Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr Sophisticated Sport, 1791397, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, 12/24-Std.-Anzeige, analog

Das Ziffernblatt ist leicht bläulich wenn ...

Das Ziffernblatt ist leicht bläulich wenn man sie bewegt. Sieht Klasse aus und trägt sich sehr angenehm durch die Größe und Gewicht. Mein Mann hat sich sehr gefreut und war begeistert. Gelungende Überraschung!

Super schicke Uhr

Sehr schicke Uhr mit Wochentags, Monatstag und 24 Stunden Angeige. Sehr elegantes Design mit Mineralglas und 3 ATM Wasserdichte. 2 Glieder musste entnommen werden damit die Uhr am Arm sitzt. Stoppuhr oder ähnliches nicht enthalten.

Leider unten ein kleiner Kratzer sonst top

Die Uhr hatte leider unten am Gehäuse ein Kratzer trotzdem habe ich mich entschieden die Uhr zu behalten da dies die erste Uhr ist, die mich auch nach längeren tragen nicht stört + ich habe mir bei otto alle Uhren angeschaut und von allen fand ich diese Uhr am attraktivsten das Sie zu mir passt.

Tolle Uhr

Sieht schon in der Hand gut aus! Am Handgelenk sehr edel... nicht zu klein, nicht zu groß und Verarbeitung super. Bei uns nicht mehr wegzudenken!

Sehr elegante Uhr.

Sehr leichte Uhr für's Handgelenk .optisch sehr toll sehr zeitlos diese Uhr.weiter zu empfehlen

Schöne Uhr jedoch...

Die Uhr ist schön und seiht gut aus. Jedoch muss man extra zum Uhrladen gehen um die größe der Uhr einzustellen. Es kommt kein Werkzeug dazu!

Schicke Herrenuhr

Habe diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und es hat ihn sehr gefallen. Sie ist Schick und Sportlich:) würde ich weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Ob elegant oder leger, die Uhr lässt sich zu allem super kombinieren und ist ein super Hingucker an jedem Handgelenk.

Der Artikel überzeugt nicht

Die Uhr sieht zwar sehr schön aus, ist aber leider zu schwer und klobig. Mein Mann war nicht überzeugt und die Uhr ging zurück.

Tommy Uhr

Die Uhr sieht gut aus aber ist zu eng also nicht mein Ding

Sehr schöne Uhr

Fast genau so schöne Uhr wie "Sophisticated Sport, 1791398". Am besten hätte ich beide genommen. Da sie aber Baugleich sind und sioch nur die Ziffenblattfarbe und das Armband unterscheiden, ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen. Also auch ein echter Hingucker!

Super!!!!

Hab die Uhr meinem Verlobten geschenkt und er war mehr als glücklich über die Uhr! Sportlich elegant für jeden Anlass, wirkt nicht zu groß am Handgelenk! Einstellen könnte er sie selbst nach paar Minuten war kein hexenwerk. Im großen und ganzen ist er überglücklich !

Coole Uhr mit fettem Design

Lieferung war pünktlich und gut Verpackt in 2 Kartons. Eine schöne Herrenuhr im sportlichen Design. Armband musste aber gekürzt werden. Würde diese Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wenn sie nicht gerade preiswert war. Sieht sehr edel am Handgelenk aus.

Elegante Uhr für jedes Outfit

Ich habe diese Uhr als Ergänzung zu meiner bisherigen Uhrensammlung gekauft. Ich kann nichts bemängeln, ich trage diese Uhr gerne tägl. zu diversen Outfits. Sie sieht elegant aus und ist ein wahrer Eyecatcher.

Tolle Uhr

Die Uhr ist wunderschön. Schlicht, hat jedoch das gewisse Etwas "nicht zu viel nicht zu wenig" Sie ist allerdings etwas groß für dünne Unterarme, müssten sie etwas kürzen, war aber kein Problem.

Optisch schöne Uhr

Optisch ist die Uhr sehr schön. Qualitativ leider nicht. Das Uhrenband fühlt sich billig an und hört sich auch billig an. Schade, für den Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet. Uhr geht zurück.

Tolle Uhr , super schick

Schöne Uhr, sieht sportlich elegant aus. Ich war dennoch überrascht wie Leicht sie ist und hatte eine hochwertige Schatulle Erwartung und nicht einen TH Pappkarton... für das Geld, no go!

War ein Geschenk für meinen Mann. Er war begeistert. Die Uhr sieht gut aus, passt zu verschiedenen Anlässen, sportlich elegant, nicht zu groß und angenehm zu tragen.

WoW

Das ist meine erste Hochwertige Uhr und ich liebe Sie jetzt schon. Bei mei er musste ich zum Schmuckladen 2 Glieder rausnehmen lassen, aber besser so als wenn Sie zu Eng wäre.

Schöne Uhr

Die Uhr ist schön und wirkt sehr edel am Handgelenk. Besonders gefällt mir die Kombination von dem silbernen Armband und dem grauen Ziffernblatt.

Sehr schick

Eine sehr schicke und edle Uhr! Passt sowohl zu sportlichen Outfits als auch zu schickeren! Verarbeitung ist sehr gut und ein echter Hingucker

Habe das für meinen Mann gekauft, als Geschenk und es hat ihm sehr gefreut. ich kann auf jedenfall das empfehlen. Tolle Uhr und sehr Elegant.

Ein tolles Geschenk.

War eine gute Idee die Uhr meinem Sohn zu Weihnachten zuschenken. Er ist total begeistert und zieht die garnicht mehr aus.

Eine klassische zeitlose Uhr

Sieht edel aus am Handgelenk meines großen, der sich diese wunderschöne Uhr zum Geburtstag gewünscht hat

Sieht super aus

Sieht super aus. Sitzt gut an der Hand. Kann ich nur weiterempfehlen

Super schickes Uhr

Sieht sehr schick und für den Preis empfehlenswert habe die Uhr für mein Sohn bestellt er hat sich sehr gefreut

Schicke Uhr

Sehr schicke Uhr mit edlem Design. Armband muss allerdings bei durchschnittlichen Handgelenken gekürzt werden.

Tolle Uhr

Tolle Uhr,sieht edel aus und bis jetzt super Qualität. Kann man gut kombinieren elegant sowie sportlich.

Super Artikel, aber...

... die Silberfarbe ist dunkler als gedacht. Dennoch ein hervorragender Artikel und nur zu empfehlen.