Steba Zitruspresse ZP 2, 160 W

Für den Preis ein echtes Highlight!

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Presse zugelegt, da ich mir morgens gerne frischgepressten Orangensaft mache. Das Gerät kommt recht wertig daher, hat ein ordentliches, stabiles Gewicht und praktischerweise rutschhemmende Noppen. Optischer und haptischer Gesamteindruck also sehr gut. Das Pressen selbst ist spielend leicht. Hierbei sollte man lediglich darauf achten nicht zu fest zu pressen, da man sonst das weiße in der Orange mit verarbeitet und das ist ja bekanntlich bitter. Entsaftet Orangen, Grapefruits etc. perfekt. Zitronen aufgrund der harten Konsistenz klappen eher weniger gut. Ich kriege 5 Saftorangen, 1 Grapefruit und 1 Zitrone in den Saft-Behälter. das reicht für ein großes Glas. Das Ausgießen klappt ebenfalls gut. Man kann alle verschmutzten Teile einzeln abnehmen und reinigen. Ich mache das meist in der Spülmaschine. Bis dato ohne Beeinträchtigung. Beim abnehmbaren Deckel sollte man allerdings von Hand spülen, da sonst was eindringt, das man dann mühsein herausschütteln darf. Alles in allem ein tolles Gerät, das nahezu täglich gebraucht wird und nach wie vor Freude macht!

Wir sind sehr zufrieden......

......mit dieser Zitruspresse. Sie ist nun einige Wochen fast täglich im Einsatz und wir sind absolut zufrieden. Orangen und Pampelmusen lassen sich super auspressen, bei Limetten bzw. Zitronen ist der Kegel zu groß, das klappt nicht so gut. Es gelangt immer Fruchtfleisch mit in den Saft, da das Sieb relativ "grobmaschig" ist, aber wir mögen das . Die Saftpresse ist erstaunlich leise, hat einen rutschfesten Stand und ist wirklich ganz leicht zu reinigen. Wir sind mit dem Kauf 100% zufrieden und der Preis ist auch angemessen.

Ich habe sehr lange auf das Gerät warten ...

Ich habe sehr lange auf das Gerät warten müssen, da der Hersteller mit liefern nicht nachkam. In der Zwischenzeit habe ich mir einige andere Pressen angesehen und ausprobiert, dieses hier ist am besten. Standfest durch die Saugfüße, presst die Früchte restlos aus.Zur Reinigung können alle Teile entnommen werden und sind schnell wieder eingebaut. Wenn sie nun auch noch ne Weile hält ist alles perfekt. :-)

Voll Zufrieden!

Wir sind von dieser Maschine total begeistert! Das Gerät ist sehr stabil, durch Gumminoppen unter dem Gerät, steht es richtig fest. Alle Teile sind einfach herauszunehmen und zu reinigen. Auch die Ausgiessvorrichtung ist wunderbar. Man kann von der Größe einer Apfelsine, bis hin zur Madarine alles pressen. Wir sind von diesem Artikel bisher mehr als nur zufrieden!

toller Artikel

Die Citruspresse sieht sehr gut aus. Das Teil ist ein Produkt von STEBA. Mit Produkten von Steba habe ich nur beste Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher, auch bei der Presse nicht enttäuscht zu werden! Die Presse läuft verhältnismäßig leise, presst die Früchte restlos aus und ist schnell und einfach zu reinigen! Für mich eine 1 mit Stern.

Toll:)

Absolute Kaufempfehlung!!! Die Presse ist so leicht zu bedienen und ist auch sehr leise. Der Saftauswurf ist super und alle Teile sind schnell zu säubern. Endlich kein Kampf mehr in der Familie wer die Orangen Grapefruit auspresst;). Sie hat nun ihren festen Platz in der Küche und wird jeden Tag genutzt. Mir gefällt auch das Design sehr gut.

Mittlere Preisklasse, sehr gut

Funktionalität der Presse ist zu jeder Zeit vorhanden. Die Reinigung der herausnehmbaren Elemente ist einfach zu bewerkstelligen. "Leider" hat das Gerät "nur" 160 Watt und nicht wie beschrieben 1600. Sonst könnte man damit vielleicht fliegen. Klare Kaufempfehlung !

Guter Artikel

Ich habe mir den Entsafter gekauft. Er wurde schnell geliefert, das Gerät ist sehr schön verarbeitet. Was mich allerdings stört ist das nach kurzer Benutzung der Motor sehr heiß wird und das Gerät dann erst mal nicht mehr angeht!!!!

Tolle Zitruspresse ....

Die vom Design und von der Handhabung ordentlich was her macht. Ein tolles Schmuckstück in der Küche, wobei das auspressen der Früchte zum Frühstück jetzt auch noch spaß macht. Ganz klare Empfehlung.

Ein sehr schöner Artikel

Die Bedienung ist sehr leicht und es werden alle Früchte restlos ausgepresst. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Man kann sagen es ist einfach nur ein toller Artikel.

Ganz toller Artikel

Der Artikel sieht 1. toll aus,und 2. ist er auch toll, leicht zu bedienen, erfüllt genau seinen Zweck, leicht zu reinigen, benutze ihn sehr oft

Sehr groß

Die Presse ist nur für große Zitrusfrüchte geeignet normale Zitronen und kleine Orangen gehen nicht sehr schade

Bin zufrieden

Die Zitruspresse ist sehr gut. Sie ist sehr leise und einfach zu benutzen.Man kann die Qualität sofort merken.

Super Gerät !

Eine super Presse. Man macht sich nicht mehr die Hände schmutzig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Artikel..einfache Handhabung

Ich bin voll und ganz damit zufrieden, sogar meine Enkeltochter findet die toll...

Sehr gute Zitruspresse mit dem Andruckarm ...

Sehr gute Zitruspresse mit dem Andruckarm macht das Pressen richtig Spaß.

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, hat einen sicheren Stand und arbeitet sehr leise. Es ist kein hoher Druck auf dem Hebelarm notwendig, um die Orangen sicher und komplett auszupressen. Zudem ist die Reinigung einfach, weil man die drei Teile herausnehmen kann und diese unter Wasser einfach abszupülen sind. Man kann den Saft sowohl in einen Behällter im Gerät auffangen, als auch direkt im Glas. Die Presse tut also was sie verspricht: Einfach und schnell aus Orangen, leckeren Orangensaft machen.

Schönes Gerät, unsaubere Verarbeitung

Das Gerät macht optisch einen guten Eindruck und wirkt hochwertig ,grade deswegen hat es mich sehr gewundert das der Griff sehr wackelig war, dass Gelenk bzw die Schrauben dort konnte ich auch nicht fest ziehen, mir ist es unbegreiflich wie man grade an dem Mechanismus also dem Hebel mit dem man presst, an der Qualität spart das entwertet das gesamte Gerät was ansonsten einen guten Eindruck macht, schade geht zurück.

Ein tolles Erlebnis

Meine Famiie und ich sind begeistert. Es ist bereits Teils unseres Frühstücks geworden, eine geresste heiße Zitrone und frisches gespresstes Orangensaft vorzubereiten.

Bin sehr zufrieden

Besser geht nicht!

Eine Zitruspresse ,die einfach nur Spaß macht. Täglich ist sie in Betrieb. Der Tropfstopp ermöglicht sauberes Arbeiten. Das Reinigen ist überhaupt kein Problem. Jedem Kunden nur zu empfehlen!!!!

Tolles Gerät

Das Auspressen von Orangen macht mit diesem Gerät sehr viel Spaß. Es lässt sich sehr leicht reinigen. Nur vier Sterne da es leider keine Abdeckung gibt, um ein Einstauben zu verhindern. Werde eine Plastiktüte drüber stülpen. Sieht damit nicht mehr so schön aus.

schön aber es geht so schnelll kaputt

Eine sehr tolle Citruspresse aber geht so schnell kaputt.

Ich habe mir vor eine Presse zugelegt, da ...

Ich habe mir vor eine Presse zugelegt, da ich mir morgens gerne frischgepressten Orangensaft mache. Das Gerät kommt recht wertig daher, hat ein ordentliches, stabiles Gewicht und praktischerweise rutschhemmende Noppen. Optischer und haptischer Gesamteindruck also sehr gut. Das Pressen selbst ist spielend leicht. Hierbei sollte man lediglich darauf achten nicht zu fest zu pressen, da man sonst das weiße in der Orange,Greipfruit und Zitrone mit verarbeitet und das ist ja bekanntlich bitter. Entsaftet alles perfekt -0 für ein großes Glas. Alles in allem ein tolles Gerät, das nahezu täglich gebraucht wird und nach wie vor Freude macht!

Bin begeistert🤗

Das Gerät ist sehr gut durchdacht und ist den Preis wert. Das auspressen funktioniert sehr leicht, die Reinigung der Einzelteile geht schnell. Es ist kaum Fruchtfleisch in dem Saft. Das Gerät ist auch von der Größe perfekt. Ich empfehle 100% weiter.

Tolles Gerät für eine gesunde Ernährung

Nutze das Gerät zum Entsaften von Orangen oder Grapefruits. Hat erleichtert einem den Zugang zu gesunden Vitaminen, da man nicht immer Lust hat eine gesunde Zitrusfrucht zu schählen und zu verzehren. Hier einfach zwei Zitrusfrüchte Teilen, die 4 Teile auspressen und man hat ein schönes Glas frischesten, leckersten Fruchtsafts. Die Nutzteile des Geräts sollten allerdings immer zeitnah abgewaschen werden, da diese dann sehr klebrig sind. Ansonsten ein sehr gutes Gerät und eine tolle Erfindung.

Erster Eindruck perfekt

Habe sie erst seit zwei Tagen bin aber sehr zufrieden guter Stand und einfach zum sauber machen

Sehr zufrieden!!!

Gutes Materiel, leichtes pressen ohne Druck und gut gibt es eine Tropfstop. Die Zitrusfrüchte werden sehr gut entsaftet. Alle Teile sind leicht zu reinigen. So macht das entsaften so richtig Spass. Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Diesen Artikel werde ich weiterempfehlen Übriges hat diese Zitruspresse 160 Watt, so steht es auf der Verpackung und nicht 1600 Watt wie es angeboten wird.

Sehr gute Presse..........top

Ich benutze die Zitruspresse alle 2Tage.......habe diese also oft in Gebrauch......finde die Top....steht fest am Boden,,, presst ordentlich Orangen, Grapefruit, Zitronen und mehr aus.... lässt sich gut reinigen.....Tropfschutz klappt bestens......man kann ein Glas drunter stellen.....oder eine Schüssel.......kann ich empfehlen zu kaufen!!!!!!