zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur Marienkäfer

4.0 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Marienkäfer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also ich habs für meine 5 jägrige tochter bestellt vom aussehen sehr niedlich aber die größe finde ich klein eher für ne 2-3 jährige geeignet fallen sehr klein aus am ohr und die ohrstecker wo der käfer zusehen ist vorne drann wenn man den Stecker zu macht gehen die auch ab und anmal auf daher ein abzug ansonsten okey für den preis

Kleine,feine Marienkäfer Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe habe ich für meine Enkelin gekauft,die sich darüber sehr gefreut hat,sie hätten ein bisschen größer sein können, ansonsten sehr schön 👍

Kleine sehr kleine ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ohrringe sind deutlich zu klein für meine 5 jahrige. Die ohrringe gehen immer worden auf weil der Verschluss keiner ist weil vorne nur eingehakt wird .

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ohrringe würde sie nochmal kaufen meine Nichte hatte sich riesig gefreut und ihre Eltern auch . Qualität super

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller Artikel Größe passt auch wunderbar und sehr gute Qualität

Preis Qualität nicht OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Qualität nicht OK! Ohrringen sind sehr weich und gehen ständig auf.

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kleine Und vorallem sehr leichte Ohrringe für Kinder

Einfach tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache tolle Ohrringe würde ich immer wieder holen
1/ 1