Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
hülsta sofa Ecksofa »hs.450«, Armlehne sehr schmal, Breite 234 cm, Alugussfuß Umbragrau

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Klein, aber fein und wunderschön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hülsta Couch kam nach 12 Wochen Lieferfrist bei uns per Spedition an. Die Couch war dick in Pappe und Folie eingepackt. Den Aufbau haben die zwei Männer schnell und sauber durchgeführt. Und dann stand sie da, einfach toll. Wie bei Hülsta üblich erhielt man auch einen ausführlichen Pflegehinweis für das Echtleder. Das Polster ist echt straff und hart, aber nicht unbequem. Es ist eine tolle Sitzcouch, die Rückenkissen liegen locker hinten dran (sind nicht fest an der Rückwand verankert). Der Geruch des Leders war nach etwa 4 Tagen verflogen. Der Preis ist natürlich heftig, aber bei Hülsta Qualität ganz normal.
Ich bereue den Kauf nicht, und finde diese Couch auch nach 3 Wochen noch immer einen wahnsinnig tollen Blickfang im Raum.
Seite 1/1
Θ Mein Konto