Fußgut Funktionssocken »Thermo-Schichtsocken« (1-Paar) gegen Kälte, isolierend bis MinuS 15 °C

Leider nicht warm

Ich habe mir diese Socken gekauft in der Hoffnung, dass meine Füße wirklich warm bleiben. Diese Aufgabe haben sie leider nicht bestanden. Ich hatte sie vor einiger Zeit (Anfang Dezember) beim Besuch eines Fußballspieles an. Am Ende des Abends habe ich meine Füße nicht mehr gespürt. Sie waren eiskalt. Schade ich hatte gehofft, dass ich mit diesen Socken Glück habe.

erstaunlich gut

Die Socken sind erstaunlich bequem, wurden schon mehrmals beim Wandern (25 km und mehr) getragen. Keine Blasen oder Scheuerstellen und sie sind, obwohl recht dünn, doch erstaunlich warm. Nun müssen sie nur noch den Langzeittest bestehen. Gute Alternative zu überteuerten Wanderspezialsocken verschiedenster Anbieter. Über die Farbe schweigen wir mal ;)

Super warm und trotzdem dünn

Diese Socken sind echt klasse. Sie halten die Füße sehr schön warm durch die doppelte Stoffschicht und sind dabei trotzdem nicht dick, sodass auch die Schuhe weiterhin normal passen. Werde mir davon noch ein zweites Paar zulegen.

Schöne Socken

Es sind richtig schöne und bequeme Socken. Bis minus 15 Grad war es noch nicht, daher kann ich dazu leider nichts sagen. :-)

Die halten TATSÄCHLICH warm . Supersocken .

War immer skeptisch bei Thermosocken .........aber DIE ? Die halten tatsächlich mal , was sie
versprechen . Toll . Ungewöhliche Konstruktion = besteht aus 1 innerem + 1 äußeren Socken ,
beide fest verbunden . Funktioniert super .
Gibts auch in beige . Bin sehr zufrieden .

Angenehme, weiche Qualität

Bin mit den Socken sehr zufrieden. Sehr gute Passform u. Angenehm weiche Qualität. Bündchen eher fest anlegend. Daher für diejenigen die eher „ lockere“ Bündchen bevorzugen eher weniger geeignet

Endlich warme Füße

Die Socken halten was sie versprechen. Ich war erst skeptisch, weil ich schon viele Socken gekauft habe, die wärmen sollten, es aber nicht taten. Bei diesem Produkt ist es so ,das es wirklich warme Füße gibt .
Angenehme Qualität und gute passform.

Leider zurück. Otto hatte die Socken in ...

Leider zurück. Otto hatte die Socken in einer Tüte versiegelt aus hygienischen Gründen, aber dadurch konnte ich nicht mal den Stoff fühlen bzw anfassen. Ging dadurch zurück und habe mich dann für andere Socken entschieden. Schade.

Qualität

Wärme Füße sind wichtig. Die Socken halten was sie versprechen. Höher Tragekomfort,Wärme Füße ohne schwitzen, ohne scheuern. Vom Hacken bis zur Zehspitze sitzt der Strumpf perfekt.

Alles Top.

Sehr gute Strümpfe und halten sehr gut Warm. Preis und Qualität stimmt und ich bin sehr zufrieden.

Erstaunlich...

...daß die Socken, trotzdem sie recht dünn sind, so super warmhalten.
Tragen sich sehr angenehm und scheuern nicht, wirklich eine gute Investition, werde noch nachbestellen.

Die Socken sind ok nur leider nicht so warm ...

Die Socken sind ok nur leider nicht so warm wie versprochen . Ich habe sie in gefütterten Schuhen bei minus 2 Grad getragen und hatte kalte Füße wie bei normalen Socken.

Hält tatsächlich warm. Den ganzen Tag. Ein ...

Hält tatsächlich warm. Den ganzen Tag. Ein Wohlfühlprodukt ...

Leider nicht so gut

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Habe mir mehr von diesen Artikel erhofft. Bei - 15 Grad muss man wohl mit Frostbeulen rechnen.

Fein wie ein Feinstrumpf, warm wie Wolle

Eine hervorragende Socke! Trägt sich wie ein Feiner Socken, ist aber viel viel wärmer. Sehr zu empfehlen. Wie wäre es mit mehr Farben?

Gute Qualität

Wer allerdings Socken mit lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten deswegen 1 Stern abzug.

-15 grad, NEVER

Hatte mehr davon erwartet, bin immer im freien am arbeiten.
Kauf ich nicht mehr ‼️

angenehm

warm und trotzdem sehr leicht am Fuß, eine Wohltat

Zweckmäßig

Perfekt für kalte Wintertage, damit sind die Füße warm. Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehm

Toller Artikel! Die Socken halten meine Füße warm, obwohl sie so dünn sind.

Immer warme Füße

Halten meine Füße im Homeoffice schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Thermosocke

die Socken machen einen guten Eindruck, intensive schwarze Farbe

Loch nach 2 Wochen

Nach 2 Wochen leider schon ein Loch vorne an der Naht

Angenehme Socken

Die Socken fühlen sich toll an und wärmen sehr gut.

Gute Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen und halten auch ganz ordentlich warm. Allerdings glaube ich nicht, dass sie bis -15 C warm halten. Dafür sind sie nicht dick genug. Aber alles in allem ordenliche Socken.

Genial

Schnelle Lieferung, gutes Qualitäts- und Preisverhältnis, genaue Informationen, Artikel wie beschrieben. Wie beschrieben

Schöner Strumpf

Leider hält er keineswegs was er verspricht. 2 dünne übereinander gelegte Lagen können nicht isolieren. Thermosocke ist eine absolut falsche Bezeichnung.

Keine warmen Füße!

Da ich oft kalte Füße habe, habe ich nach warmen Socken gesucht, laut Bewertungen sollen die Socken die Füße warm halten, leider ist bei mir das nicht der Fall, schade um das Geld und in schwarz wären sie schöner.