Homexperts Hochschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank, welchselbarer Türanschlag und Fächer

Qualität in Ordnung

Hab hier schon die Bewertungen gelesen dass man selbst bohren muss und es so schon zu rissen im Lack kam. Meiner Meinung nach war der Bohraufwand minimal da es Vorbohrungen gibt (warum die nicht völlig fertig waren erschließt sich mir allerdings nicht) und wenn man eine geeignete Unterlage hat in die man bohren kann zB ein altes Holzbrett kommt es auch nicht zu Rissen. Was ich eher bemängeln würde ist dass einige Teile mit gelben und schwarzen Flecken verschmutzt waren. Außerdem kleiner Beschädigungen im nicht sichtbaren Bereich. Insgesamt bin ich zufrieden.

Die Möbel an sich gefallen mir eigentlich ...

Die Möbel an sich gefallen mir eigentlich wirklich gut, mich ärgert es nur, dass auch hier wieder Schäden aufgefallen sind und das Prozedere einfach nicht schön in der Abwicklung ist. Der erste Karton war in Ordnung, der zweite komplett aufgerissen, 2 Füße sind gebrochen und eine Scharniere der Tür hält nicht. An sich kann immer was passieren, das ist auch nicht das schlimme, aber dies hätte beim verpacken bereits auffallen müssen, da der Karton komplett offen gewesen ist, dann wurde dieser nochmals verpackt.

Solider Schrank

Genau die Farbe so wie auf dem Bild bestellt war. Qualität in für den Preis in Ordnung. Vorsicht beim Aufbau die Türen sind nur vorgebohrt und nicht durchgebohrt. Man muss sich vorher genau anschauen, so das man nicht falsch durchbohrt. Für die oberen Türen ist der Griff unten, für die unteren Türen wird der Griff oben angebracht. Schaut euch die Bilder an. Aber sonst leicht aufzubauen.

Praktisch, aber...

Der Schrank ist optisch schön, innen ist genug Platz. Aber einige Löcher, die nicht vorgegeben sind, muss man selber bohren. Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Da braucht man eine ruhige Hand und Geschick. Leider platzt dabei die Farbe ab wenn man Pech hat. Find ich persönlich nicht so toll. Preis/Leistung enttäuschend.

Dieser Hochschrank passt wunderbar in unser nicht sehr großes Bad. Habe lange gesucht, um diese Breite ( 50 cm ) zu bekommen. Sieht sehr edel aus, weiß glänzend. Viele Stauräume, mit Einlegeböden, die nach Höhen eingestellt werden können .Ich würde diesen Schrank weiter empfehlen und ihn wieder kaufen.

Der Hochschrank ist ein Riese und sehr ...

Der Hochschrank ist ein Riese und sehr geräumig ,denn alles passt super hinein .Die Löcher für die Griffe habe ich von innen mit einem 2 MM Bohrer und dann von außen mit 5mm langsam durchbohrt ohne dann den Lack zu Splitter. Hochwertiges Erscheinungsbild Preis Leistung super😊👍

Würde es nicht mehr kaufen!

Die Löcher an den Lacktüren für die Griffe waren nicht vorgebohrt. Wir haben die Löcher dann vorsichtig gebohrt, aber der Hochglanzlack ist doch weggesprungen. Sieht jetzt natürlich nicht sehr schön aus. Habe mir für dieses Geld etwas anderes versprochen!

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir haben einen Hochschrank gesucht und diesen hier endeckt, bestellt,die Lieferung erfolgte schnell.Ausgepackt, zusammengebaut,es sieht gut aus, qualitativ auch gut,insgesamt sehr zufrieden,Aufbau war Kinderleicht.Hermes war wie immer Toll, Danke OTTO.

Schöner Badschrank

Der Schrank ist so wie beschrieben. Besonders schön ist die Hochglanzfront. Der Schrank war sehr gut verpackt.

Ein toller artikel der gut aussieht

Es giebt zu diesen Artikel keine vor und Nachteile der sieht sehr schön aus und ich stelle mir den ins Bad

Ein sehr schicker Badschrank

Dieser sehr schicke Badschrank passt selbst in das kleinste Bad. Man hat trotzdem viel Stauraum.

hat alles gepasst super zufrieden immer ...

hat alles gepasst super zufrieden immer wieder schnelle Lieferung und pünktlich

Sieht sehr schön aus. Leider haben ein paar ...

Sieht sehr schön aus. Leider haben ein paar Kleinteile zum zusammenbauen gefehlt.

Super schick

Toller Schrank, großer Verstauraum. Leicht zum zusammenbauen.

Ein toller Artikel und sehr stabil. Absolut zu empfehlen!

Solider Schrank mit kleinen Mängeln

Genau die Farbe so wie auf dem Bild bestellt war. Qualität in für den Preis in Ordnung. Vorsicht beim Aufbau die Türen sind nur vorgebohrt und nicht durchgebohrt. Man muss sich vorher genau anschauen, so das man nicht falsch durchbohrt. Für die oberen Türen ist der Griff unten, für die unteren Türen wird der Griff oben angebracht. Schaut euch die Bilder an. Lieferung kam zeitversetzt in 2 Paketlieferungen, aber nicht so schlimm, da erst am Wochenende aufgebaut wurde. Eine MDF Front kam leicht beschädigt an obwohl gut verpackt, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schöner & stabiler Badschrank

Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert, alle Teile waren sicher und ordentlich verpackt. Der Aufbau ist relativ simpel, wenn man sich an die Anleitung hält. Auch das Anbringen der Griffe war kein Problem, obwohl die Löcher auf den Innenseiten der Türen nur vorgebohrt sind. Wir haben die Schutzfolie vorerst nicht enfernt, ein Brett unter die Türen gelegt und vorsichtig durchgebohrt. Das hat prima geklappt, wir hatten keine Absplitterungen o.ä. Wir sind sehr zufrieden!

schlichte Serien mit großer Wirkung

Vorteile: super Verpackung bei Anlieferung, keine Schäden an den Elementen, einfache Anleitung zum Aufbauen, Aufbau ist dem entsprechend ebenfalls einfach, das Ergebnis wir belohnt mit viel Stauraum Nachteile: Die Sichtkanten sind sehr empfindlich. Demzufolge muss man beim Handling, und bei evt. bevorstehende Transporte aufpassen. Kleine Stückchen könnten dabei schon abplatzen. Dafür ein Sternchen weniger.

ein schöner Schrank

Wir sind mit dem Schrank zufrieden und haben uns die Tipps zu Herzen genommen. Folie erst abgemacht, nachdem ich die Löcher für die Griffe gebohrt habe. Ging alles glatt.

Ein sehr edler Hochschrank

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Alle Teile waren vorhanden. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, man sollte aber ein wenig handwerkliches Geschick haben. Der Schrank ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Er wirkt durch seine weißen Hochglanzflächen mit den Querrillen und den Metallgriffen sehr edel. Er bietet viel Stauraum und läßt sich neben dem Bad auch in der Küche verwenden. Praktisch sind auch die Füße, die leider nur aus Kunststoff sind. Durch sie wird verhindert, dass Putzwasser von den Holzflächen aufgenommen werden kann, was ein Aufquellen zur Folge hätte. Mittels eines Winkels kann er am oberen Ende mit der Wand verschraubt werden, was zusätzliche Stabilität verleiht.

Neutraler Schrank für enge Bäder

Der Schrank kam in 2 Paketen wie beschrieben. Die Lieferung war schneller als erwartet. Der Schrank an sich ist schlicht einfach zum zusammenbauen. Leider ist die Qualität nicht das was ich für den Preis erwartet habe. Am Zwischenboden im offenen Teil des Schrankes ist eine Ecke ab, sieht dadurch nicht sehr Hochwertig aus. Ausserdem ist die Rückwand 2 unterschiedliche weisstöne. Den Farbunterschied sieht man deutlich. Ansich fühlt sich der Schrank sehr stabil an. Ein 2. Mal würde ich ihn nicht bestellen. Vielleicht war das auch einfach nur bei uns mit dem Farbunterschied.

Stabiler Schrank in gutem Design

Der Schrank wurde sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen angeliefert. Alle Bauteile waren passgenau und der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die Füße sind aus einfachen Plastik. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, müssen die Löcher für die Griffe selbst durchgebohrt werden, was bei der Hochglanzoberfläche knifflig werden kann. Was mir auffiel ist, das die Einzelteile recht schmutzig waren und sehr viele Sägespäne im Karton waren. Der Schrank ist insgesamt recht stabil. Für den Preis könnte man allerdings etwas bessere Qualität erwarten.

Guter Badschrank

Der Schrank steht bei uns im Badezimmer. Er ist optisch sehr schön und bietet viel Platz. Sehr tolle hochglänz Optik! Der Versand lief einwandfrei. Die Teile waren sicher verpackt. Einzige Herausforderung...Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Dazu braucht man eine ruhige Hand und viel Geschick. Das ist wirklich nicht einfach. Leider KANN dabei die Farbe abplatzen. Bei uns ging aber alles gut. Wahrscheinlich geht es nicht anders...sonst wäre der Schrank teurer!

Ein praktischer Schrank,

der Zusammenbau klappte nach der Anleitung gut bis zum Anbringen der Griffe. Warum kann man da nicht ordentlich vorbohren? Wenn man da keine Erfahrung hat, dann ist es mit der Schönheit vorbei und es kommt zum abplatzen. Bei den Füßen hätte man auch vorbohren können oder noch besser, die Füße schließen mit der Bodenplatte ab ( anstatt der 5mm Abstand!) Die Lieferung erfolgte schnell, nur mit der Vorankündigung der Lieferung hat es früher besser geklappt.

Sehr schönes Design

Ich habe das Teil mit dem passenden Waschbecken Unterschrank gekauft. Es sieht wirklich edel aus. Ich habe es nicht selber zu sammengebaut, doch die Person die es getan hat meinte das war einfach. Mir waren die Teile zu schwer. Den Punkteabzug gab es bei mir wegen der 4 Macken im Teil. Die Stellen sind zu sehen gewesen, doch mit einem neu erstanden Speziallackstift konnte ich die in der Optik störenden Stellen beseitigen

schlichte Serien mit großer Wirkung

Für den Preiß nicht in Ortnung

Hochschrank wurde mit leichten Materialfehler geliefert wo kleine Stück abgesplittert ist aber nur bei genaueren hin sehen sieht. Türgriff löscher sind am Hochschrank nicht vorgebohrt und für dem Preiß von 199,99 Euro . Lieferung : der Artikel wurde einfach ins Haus gestellt ohne Benachrichtigung und nur zufall beim vorbeilaufen mit bekommen das es sich um meine Bestellte ware handelt.