KangaROOS Sweatshorts mit kontrastfarbener Kordel und kleinem Label-Print

Eine super schöne Hose, sitzt prima!

Eine super schöne figurumspielende Hose, sitzt wirklich prima und macht optisch schlanker. Größe 40 passte prima. (ist auch meine Größe, fällt eher etwas kleiner aus, da ich sonst eher 38 - 40 trage). Angenehme Tragequalität, Stoff angenehm weich, jedoch trotzdem formstabil. Schöner sportlicher Look, Beine und weibliche Silhouette kommen perfekt zur Geltung. (eine Kundin aus Bochum, bestellt durch meinen Ehemann).

Super Hose

Perfekte Hose, das Material ist gar nicht so dick, wie ich es erwartet hatte. Dadurch auch perfekt jetzt bei diesen hohen Temperaturen. Schön verarbeitet und an den Beinen herrlich luftig. Dann auch noch runtergesetzt zum günstigen Preis. Die Lieferung dauerte zwar drei Wochen - das Warten hat sich aber gelohnt! Die Größe ist perfekt - ich trage sonst 40 und das passt hier genau.

Schöne bequeme Short

Die Short ist megabequem und hat eine sehr angenehme figurfreundliche Länge. Ich bin 1,74 cm groß und habe kräftige Hüften und Oberschenkel. Ich habe die Short eine Nummer größer bestellt, was aber nicht wirklich nötig ist, da sie genau der bestellten Größe entspricht.Die Short sitzt sehr locker an den Oberschenkel und weitet sich aufgrund des Baumwollgehaltes rasch. Ich habe mir noch die graue nachbestellt, muß aber sagen, dass die dunkelblaue besser aussieht. Das graue Modell ist für mich echt nur was für zu Hause. Die blaue Short würde ich auch draussen oder beim Radfahren tragen.

Hübsche Shorts

Hübsch, angenehmes Material und ansprechend auf dem Foto. An mir gefällt sie mir nicht. Vielleicht habe ich sie zu klein bestellt. Aber wahrscheinlich sieht sie besser aus, wenn man sehr schlank ist. Ich denke, ich werde sie nicht behalten, kann sie aber dennoch weiterempfehlen.

Super Sweatshort :-)

Endlich eine weiße Sweatshort, die nicht zu lang und nicht zu kurz ist. Durch den breiten Bund hat sie einen angenehmen Tragekomfort. Auch die Beinbreite ist perfekt, sprich, sie ist schön schmal und die Taschen runden das positive Fazit ab, Daumen hoch !

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff der Hose ist extrem angenehm. Nur das Verhältnis aus Weite am Bauch und am Bein stimmt meiner Ansicht nach nicht ganz - am Bauch sitzt die Hose sehr fest, aber an den Oberschenkeln steht sie ein bisschen seitlich ab. Daher ein Punkt Abzug.

Superbequeme und lässige Shorts

Diese Shorts sitzen genauso wie erwartet und wie bei dem Model. Sehr bequem, allerdings sieht die graue Shorts auf Grund dieser Farbe sehr sportlich aus. Also nur etwas für die Freizeit, dafür allerdings genau richtig, Passform und Sitz klasse.

Bequem für jeden Tag

Super bequeme, weiche Shorts in genau der richtigen Länge - nicht zu kurz und nicht zu lang. Trage sie bei der Hitze zu Hause jeden Tag... Die Kordel zum Binden ist gut verarbeitet, nichts drückt oder verrutscht, wie bei manchen anderen Modellen

Viel zu groß bestellt

Ich schwanke bei regulären Hosen mittlerweile zwischen 48 und 50. Ich hätte aber aufgrund des dehnbaren Materials durchaus die 46 bestellen können (und hätte immer noch reichlich Beinfreiheit gehabt). Ich nutze die Hose zum Schlafen.

Ein super Teil!

Trage die Hose zu Hause, wo es bequem sein sollte. Und....das ist diese Shorts! Das bequemste was ich je hatte. Habe gleich noch eine bestellt und werde, sofern es die Shorts noch gibt, gleich noch eine als "Vorrat" dazubestellen.

Tolle Shorts

Meine Tochter hat die Hose anprobiert und sofort anbehalten. Farbe wie abgebildet, sitzt super und ist herrlich bequem. Wenn die Oberschenkel im Sommer aneinander reiben hat diese Hose die richtige Länge um dies zu verhindern.

Klasse Sweatshorts

Sehr bequeme Sweatshorts. Passform ist top und sie sind sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist zwar etwas dicker, aber das stört mich nicht. Die Taschen finde ich sehr praktisch. Ist meine Lieblings-Sommer-Haushose geworden.

Gemütliche Shorts

Habe mir die Shorts in marine und weiss bestellt und bin begeistert. Sie haben eine sehr gute Passform sind lässig, bequem und bleiben auch nach mehrmaligem Tragen gut in Form. Tolle Shorts für chillige Tage auf dem Balkon

Bequemer Freizeitlook

Diese Shorts sitzt dank ihrer figurumspielenden Form nicht zu eng und sie ist somit an heißen Sommertagen der ideale Freizeitbegleiter. Für tolle Ergänzung der Freizeitgarderobe zu einem wirklich günstigen Preis.

Zu weit

Ich finde die Hose sieht leider nicht so aus wie abgebildet. Sie ist mir an den Hosenbeinen zu weit ausgestellt gewesen und das hat mich echt gestört. Stand dann richtig ab und ging daher leider wieder zurück

Sehr schöne Shorts

Endlich habe ich mal wieder schöne Shorts für zu Hause, für Freizeitaktivitäten und für den Strand gefunden! Habe sie mir sogleich in 3 Farben bestellt. Sie passen gut und sind angenehm zu tragen.

Cool!

Must-have! Lässig als sommerteil in der Freizeit. Klar, etwas maskulin — aber ich finde sie cool, toll zu kombinieren, Länge ist nicht zu kurz für Frauen um die vierzig und der Preis ist toll.

Super schöne weiche Qualität

Sehr schöne, weiche Qualität der Shorts, sie trägt sich hervorragend. Allerdings ist zu bemängeln, das man die Hosentaschen durchsieht. Das sieht nicht gut aus. Deshalb ging sie zurück.

Schöne, angenehme Sweatshorts

Gute schwere Qualität, wer nach etwas leichten und luftigen sucht wird hier erschrecken, es sind wirklich Sweatshorts. Aber der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Genauso wie vorgestellt.

Passt/ Bequem/ Gemütlich

Schöne Sweatware. Da ich eine Grösse Grösse Frage, wird die Short- wie geplant- eher für Haus & Hof eingesetzt- vlt. noch zum Strand/ Baden. Schöner Blauton- kneift nix- prima.

Schöne Shorts, nur leider zu lang

Für große Frauen sicherlich absolut geeignet. Jedoch ist der Artikel für kleine Damen mit schlanken Beinen wenig ratsam, da die Shorts zu lang und der Umfang zu weit gefasst sind..

Sieht gut aus, Qualität nicht besonders gut

An sich schicke Shorts, aber nach 1-2mal Tragen war sie ziemlich ausgeleiert. War zwar nach der Wäsche wieder in Form, aber es dauerte nicht lange, dann war sie wieder labberig :-(.

Leiert sehr schnell aus

Habe mir die Shorts als Freizeithose gekauft, leiert sehr schnell aus, sieht sehr schlabberig aus nach 2h tragen, schade eigentlich, ansonsten wäre es eine gute Shorts.

Eine sehr schöne Shorts

Bei diesem heißen Wetter 👍 auch etwas für Mollige da ich etwas kräftiger am und Taille bin ist es schwer so etwas zu finden. Gleich 2 farben genommen.

Ein toller und bequemer Artikel

Ich finde die Qualität sehr gut. In dieser Hose sehen auch dickere Frauen ansprechend aus. Es ist eine tolle Passform. perfekt für den Sommer und auch Strand.

Sehr schöne Shorts

Sehr schicke Shorts angenehm zu tragen.Der Stoff ist sehr bequem. Ideal für Sport oder Freizeit. Passform sehr angenehm,würde sie wieder kaufen.

Bequem, gute Qualität

Eine praktische und bequeme kurze Hose. Preis-Leistung in Ordung und wird im Sommer sicher gerne getragen. Gerade für daheim ein toller Artikel.

Klasse

Tolle Shorts mit angenehmen Sitz. Das Material ist wirklich gut und macht einen wertigen Eindruck und ist perfekt für den Sommer.

Super bequeme und weiche Shorts

Fällt gut aus. Wer zwischen 44 und 46 tendiert, sollte 44 nehmen. Absolut weiches Material und daher sehr angenehm zu tragen.

Würde ich wieder bestellen

Sie sitzt schön locker , vllt hätte ich auch eine Nummer kleiner nehmen können 😀 grade wenn man immer so schwankt ..