zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Kaufladen Verkaufsstand, naturfarben

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Meine Kleine hat gestaunt, als sie den ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kleine hat gestaunt, als sie den Kaufladen bekommen hat. Sie steht jeden Tag darin, sie liebt ihn. Der Aufbau war nicht schwer und mit den vielen Details und dem Hintergrund macht er wirklich was her.

Super Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine nichte ist mega glücklich und beschäftigt sich mit nichts anderem mehr

Wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön meine Enkelin hat sich so gefreut und spielt damit jeden Tag

Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kaufmannsladen wurde für meine Sohn gekauft. Die Ware sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kaufladen hat eine recht gute Qualität. Er ist komplett aus Holz. Ansonsten ist der Kaufladen recht massiv, hat einen sicheren Stand und ist optisch sehr ansprechend. Auch die Schubladen sind stabil.

Verpackung Grotte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaufladen wurde in einer Verpackung geliefert die den Eindruck erweckte, daß er schon mehrere Retouren hinter sich hatte. Klebestreifen an allen Ecken und Kanten um die beschädigte Verpackung zusammen zu halten. Zum verschenken unzumutbar. Leider war es mir in der Kürze der Zeit nicht möglich diesen Wunschartikel meiner Enkelin zurück zu senden. Werde mich in Zukunft doch wohl mehr auf den Einzelhandel und deren persönliche Beratung konzentrieren.

Schöner Kaufladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pries für den Kaufladen ist gerecht er ist stabil und hat genügend Platz zum spielen. Meine Tochter spielt sehr gerne mit dem Kaufladen :) auch wenn ihre Freundinnen da sind haben die zu zweit hinter der Theke genügend Platz! !!! Man muss Geduld und Zeit haben um den Laden aufzubauen da er in einzelnen Teile zerlegt war!!! Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen

Toller Kaufladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung, sehr stabil. Würde den wieder kaufen

Hat viel spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiter Empfehlung meine hatte viel spass zum Spielen
1/ 1