L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Rasiergel »Hydra Sensitive«, pflegt sensible Haut während & nach der Rasur

Toller Artikel keine Frage nur hab ich Ihn diesmal gar nicht erhalten. Bei Hermes steht zugestellt 2.12 um 12:38.

Am 2.12 Gegen 12:30 hab ich den Hermes Fahrer quasi bei uns vorm Haus gesehen da ich ja wusste es kommt was und Ihn gefragt ob er was für mich hat, was er verneint hat und wir kennen uns seit Jahren.

Wo ist das Paket ?

Ist halt ein Rasiergel

Ich muss gestehen, für mich war dies ein Füllartikel, mir ist bewusst, dass man als Kunde von Loreal-Produkten halt für den Namen und das vermeintliche Flair des erfolgreichen Kosmopoliten teuer bezahlt, das Marketing will halt bezahlt werden...
Ansonsten ist dies Rasiergel fast inhaltsgleich mit Discounter-Gelen und meine Haut zeigt auch keine Veränderungen bzw. Verbesserungen zu der Rasur mit einem beispielsweise Rossmann-Produkt.
Aber in Gedanken habe ich für Minuten in der Jet-Set-Welt gelebt und mich gefühlt wie ein "Boss", dafür war es die 200 Prozent Aufschlag auf einen Normalpreis wert :-)

Gut!.........................................

Super Toll.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

LOREAL MEN EXPERT - Super Rasur...

Wenn es beim Küssen piekt wehrte Damen, ja dann ist es an der Zeit für eine vernünftige Rasur des Mannes. Im Zeitalter der langen Bärte, Metropa-Aschenbecher Brillen und Co. KG macht LOREAL MEN EXPERT genau das was es soll. Erfrischend, Kühl und genau abgestimmt für Sensible Haut. In diesem Sinne, ich bin dann mal weg - der Bart muss ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍😉😉👍😉😉👍👍👍😉😉😉😉😉😉👍😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Volle Empfehlung

Auch für empfindliche Haut wie meine bestens geeignet. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Produkt für mich. Hiermit komme ich sehr gut zurecht.

Perfekt

Seit Jahren meine bevorzugte Pflegeserie und noch nie enttäuscht wurden. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Sehr cremig, haftet sehr gut an der Haut und die Rasur geht ganz leicht von der Hand... Danke

das beste Rasiergel!

Generell ist Rasiergel ja sowieso besser als Rasierschaum. Dieses Gel ist das beste!

Guter Schaum

Guuutter Schaum und ich sende Ihnen eine große Auswahl von der Firma vorhanden ist noch da und ich habe die letzten beiden Wochen von Gast auf jede Menge zu tun hat und ich bin auch nicht mehr bei mir ist es ja auch was für eine kurze Info mit den anderen beiden Seiten

Gutes Rasiergel für empfindliche Haut

Ich kann direkt sagen das es mir sehr gut gefällt und mindestens auf gleicher Höhe wie das von Gilette ist.
Es riecht sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich. Meine Haut verträgt es ausserordentlich gut.
Das Gel lässt sich perfekt dosieren und bildet beim verreiben einen perfekten Schaum.
Die Rasierklingen gleiten fast völlig reibungslos über die Haut und der Schaum fängt alle Barthaare solide ein.
Der Schaum lässt sich rückstandslos von Haut und Rasierkopf durch wenig Wasser entfernen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Duft, weiche Haut nach Rasieren

Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Gel kann man sehr gut und gleichmäßig auftragen, duftet angenehm und hat man nach Rasieren sehr weiche Haut.

Gut zufrieden

!!! Tja, was soll man schreiben, eben ordentlicher Rasierschaum

Schnelle Lieferung

Diese Produkte ganz schnell angeliefert und gute Preis

Makellose Rasur

Ich benutze seit Jahren nur Elektrorasierer und hatte noch nie Gel verwendet. Ich habe mich für dieses Gel entschieden und bereue es nicht. Das Gel hilft mir sehr für eine gründlichere Rasur, keine Hautausschläge, mit einem schönen Duft. Sie werden es nicht bereuen!

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👨‍🚒

Schönes Rasiergel

Dieses Rasiergel gehört bestimmt mit zu den besten. Der Preis ist
in Ordnung. Sicher gibt es billigere, doch das merkt man auch.
Während und nach der Rasur ein sanftes Gefühl. Ein dezenter Duft,
welcher nicht aufdringlich ist. Die Produkte von L'ORÉAL sind immer zu empfehlen.

Ein Artikel den man jeden Tag nutzen kann

Ein Klasse Rasiergel ,das die Haut schont. Echt gut. Würde es wieder kaufen.👍

Gutes Rasiergel

Das Gefühl beim Rasieren ist angenehm, ohne die Haut zu reiben. Ich würde dieses L'Oreal Gel an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Schnelle Lieferung von Otto.

Übliches Rasiergel

Für meine Rasur tägliche Rasur genau das Richtige. Tut was es soll. Riecht dezent angenehm und es treten keine Hautirritationen auf. Einziger Kritikpunkt ist der viel zu hohe Preis! Es gibt günstigere Alternativen die mindestens genauso gut sind.

Standard für die Rasur

Das Produkt ist für jeden Mann unerlässlich. Für die Rasur ist dies genau das Produkt. Man braucht nicht so viel von den Produkt als von Wettbewebsprodukten.

Vernünftiges Gel

Das Gel hilft bei der Rasur schon ganz gut riecht nicht komisch und schont die Haut. Abe ich finde es schäumt zu schnell auf, schon wenn es auf die Hand gegeben wird fängt es an. So läst es sich schwieriger in den Bart einmasieren.

super top

top.............................................................................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel, der mir sehr gefällt

Das Rasiergel ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich bestelle es immer bei Otto, da ich es im Handel oft nicht bekomme. Mein Mann benutzt ausschließlich dieses Produkt, da es wirklich gut pflegt und nicht reizt.

Gutes Rasiergel

Verwende das Gel schon länger und bin nach wie vor begeistert. Gut zur Haut und mit den richtigen Klingen in Kombination sehr sanft zur Haut!

Empfehle ich gerne weiter

Das Produkt finde ich super und empfehle es gerne weiter. Findet man nicht so leicht im stationären Handel, umso besser also, dass Otto es vorrätig hat. Was besseres als dieses Gel kenne ich persönlich nicht.

Guter Rasiergel

Haut bleibt glatt und ungereizt. Habe es zum Testen gekauft, werde es aber weiterhin benutzen und wieder kaufen.