Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

Rundum zufrieden - toller Preis!

Lieferung kam 2 Wochen später, als bei der Bestellung angekündigt. Dafür aber am Tag der Lieferung sehr gut von Hermes kommuniziert (Tel. Info 1 Std vor Lieferung) und 2 sehr freundliche Fahrer. Tisch und Stühle waren je in einem Paket und sehr gut verpackt. Aufbau ging problemlos von statten, gute Beschreibung (Stühle ca. 30 Min. / Tisch eine gute Std. alleine). Akkuschrauber bei der Montage des Tisches sehr empfehlenswert, insbesondere beim Anschrauben der Tischbeine. Hier wäre auch ein kleiner Kritikpunkt: Das Tischbein wird zu Beginn aus 2 Teilen zusammengesetzt (Holzdübel + Verbindung am Fußende) und am Schluss mit 8 Schrauben an das Untergestell der Tischplatte angeschraubt. Hierbei muss man beim Anschrauben darauf achten, dass sich kein "Luftspalt" an der Stoßfuge der beiden Holzteile des Tischbeines bildet, diese würde nämlich optisch unschön in Erscheinung treten. Das ist - wenn man darauf achtet - zwar kein Problem, allerdings hätte man sich hier bei diesem Detail konstruktiv etwas Besseres überlegen können. Mit dem Ergebnis bin ich aber insgesamt sehr zufrieden und kann diese Sitzgruppe uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Beinfreiheit zwischen Stuhl und Tisch dürfte zwar etwas größer sein, ist aber im Prinzip ausreichend. Der optische Eindruck überzeugt zu 100% - sieht nicht irgendwie billig aus. Auch das Gewicht der Stühle ist in Ordnung - hier hatte ich die Befürchtung, dass diese sehr billig erscheinen und man quasi nichts in der Hand hat, das ist aber nicht der Fall. Wie sich das Material langfristig bewährt wird man sehen, aber bei diesem Preis muss man auch die Kirche im Dorf lassen :-)

Für das Geld sehr zufrieden

Ich bestelle nicht gerne Möbel im Internet, da man sie vorher nicht anfassen und richtig live sehen kann. Nachdem ich aber nichts vergleichbares gefunden habe, habe ich die Essgruppe bestellt. Lieferung mit Hermes lief super, sehr pünktlich und freundlich. Der Tisch ist super. Verstehe auch nicht, warum hier einige schreiben, der Zusammenbau war schwer, oder der Leim zu wenig etc. Mein Mann hat den Tisch ohne Probleme aufgebaut. Der Tisch wirkt robust und nicht billig. Er ist sehr schön. Die Stühle haben einen anderen Stoff als von den Bildern erwartet. Sie haben eine Art Muster. Rein optisch sind sie ok, an einem Stuhl schlägt der Stoff unschöne Falten an der Lehne. Die Gestelle der Stühle sind verbogen und einfach schlecht zusammengeschweißt. Man konnte dennoch alle problemlos zusammenbauen. Fürs erste sind die Stühle bequem, man muss sehen wie lange dies andauert. Wer allerdings für den Preis extrem hochwertige Stühle erwartet und deshalb alles kritisiert, kann ich nicht verstehen. Für den Preis sind die Stühle ok, wenn sie nichts mehr sind, werden wir sie durch hochwertigere ersetzen. Wir sind alles in allem zufrieden.

Schöne Essgruppe für wenig Geld

Die Elemente waren gut verpackt und relativ einfach aufzubauen. Beim Tisch wird je ein Tischbein mit 8 Schrauben befestigt, sodass 32 Schrauben in nicht vorgebohrtes Holz eingedreht werden müssen. Das war ohne Akkuschrauber relativ aufwendig. Die Stühle und auch der Tisch sehen aber sehr gut aus und das zu einem wirklich günstigem Preis.

Eine tolle Essgruppe

Habe lange darauf gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Kam mit Hermes Versand super verpackt an. Der Aufbau war auch zu zweit einfach. Allerdings hat sich bei 2 Stühlen an den Schraublöchern bereits Rost angesetzt, wie auch immer. Bei diesem Preis ist ist alles ok. Eine sehr schöne Essgruppe.

Lieferung erfolgte recht zügig wie immer. Der Aufbau war ebenfalls zügig gemacht und war sehr einfach. An einem Stuhl fehlten nur 2 Schrauben,eine Lösung konnte aber schnell Dank Kundendienst erzielt werden Alles in allem,bin ich sehr zufrieden und kann bisher nichts Negatives fest stellen

Schöne Sitzgruppe

Die Lieferung dauerte leider ziemlich lange, auf Grund der hohen Nachfrage. Allerdings hat sich das warten echt gelohnt. Der Tisch ist größer als erwartet, bzw wirkt er so. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sitzen sich sehr bequem . Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Essgruppe Zabona

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.Der Aufbau ging auch zügig vorran,alle Teile vorhanden gewesen.Die Essgruppe ist sehr stabil,sehr gute verarbeitung.Stühle haben eine tolle Form,sitzen sich Prima. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen,würde ich weiterempfehlen.

Eine schöne Essgruppe

Sehr positiv überrascht. Für den Preis, habe ich nicht diese Qualität erwartet. Die Essgruppe, habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist auch sehr zufrieden. Die Stühle sind bequem und geben bei ablehnen schön nach, ähnlich wie ein Schreibtischstuhl. Bezug ist gut, die Farbe sehr schön. Scheint erstmal stabil zu sein. Bei Lieferung war nur ein Stopper kaputt aber die OTTO- Kundenbetreuung hat schnell für Ersatz gesorgt. Der Tisch ist groß. Die Tischplatte von Farbe wie auf der Abbildung, leicht rau und grau meliert. Optisch sehr schön. Kann mir nur vorstellen, dass sie vorsichtige Pflege benötigt, da die Oberfläche vielleicht mehr empfindlich ist. Ist aber nur eine Vermutung und man wird sehen. Im ganzen lohnt sich der Kauf. Entspricht in ganzem der Abbildung.

Schöne Stühle und Tisch -Holzleim vertrockne

Die Stühle und der Tisch kamen in 2 verschiedenen Lieferungen. Stühle waren einfach und schnell aufgebaut. Der Tischaufbau hat sich leider verzögert, da der beiliegende Holzleim hart wie Stein war und somit nicht zu gebrauchen. Die Tube war nicht beschädigt.

Eine sehr schöne Essgruppe zu einem sehr guten Preis. Leicht zusammen zu bauen. Würde ich mir wieder kaufen.

Tolle Essgruppe

Die Lieferung kam schneller als angegeben was echt super war. Beim Tisch waren 2 Bretter angebrochen was aber nicht schlimm war weil man diese nicht sieht da sie an der Innenseite unter dem Tisch sind. Bei einem Stuhl waren die Schrauben und Gleiter falsch die uns aber direkt nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller zugeschickt wurden. Ansonsten sieht die Essgruppe super aus und die Stühle sind sehr bequem. Preis Leistung ist top.

ein toller Artikel

Die Tischgruppe erfüllt meine Erwartung und passt perfekt in unser Wohnzimmer.Leider war ein Sitzpolster beschädigt, doch dank einem schnellen Service von OTTO bekamen wir ein Ersatzteil umgehend geliefert.

Top unschlagbar !

Schöne Sitzgruppe und der Preis ist unschlagbar.....Danke Otto ! Aufbau Kinderleicht Sitzkomfort super und das sage ich, kann nicht auf jedem Stuhl sitzen. Material und Verarbeitung super. 1000 % Empfehlung.

Eine sehr schöne Eßtischgruppe !

Die Esszimmergruppe ist sehr schön zu einem sehr günstigen Preis. Zum Aufbau wird Kraft gebraucht! Das Ergebnis sieht aber gut aus 👍 Ein schöner Artikel zum kleinen Preis 🥇

Günstige und Schöne Essgruppe

Wir hatten erst unsere Bedenken das die Stühle eventuell nicht bequem sind,aber die sind total bequem und so an sich ist die Essgruppe echt schön. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern :)

Preis/Leistung passen...

Die Stühle sind für den Preis O. K. Der Tisch ist Einfach verarbeitet und Recht schnell Aufgebaut. Die Kombi sollte man aber auch nur Reduziert kaufen. Original Preis ist nicht Angebracht.

Naja

Die Stühle sind echt top auch sehr pflegeleicht farbe ist eher grau weiß. bei dem Esstisch bin ich mir nicht so sicher ob er lange hält aber für den preis ist es ok

Wunderschöne Esszimmer Möbel

Die Stühle und der Tisch ließen sich problemlos zu zweit in kurzer Zeit aufbauen. Die Stühle sind sehr bequem und verkratzen den Boden nicht. Der Tisch ist sehr pflegeleicht.

Tolle Essgruppe

Wir waren erstaunt das die Essgruppe so schnell geliefert wurde. Sie sieht toll aus. Die Stühle sitzen sich sehr bequem. Bin rundum zufrieden. Einfach zum weiterempfehlen.

Super Qualität toller Preis

Ein Toller Tisch mit passenden Stühlen Der Aufbau ist etwas schwierig da die Tisch Beine nicht vorgebohrt sind.Deshalb ein Stern abzug.Sonst stimmt die Qualität und der Preis.

Wir sind begeistert!

Die Essgruppe sieht schon im Katalog so schön aus. In natura noch besser. Das Aufbauen ging auch recht unproblematisch. Eine gute Qualität und ein günstiger Preis!

Wunderschöne Essgruppe

Lieferung zügig in 6 Tagen , 2 Pakete zu je 28 kg, Verpackung einwandfrei. Die 4 Stühle waren schnell und einfach aufgebaut, ebenso der Tisch. Alles vollzählig, gute Beschreibung. Der graue Bezug der Stühle wirkt sehr edel, die Stühle sind sehr bequem. Die Tischplatte passt farblich wunderbar zu den Stühlen und der Tisch ist größer als erwartet, groß genug für 6 Leute. Für diesen Preis eine ansprechende Essgruppe, die ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen würde.

Sieht gut aus !

Der Tisch ist SEHR scharfkantig !!! Die Optik ist toll. Die Stühle haben an den Montageteilen Messerscharfe Metallösen. Ansonsten sind die Stühle bequem.

Naja

Sehr dünnes Brett nicht so gute Qualität daher entschied ich mich den Tisch zurück zu schicken und kaufte mir deutlich teureren Tisch aus echtem holz

Drei Sterne nur für die Stühle

Der Tisch ist qualitativ nicht gut. Für den Preis ist es angemessen, da die Stühle sehr schön und stabil sind. Ging leider wegen dem Tisch zurück.

Moderner, zeitloser Artikel

Toller Tisch in sehr moderner Optik, macht was her. Bequeme, feste Stühle in schönem, weichen Stoffmaterial👍Sehr guter Preis 5 tlg.

Sehr schön...

Eine wunderbare und schöne Essgruppe, sieht einfach Klasse aus. Das Zusammenbauen ging ohne Probleme. Auf den Stühlen sitzt man ganz wunderbar.

Super schöne Esstisch Gruppe

Ich kann diesen Artikel definitiv nur weiter empfehlen, sieht super aus, Qualität super, einfach aufzubauen! Alles in allem sehr empfehlenswert

Gut produkt

Dieses Produkt ist ideal für Familienessen. Es sieht im Gebrauch gut aus, es ist leicht, es kann leicht bewegt werden.

Schwer zusammenzubauen

Stühle und Tisch sind schön allereings sehr mühsam zusammenzubauen da Metall verkrümmt war und Löcher falsch gebohrt wurden