GARNIER Feuchtigkeitscreme Hautklar Anti-Glanz Mattierende Pflege

Super zeugs

Super hält was es verspricht und das in kürzester Zeit einfach toll gerne immer wieder 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Angenehmes Hautgefühl

Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Meine Mischhaut ist danach ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ob Unreinheiten spürbar zurückgingen, konnte ich nicht feststellen.

Tolles Produkt

Die beste tägliche Gesichtcreme. Sehr leicht und zieht schnell ein

Perfekt

Dieses Produkt hält was es verspricht. es brennt nicht und riecht angenehm gut.

Tolle creme

Die Creme ist echt toll, sie spendet genug Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes hautgefühl auch unter Make up. Den Matt Effekt kann ich persönlich nicht wahrnehmen daher nur vier Sterne.

Ich habe die Creme bisher nur in einem ...

Ich habe die Creme bisher nur in einem kleinen Probedöschen, aber das hält schon ziemlich lange. Sie ist also sehr ergiebig. Leider ist sie auch teuer, aber das relativiert sich dann ja wieder. Sie macht die Haut unter den Augen geschmeidig, zieht schnell ein und ist eine tolle Basis für Concealer, der sich dann auf jeden Fall nicht mehr in den Fältchen absetzt. Eine tolle Creme, die ich mir sicherlich in Originalgröße kaufen werde, wenn mein Testdöschen leer ist.

Beste Creme

Ich habe bei meiner empfindlichen Haut schon vieles ausprobiert und bin dann mal bei diesem Artikel gelandet - perfekt! Kein brennen, jucken oder spannen! Total angenehm und schöne Textur! Auch meine Rötungen gehen gut zurück (nach der ersten Anwendung) und meine Kollegen sagen auch, ich sehe auch frischer aus... Ich werde definitiv öfter auf dieses Produkt zurückgreifen...

Gutes hautgefühl

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Pflegeprodukt

Ein prima Pflegeprodukt, das hält, was es verspricht. Ich neige eher zu glänzender, schnell fettig wirkender Haut, insbesondere auf der Stirn und um die Nase herum, aber dieses Produkt hält alles sehr gut im Zaum. Ich benutze es morgens nach dem Waschen als Grundlage fürs Make-Up. Sie zieht schnell ein und riecht angenehm.

Pflegt und mattiert leicht, gut ohne Make up

Die Creme riecht angenehm und hat eine kühle, gelartige Konsistenz. Sie mattiert ca. einen halben Tag, danach glänze ich wieder. Leider macht sie sich unter meinem Make up nicht gut, es entstehen beim Verteilen des Make ups kleine Faddeln / Hautröllchen (mit 2 verschiedenen Make ups getestet).

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻 ...

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😃😻😻😻

🥀🥀🌺🌺🌺🌸🌼🌻🌻🌻🌼🌺🥀🥀🥀🌺🌸🌸🌼🌻🌻🌻🌻🌚🌻🌻🌻

Feuchtigkeitscreme

Die Creme zieht schnell ein und lässt sich gut verreiben. Bin voll zufrieden und würde sie mir auch wieder kaufen. Das einzige was ich nicht so toll finde,ist das sie ein bisschen riecht,aber das verfliegt wieder sehr schnell.

Zieht schnell ein und mattiert

Bin zufrieden mit der Creme, sie mattiert die Haut zwar keine versprochenen 8 Stunden aber da. 5 Stunden bleibt meine Haut schon Matt. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut trotzdem genug Feuchtigkeit und also Grundlage für Male Up auch gut geeignet.

Gutes Ergebnis

Bin zufrieden macht das was es verspricht

Sehr gut super😁😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁🥰hält sehr matt sehr feuchtigkeitspendent empfhele weiter

Creme

Diese Gesichts Creme kühlt gut heim auftragen, habe es seit einer Woche aufgetragen und langsam tritt eine positive gute Wirkung ein, meine Haut fühlt sich besser an, und meine Haut wirkt klarer.

Super gegen Unreinheiten wie pickel

Tolles Produkt gegen Pickel. Sollte man aber punktuell auftragen, weil es schnell die Haut austrocknet. Trotzdem perfekt für Pickel. Den nächsten Tag ist keiner mehr da. Brennt aber ein wenig

Sehr schön;

Tut was es verspricht; Pflegt sanft, verfeinert nach und nach das Hautbild; Kein Fettglanz für den Resttag bei meiner Mischhaut; Umbedingt ausprobieren - für Mischhaut/unreine Haut/fettige Haut;

Super Produkt

Zieht sehr schnell ein und hinterlässt wie angegeben eine gepflegte Haut doch leider beim abends Gesicht waschen hinterlässt die Creme auf der Haut Schuppen ähnliche rod Partikel

Super!

Erst dachte ich das etwas wenig sei, Ich hab sehr fettige haut, habe dieses Produkt eine Woche benutzt und hab schon eine Besserung bemerkt. Ich Benutze zusätzlich für den Rücken

Feuchtigkeitscreme

Ich habe viele Artikel von GARNIER, aber leider hat mich diese Feuchtigkeitscreme nicht überzeugt.

Ich liebe die Produkte von Garnier

Eine tolle Pflege für trockene Haut, die NICHT fettet - sonst sind die Cremes meistens sehr fettig, sodass man sich zusätzlich abmartieren muss mit Puder. Nur weiterzuempfehlen

Endlich ein Produkt das mattiert

Ich habe schon viele Produkte gehabt, die meine glänzende Stirn mattieren kann. Mit Garnier habe ich endlich einen Hersteller, der meine Fettige Haut mattiert.

جميل جدا انصح به لا يترك اثر لمعان نعم ...

جميل جدا انصح به لا يترك اثر لمعان نعم لكم 🌪🌪🌪🌪🌪

Meine Haut hat such sehr erholt seitdem ich diese Creme benutze

Artikel hält, was er verspricht

Ich habe schon viele mattierende Cremes ausprobiert und diese hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. daneben wirkt sie auch noch gegen Pickel

Kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen immer wieder gern Danke

Sieht wie auf den Bildern aus

Leider bin ich nicht zufrieden, es riecht unangenehm nach Chemie, und zieht auch nicht schnell ein. Und hält nicht was es verspricht.

muss noch ausprobiert werden

Ich habe die Creme nur ein mal verwendet und ich müsste die creme eine Zeit lang anwenden, damit ich sagen kann , ob es wirkt.