Grundig Zerkleinerer CH 6280, 450 W

Schön groß.......

Ich bin begeistert von dem Zerkleinerer, endlich einen gefunden, der genügend Platz hat und man nicht, gefühlt 100 mal, nachfüllen, bis zb. ein Bund Suppengrün zerkleinert ist. So macht es Spaß. Finde auch die Kritik wegen der 10 Sekunden nicht relevant, da man bei allen Zerkleinerer dies im "Stop und Go" Betrieb macht. Was nicht so schön, daher auch nur 4 Sterne, der Verschluss will nicht immer sitzen. Da braucht es etwas Feingefühl. Ansonsten ist es Top.

Die beste Bestellung

Ich habe schon 3 Zerkleinerer bestellt.Mit allen war ich unzufrieden, da nicht so zerkleinert wurde wie ich möchte.Meistens war es nur grob und die Messer waren schnell unscharf.Hier gibt es 4 Edelstahlmesser, wobei man sogar 2 rausnehmen kann um grob zu zerkleinern. Das Gerät ist superschnell, innerhalb von Sekunden hat man alles zerkleinert bekommen.Super Gerät!

Grundig

Nach einigen Recherchen habe ich einen Zerkleinerer gefunden der Nussmus aus Haselnüssen schafft, mit Unterbrechungen, damit mir das Gerät nicht zu warm wird, funktioniert das einwandfrei. Der Preis war wirklich überzeugend, ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Mixer

Ich kann die Bewertungen nur bestätigen, in Sekunden ist das Gemüse super zerkleinert.würde ich jederzeit wieder kaufen und habe es auch schon weiter empfohlen und wird auch von diesen Personen bestellt.

Ion sehr guter und nützlicher Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, schneidet sehr gut und ganz schnell einschließlich starkem Gemüse und gefrorenem Obst. Ich weiß nicht, warum ich ohne diese praktische Hilfe so lange geblieben bin. Ich kann es nur empfehlen!🙂

Top Zerkleinerer!

Uch liebe diesen Zerkleinerer! Es geht ruck zuck und ich habe alles klein geschnippelt. Es passt super viel rein und selbst wenn es mal eine Möhre ist, ist das kein Problem. Ich möchte keinen anderen mehr haben!

Macht was er soll....

Ich habe lange nach einem Multizerklei nerer gesucht der meiner ehemaligen kleinen Moulinette gerecht wird und ja er wird Ihr gerecht. Dadurch das ich oft Nüsse zerkleinern muss ,durchs Brotbacken war ich erst skeptisch das es klappt aber ich bin begeistert. Habe auch versucht Kümmelsamen zu Mahlen ,hat funktioniert. Das sind für mich die wichtigsten Kriterien gewesen und wurden beide zu 100% erfüllt. Das Preisleistungsverhältniss dafür ist TOP. Ich kann denn kleinen Häcksler von Grundig nur Weiterempfehlen .

Hat nicht lange gehalten

Leider sehr schlechte Qualität nach kurze Zeit war der Mixer s von defekt .

Sehr guter Zerkleinerer.

Bin sehr zufrieden. Kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!!

Super Zerkleinerer

Das teil zerkleiner alles was ihm unter die Messer kommt

Guter artikel

Funktioniert sehr gut und ist sehr leise,ich bin damit zufrieden und empfehle den Artikel weiter

Küchen Helfer

Für den Preis absolut empfehlenswert, leicht zu handhaben. Einfach ein guter Küchen Helfer

Geht

Nicht praktisch, läuft aus wenn man was flüssiges zerkleinert…

Meiner Meinung fand ich dieses Gerät sehr gut und würde es anderen empfehlen.

Mehr erwartet

Hat leider nicht so viel Kraft,wie ich dachte, Reinigung eher umständlich, schade

Nie wieder!

Defekt geliefert, klobig, unhandlich, nicht zu empfehlen!

Toller Artikel der gut ausieht

Artikel hat eine gute Qualität , verichtet gute Arbeit.

Sehr gute Maschine für Singlehaushalt

Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. Ich bereite darin sowohl die Masse für meine Müsliriegel, sowie auch z.B. Rösti, Kartoffelpuffer, Gemüsetaler, Pesto, Smoothies etc. Die Bedieung ist sehr Einhandfreundlich, da man von oben draufdrückt. Der Motor sitzt in der Abdeckung. Auch die lässt sich gut mit einer Hand aufsetzen. Durch die 4 Messer wird alles Zerkleinert. Kartoffeln viertel ich meist vorher. Ich bestell die Maschine schon zum 2. Mal. Dieses mal als Geschenk. Klare weiterempfehlung

Starke, leise Leistung

Das Bechervolumen von 500ml ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Man sollte sich von den angegebenen 10sec Betriebzeit nicht verunsichern lassen. 1. hat das gute Teil vier Messer und 2. sind dadurch 10sec recht lang. Der Motor wird so schnell nicht heiß und man kann ja öfter pulsen. Der Betrieb ist angenehm leise, was ich echt super finde. Das Messer besteht aus zwei Teilen die leicht auseinander genommen werden können. Die 3 Einzelteile (Messer, Becher und Messerhalter) lassen sich sehr gut ohne Geschirrspüler reinigen. Keine unzugänglichen Stellen. Ich bin froh, diesen Zerkleinerer gefunden zu haben.

Super Küchenhelfer!!!

Ich bin sehr begeistert über das Produkt. Man kann damit soviel machen. Babybrei, Nüsse mahlen, Eis crashen, Soßen , und so viel mehr, Volle kaufempfehlung :-)))

Praktisch gut

Habe mir den Zerkleinerer bestellt, da ich einen kleinen Küchenhelfer benötigte, den man leicht verstauen kann. Nimmt wenig Platz in der Küche ein und sieht optisch auch ganz gut aus. Schade fand ich es, das man ihn nicht länger als 10 Sekunden in Betrieb nehmen soll. Deshalb ging er zurück. Leider!

Schade das es in der produktbeschreibung ...

Schade das es in der produktbeschreibung nicht drin steht das man es laut benutzerhandbuch höchstens 10 sekunden benutzen darf!

Klare Kaufempfehlung !

Ich war so lange auf der Suche nach einem Zerkleinerer, dass ich lange recherchiert habe und mich dann für dieses Modell entschieden habe. Das Design sieht wunderschön aus, genau wie die Leistung, ist top. Ich habe sogar 2 bestellt, um es zu verschenken. Nachteile gibt es eigentlich nicht, da jeder bei jedem Gerät extra wünsche hat. Aber dieser zerkleinerer tut was er soll. Super !

Da ich viel koche, brauche ich oft einen ...

Da ich viel koche, brauche ich oft einen Zerkleinerer. Dieser hat mir vom Äußeren gut gefallen und durch seine Qualität überzeugt Er lässt sich schnell reinigen Ich würde ihn wieder kaufen

Ist soweit O.K

Die Qualität ist soweit in Ordnung, die Reinigung mit den beiden Messern ist etwas umständlich, er ist sehr laut.

Tolles zerkleiner

Schnell praktisch und handling süper maschine,ich empfähle jeden

Voll funktionsfähig

Funktioniert ganz gut, aller dings voll zufrieden bin ich mit Ergebnisse harte Lebensmittel wie Nüsse, mit Petersilie die sind nicht voll zerkleinert.

Das Gerät hatte ich schon mal bestellt aber als Geschenk für meine Tochter. Sie hat mich überzeugt, also kaufte ich auch für mich eins. Bin sehr begeistert. Ich entschied mich beim erstenmal deswegen für dieses Gerät, weil es 4 scharfe Messer hat. Den man übrigens auf 2 Teile auseinander nehmen kann. Motor ist nicht sehr laut und der Inhalt wird sehr schnell zerkleinert. Klare Kaufempfehlung.

Eben Grundig

Ein tolles Gerät, starke Leistung, leises Gerät, große Füllmenge, handlich.