Calvin Klein Duft-Set cK One, 2-tlg.

Für den Preis zu wenig drin!

Ich habe das Set für meine Frau zu Weihnachten bestellt, weil als Geschenk noch Schminke dabei ist. Leider habe ich mir wohl blenden lassen. Für den gleichen Preis bekommt man woanders 100 ml. Da das Set ja nun sehr mickrig aussieht muss ich wohl noch ein weiteres Geschenk besorgen. ( ganz bestimmt nicht bei Otto)

bin sehr zufrieden

da ich den Duft schon kannte habe ich mit das Set gleich bestellt. Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder bestellen wenn alle ist bei mir. Die Farben sind sehr schön und als kleines Geschenk optimal.

Sieht "billig" aus

Alles war in einer Plastiktüte verpackt, der Lidschatten kam aus den Töpfchen aus, habe ich mit der Originalverpackung sofort wieder zurück geschickt.

Das Parfüm ist so gut

Ob Frau oder Mann das Parfüm ist so schön der Duft ist so angenehm und das schmink set ist für weiter verschenken gut geeignete

Super schön

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Super schöne Idee mit dem Schminkset.

Super Produkt. Und noch ein Extra dazu alles Top. Gern wieder

Guter Artikel

Als Geschenkset bestens geeignet. Guter Duft. Sehr gut

Tolles Angebot

Dieses Set Eignet sich perfekt als Geschenk. Riecht wirklich toll. Bin begeistert.

Mein täglicher Begleiter

Perfekter Duft für mich. Hab das für jm zum Geburtstag gekauft, kam super an. Allerdings ist mir persönlich das schminkset to much. Aber das ist Geschmackssache

Super tolle Artikel

Super toller Parfüm, richt gut und seit Jahren das einzigste Parfum das wir kaufen .Im Paket war schminkt und es hat mich sehr gefreut das beim Einem Männer Produkt auch was für Frauen dabei war

Dieses Parfüm erfüllt genau den Zweck wonach ...

Dieses Parfüm erfüllt genau den Zweck wonach ich suchte. Es riecht hervorragend gibt einem einen extra kick frische und wirkt lang anhaltend. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Mein Lieblingsduft

Ich liebe dieses Parfüm, sportlich und frisch. Nutze dieses Parfüm schon länger kann es wirklich empfehlen. Schmink Set hat meine Tochter bekommen 🤣

Super Artikel weiter so!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Geht so

Der Duft ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt er leider nicht. Er ist irgendwie neutral -schwer zu deuten. Die Kosmetikzugabe ist nicht besonders hochwertig.

Tolles Set zum Super Preis

CK one ist ein sehr beliebter Damen Duft . 50 ml sind sehr handlich und für jede Handtasche toll. Nette Geschenkidee, sehr süß verpackt . Empfehlenswert

Ein tolles Geschenk sett sieht sehr schön aus und mit allem was eine Frau braucht prfüm lippglos Nagellack und lidschatten perfekt die marke top😍

Toller Duft

Lieferung hat sich gezogen, da Artikel nicht vorrätig war, Duft toll und preislich unschlagbar. Kleines Schminkset enthält Nagellack, Lidschatten und Lipglos.

Riecht gut

Parfum riecht gut und die Schminke war ein nettes Mitbringsel. Geschenk ist gelungen. Nur etwas teuer. Kriege sonst 100 ml für 20 Euro

Die Schminke habe ich meiner Nichte zum ...

Die Schminke habe ich meiner Nichte zum Geburtstag Geschenk leider ist der Duft nicht so ihr Geschmack. Würde sagen eher was für Herren

Hübsches Geschenkeset

Ich finde dieses Geschenkeset super. Ck Duft ohne geht immer und in der Box ist alles dabei. Sehr gute Zusammenstellung. Empfehle es gern weiter

Guter Duft

Habe ck one für meine Frau gekauft, da sie dieses Parfüm am liebsten mag. Es duftet auch wirklich gut, sehr empfehlenswert

top Preis

Duft riecht einfach sehr schön, habe es als Geschenk für meine freundin gekauft, sie ist sehr zu frieden mit diesem Geschenkset

Sehr tolle Artikel ,meine Enkelin war ...

Sehr tolle Artikel ,meine Enkelin war begeistert Und das parfüm ist so gut 👍 Für Männer und Frauen. Super

Bin sehr zufrieden für diesen kleinen Preis ...

Bin sehr zufrieden für diesen kleinen Preis so tollen Duft bekommen und noch mit makeup.super auch als Geschenk.

Ein schönes Mitbringsel

Ich mag das Parfüm sehr ,kann jeder in der Familie nutzen ,ob Mann oder Frau ;)

Zum geburtstag gekauft

Hab das Set für eine Freundin geholt die Farben sind sehr schön der Duft hat ihr auch gefallen würde es wieder holen

Gut riechender Duft

Das Paket kam schnell und ohne Probleme an. Der Duft ist sehr erfrischend und das Schminkset sieht auch super aus.

Super Artikel super Qualität kann ich nur wei

Super Artikel super Qualität kann ich nur weiter weiterempfehlen die Lieferung war wie immer sehr schnell :)

Wer den klassischen ck-Duft liebt, bekommt ...

Wer den klassischen ck-Duft liebt, bekommt dieses süße Make-up-Set dazu. Es ist cool. Fairer Preis

Super Geschenk

Schönes Geschenk zum Valentinstag gerne wieder