus...daher gut eine o zwei nr gr bestellen

Super Shirt, tolle Qualität

Tolles Shirt, fällt normal aus und eine super Qualität. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wiederkaufen