ACTONA GROUP Couchtisch Susan, mit Tischplatte aus bronzefarbigem Spiegelglas und Metall Gestell

Habe den Kauf nicht bereut!!!

Der Tisch wurde früher als angegeben geliefert. Super! Kam sehr gut verpackt und heil bei mir an. An diesem Tisch stimmt einfach alles. Ein sehr schöner, stilvoller und qualitativ edler Tisch. Ein High Light für meine Wohnung. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Hermes DANKE sagen, da die Fahrer, die im Moment kommen, sehr nett , zuvorkommend und freundlich sind. Sollte auch einmal erwähnt werden.

Sehr schöne Couchtische

Diese beiden Couch-Tischchen sehen sehr wertig, modern und besonders aus. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben und geniessen den schönen Anblick.

Schöner Artikel!

Ein schöner Couchtisch der Spaß macht. Die beiden Platten waren schnell und einfach angebracht. Wir erhalten nur Komplimente für diese Tischelemente :)

Sehr schön leicht und modern

Sehr schöner Tisch, sehr modern und vor allem sehr leicht . Leider passt bei uns die Farbe nicht deshalb leider zurück

Absoluter Hingucker

Toller Tisch. Jedem Besucher fällt der Tisch sofort auf. Wir sind sehr glücklich über den Kauf

Hingucker im Wohnzimmer

Super Qualität, einfacher kinderleuxhter Aufbau und einfach ein so toller schicker Tisch .

Ein Hingucker

Dieser Tisch ist ein absoluter Traum!! Wer was besonderes sucht, hat ihn mit diesem Tisch ...

Dieser Tisch ist schlicht und sehr modern. Ich finde ihn einfach klasse.

Wunderschön

Es ist schön uns stilvoll. Etwas grösser als Abgebildet.

Toller Tisch

Alles super funktioniert, der Tisch sieht super aus.

Schöner Tisch mit kleinen Mankos...

Ein schöner Couchtisch, der meiner Meinunng nach etwas zu teuer ist. Leider setzt sich der Staub sehr schnell ab und das sieht man natürlich auf Glas besonders gut. Ansonsten ein wirklich toller Artikel, der super aussieht!

Eigentlich ein toller Tisch

Jedoch ist die Farbe der Platten wirklich sehr Bronze farbig, so wie jemand auch schon in den Bewertungen erwähnte. An sich ist der Tisch gut, ich finde ihn schön und die Qualität ist auch in Ordnung. Nur leider zeigen die Bilder nicht die wahre Farbe der Spiegelplatten. Man sollte sich vor dem Kauf bewusst sein, dass die Platten sehr hell Bronze Farben sind. Für mich leider zu hell, so dass es nicht zur Einrichtung passt.

Echter Hingucker

Einfacher Zusammenbau. Lieferung in 2 Paketen. Die Tischplatten spiegeln ganz toll, ziehen aber leider viel Staub an. Auf den Fotos wirken die Tische etwas kleiner. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich ein nicht allzu großes Sofa habe.

Toller Tisch

Wunderschöner Tisch in exclusive Design er ist hochwertig verarbeitet

Super schick

Der Tisch sieht wirklich phantastisch aus, ist modern und edel. allerdings sind die Glasplatten - wie hier schon mehrfach beschrieben - wirklich sehr stark bronzefarben und passen daher nicht immer zum Ambiente. ich habe mich deshalb gegen den Tisch entschieden.

Zu viel Bronze

Tische sehr schön, leichter Zusammenbau, musste die Tische zurück schicken, da die Bronzeglas-spiegelung mir zu heftig war. Schade!!

Toller Wonhzimmertisch

Nur drei Sterne da die Lieferung etwas länger als geplant gedauert hat. Qualität vom Tisch selbst ist für den Preis top. Leider musste er doch zurück geschickt werden weil er nicht ins Wohnzimmer passte

Tolle Ware - sehr schlechter Liefer Service

Ich kann es nicht verstehen dass man den Liefer Service immer noch bei hermes bezieht. Der Mitarbeiter stand im Haus und hatte geschrien weil wir ihm gesagt haben, er soll die Ware hoch bringen... sowas erlebt man nie bei DHL, UPS und andere.. hermes Mitarbeiter haben kein Manieren und sind einfach Asozial und machen schlechten Job. Sollte der Mitarbeiter es bei der nächsten Lieferung wiederholen, werde ich ihn zurückschicken und die Ware ablehnen. Danke für ihr Verständnis

Einfach WOW

Der Tisch sieht sehr edel aus. Meine Gäste fragen mich sofort woher der Tisch ist. Es passt super in mein Wohnzimmer. Und ja es ist braun-schwarz und verspiegelt, ist nicht jedermanns Sache, vorallem wenn man ständig Staub wegwischen muss - der Tisch fängt nämlich viel Staub auf. Der Tisch wurde früher geliefert, sehr leichter Aufbau. Ich liebe es und würde es wieder kaufen.

Guter Artikel

Der Tisch ist optisch sehr gut und sehr praktisch, kam leider ohne Saugnapf-Haken, konnte ich die Tischplatten nicht befestigen. Ich habe dann mit Otto Service kommuniziert und habe den Fehler mit Lieferung beschrieben, aber trotzdem ohne Erfolg, musste irgendwo anders diesen Saugnapf-Haken besorgen, schade...

Saugnäpfe nicht mitgeliefert

Der Tisch ist an sich schön und wertig. Er entspricht der Beschreibung. Leider wurden die 9 Saugnäpfe nicht mitgeliefert (was ich schon bei anderen Bewertungen gelesen habe). Außerdem war eine Öse, auf der die Tischplatte und der Saugnapf aufliegt, nach oben gebogen.

Enttäuscht

Die Lieferzeit ließ zu wünschen übrig... als er dann endlich an kam.. war sie Enttäuschung gross.. die Tischplatte hat überhaupt nicht gefallen.. ist natürlich alles Geschmackssache... daher ging er zurück

Schöner Tisch, aber....

An sich wirklich ein sehr schöner Tisch. Sieht auch hochwertig aus. Aber die Tischplatten sollen nur losen oben aufliegen? Das ist für den Alltag leider zu unsicher. Daher leider, leider zurück.

Exklusive Optik

Einfacher Zusammenbau, leider etwas größer als vermutet. Sehr schön einzeln zu stellen. Leider Spiegelplatten sehr staubempfindlich (hätte man aber ahnen können). Insgesamt aber sehr stylisch.

Super schöne Tische. Die Glasplatte sehr stab

Sehr schöne bronze farbige Tische. Stabiles Gestell. Würde ich wieder kaufen. Nimmt auch nicht so viel Platz weg, da wir nur ein kleines Wohnzimmer haben

Sehr schöne Tisch

Nur wunderschön toll edel Zum verlieben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr viel Kupfer...

Die Tische sind an sich sehr schön, aber auch sehr empfindlich. Die Farbe ist toll, wenn man auf Kupfer steht. Ich finde sie schön und sehr stilvoll.

Sehr schön, Qualität seeeehr gut ...

Sehr schön, Qualität seeeehr gut 😌🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏽

Super Artikel, kam früher als erwartet. Die ...

Super Artikel, kam früher als erwartet. Die Tische sehen in natura noch besser aus als im Computer. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

sehr schöner Tisch

sehr schöner Tisch, die Bronze Glasplatte sieht in Wirklichkeit viel extremer aus als auf dem abgebildeten Foto. Geschmackssache