zum Artikel

Kundenbewertungen für
L'ORÉAL PARIS Augen-Make-up-Entferner Waterproof

5.0 von 5
(41)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der beste Augenmakeup-Entferner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze seit Jahren keinen anderen Entferner mehr. Dieser hier bekommt jede Mascara von den Wimpern. Nur zu empfehlen.

Immer wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was verspricht. Lässt wasserfeste Makeups problemlos entfermen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entfernt wirklich alles.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Auge lässt sich sehr sanft abschminken. Bin zufrieden!

Kann ich nur weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Make-up Entferner kaufe ich schon seit Jahren ,weil ich von diesem Produkt überzeugt bin. Er hinterlässt keinen Fettfilm und entfernt wasserfestes Augen Make-up, ohne fest rubbeln zu müssen. Somit ist er sehr schonend für die empfindliche Augenpartie

Dieses Produkt ist einfach klasse und im ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist einfach klasse und im Prinzip gut verträglich, wenn man eine geringe Menge nimmt. Benutzt man etwas mehr, fangen die Augen an zu jucken. Zumindest war es bei mir so.

Klasse........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden 😀......👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entfernt jedes Make-Up!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist kein Problem, selbst wasserfestes Augen-Makeup zu entfernen. Es funktioniert kinderleicht und man braucht nur sehr wenig vom Produkt um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehhhhhhhrrrrrrrr guttttttttttt fürrrrttttttr Geschichteeeeeerrrrr gefällttttttttttt mirrrrrrrr sherrrrrrrrrrrrrrrr ich danke Ihnen

toller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Augen Make Up Entferner, nimmt selbst wasserfestes Augen Make Up ohne großes schrubben weg! ich empfehle es meinen Freunden..

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Entferner seit richtig langer Zeit. Brennt bei Auge auf keinen Fall, und Hauptsache verliert man keine Wimpern.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe es immer weil dieses Produkt super ist, ich mache keine Sorgen um meine Gesicht

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen,entfernt das Augen Make Up sehr gut und es ist verträglich.

Super,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dass Otto jetzt auch Kosmetikartikel anbietet... Habe nun endlich eine neue Quelle für den sehr guten Make-up-Entferner

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Augen Make Up lässt sich mit dem Produkt gut entfernen, Flasche könnte etwas größer sein.....

A good product

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Not used yet but it seems to be a good product. As the oil layer can remove the makeup well, I expect.

Bester Entferner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gehört auf jeden Fall zu den besten Make-up Entfernern die ich bis jetzt benutzt habe. Nimmt alles runter.

Reinigt sanft und effektiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Make-up entfernet, vorfallem bei long lasting und waterproof Produkten (Lippenstift, Augen Make-up)

Ein sehr guter Make- up- Entferner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schnell und "reibungslos" das Make-up nur durch Auflegen des getränkten Pads entfernt.

BESTER MAKEUP ENTFERNER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe so lange einen gesucht, der nicht brennt und meine hartnäckige Mascara wegbekommt. Super!

Super Augen Make Up Entferner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Augen Make Up Entferner, nimmt selbst wasserfestes Augen Make Up ohne großes schrubben weg!

Super Make-up Entfernung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist toll, es entfernt mühelos und ohne zu reiben auch meine wasserfeste Mascara.

Funktioniert super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und Preiswert, Funktionalität ist super, gerne weiterempfehlen

Super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gute Qualität die man merkt!! Man braucht weniger als bei günstigeren Make Up Entferner.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich weich an nach der Anwendung und entfernt Mascara sehr gut

EINFACH SUPER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde dieses Produkt sehr gut make up lässt sich problemlos entfernen sogar wasserfestes

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt! Bin sehr zufrieden und es ist auch sehr gut verträglich.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frauen die schnell und problemlos make up entfernen wollen

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll.Angenehm auf der Haut. Preis-Leistung ztu empfehlen.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
L'ORÉAL PARIS Augen-Make-up-Entferner »Waterproof«
1/ 2