seidensticker Businesshemd Regular Regular Extra langer Arm Kentkragen Uni

Leider enttäuscht durch schlechte Qualität

Ich habe das Hemd für meine standesamtliche Hochzeit gekauft. Leider passt die Qualität des Hemdes überhaupt nicht zu dem relativ hohen Preis. An mehreren Nähten kommen Fäden zum Vorschein, worauf ich von meinen Gästen aufmerksam gemacht wurde. Bei dem Namen Seidensticker hatte ich mehr Qualität in der Verarbeitung erwartet.

Super Businesshemd

Das Seidensticker Businesshemd ist sehr angenehm zu tragen. Hat, wie bei Seidensticker üblich, eine sehr hohe, gute Qualität. Es sieht gut aus und man kann es idealerweise im Geschäft mit oder ohne Krawatte tragen.

Leider nicht ausgepackt!

Hatte das Hemd bestellt, weil es auf der Abbildung keine Tasche hatte- das war der Wunsch vom Träger! Leider hatte es dann eine Tasche und ich musste das Hemd zurück schicken, außerdem ist leider die Armlänge nicht in cm angegeben!

Ein tolles Hemd

Die Hemden von Seidensticker sind einfach toll.sitzt Perfekt bei meinen Mann. auch die farbe ist sehr erfrischend. Mein Mann trägt nur Seidensticker,und würde immer wieder bei Otto bestellen!

Tollte Qualität, aber Schnitt mittelmäßig

Die Qualität des Hemds ist wirklich sehr gut, ebenso die Farbe. Der Schnitt gefiel uns aber nicht so gut, insgesamt ist das Hemd extrem lang und sitzt für die Größe sehr locker.

Super schönes Hemd

Wie immer bei Seidensticker, ist das Hemd perfekt verarbeitet und fühlt sich toll auf der Haut an. Ein sehr schöner Hemd für festliche Anlässe.

Wie immer gut

Guter Schnitt leicht zu bügeln und mehr, mein Mann freut sich

Super Hemd

Mit langen Ärmeln, endlich was für große Jungs 😃

Oberteil

Hemd wie beschrieben Passform gut und schön lang auch am rücken