Zwilling Besteck-Set MINIMALE (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10 (60-teilig)

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

tolles Besteck- super Preis

13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
habe lange überlegt, ob ich ein Besteck im Internet bestelle, schwankte zwischen WMF und Zwilling, habe mich aber dann von den guten Bewertungen animieren lassen und habe den Kauf nicht bereut
Besteck ist sehr massiv , schwere Qualität , liegt sehr gut in der Hand, keine scharfen Ränder an den Löffeln, scharfe Messer, was sehr wichtig war, ordentliche Verpackung und wird auch nicht fleckig im Geschirrspüler
würde es jederzeit wieder kaufen, super Preis- Leistungsverhältnis

sehr gute Qualität, guter preis...

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als wir das Minimale-Set in der Hand hielten war allerdings sofort klar, dass es
das sein muss. Gerade das matte Design ist sehr ansprechend und die klaren Linien
haben überzeugt, da es einfach auch modern wirkt im Gegensatz zu vielen
"altbackenen" Besteck-Sets.

Preis - Leistung ist da einfach sehr gut, ich würde das Set auch immer wieder
kaufen und weiterempfehlen.

Nicht schlecht

14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Besteck ist optisch ganz schön , allerdings stimmen leider einige negative Bewertungen! Es wird fleckig und hat nach 2 mal spülen , schon leicht Rost angelegt an manchen Stellen :-( ! Ich habe ein sehr hochwertiges , Phosphat freies Geschirrspülmittel , an dem liegt es also nicht ! Wir haben es aber behalten , da das Design echt schön ist und die Messer super schneiden ! Wenn Mann es jedesmal gründlich nach poliert , sieht es auch super aus ! Wäre es jetzt allerdings teurer gewesen , hätte ich es zurück geschickt

Hochwertig und Edel

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir nutzen das Besteck privat und haben den Kauf nicht bereut. Es sieht toll aus und liegt prima in der Hand. Die Messer sind schön scharf. Der Löffel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das war schnell vergessen und man hatte sich daran gewöhnt. Reinigung in der Geschirrspülmaschine? Auch nach mehrern Gängen in der Spülmaschine keine verkalkungen, rostflecken oder angelaufene Stellen. So stelle ich mir ein vernünftiges Familienbesteck vor. Klare Kaufempfehlung

Leider eine Retoure erwischt

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An und für sich ein toller Artikel. Nur habe ich erst bemerkt, dass das Set total zekratzt ist, als ich es schon in der Geschirrspülmaschine gewaschen habe.Otto hat zwar mit Gutschein reagiert, aber ärgelich ist es trotzdem. Ist jetzt für täglichen Gebrauch eingesetzt. Hätte stutzig werden sollen beim Auspacken, da kein Teil mehr in Folie verpackt war und die Folie lose bei lag. Otto hat sich entschuldigt, aber sowas verschickt man nicht.

Empfehlenswert...

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben nach einem Hochzeitsgeschenk gesucht und sind wir auf dieses Besteck aufmerksam geworden. Als es ankam, waren wir zufrieden und es wird wirklich das Geschenk bleiben. Es hält sich sehr praktisch in der Hand, schön schlicht aber auch zeitlos. Eine kleine Enttäuschung mit dem Koffer; es kam zwar im Koffer, aber ich kenne andere die man echt wie Koffer öffnet. Das ist nicht der Fall, aber mit dem Angebot (100€) ist ok...

Klasse edles und zeitloses Design

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung vorweg wie immer super.
Geschnekkarton lädt ein zum weiter reichen TUE ich aber nicht da ich es "haben will" . Sieht echt Klasse aus, fühlt sich gut an und liegt bestens ausbalanciert in der Hand. Verarbeitung sieht gut aus. Keine komischen stellen am Wellenschliff oder in der Kerbe der Kabeln, keine unebenheiten in der Chromefarbe oder so. Spülmschine kann ich noch nicht viel zu sagen, da man die Bewertungen leider immer ZU zeitnah abgeben muss oder gar nicht. Und keine NAchbearbeitungs- oder Komentierfunktion hat. Das ist sinnfrei nebenbei gesagt. Das Bild auf den Karton ist so geil, das ich es mit in die Küche bringenw erde (Einrahmen).... Schlagt zu Preis/Leistung passt!

Gediegenes Besteck,

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dem die Leichtigkeit von Billigwaren völlig abgeht. In der Hand vermittelt das Besteck ein Gefühl von Qualität und Charakter. Auch funktional zeigt sich das Besteck beanstandungsfrei. Auch das ansprechende Design erfüllt die Erwartungen. Insgesamt ein gelungener Kompromiss aus Qualität, Design und Preis.

Wertig und zeitlos!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Artikel aufgrund des Aussehens und des Herstellers gekauft und wurde nicht enttäuscht!! Das Besteck ist sehr wertig, schwer und zeitlos! Es liegt gut in der Hand und kann nicht zuletzt aufgrund des Gewichts als qualitativ hochwertig bezeichnet werden! Auch den Rostbefall, von dem in einigen Rezessionen berichtet wird, kann ich nicht nachvollziehen! Das Besteck war jetzt bereits über 10mal in der Geschirrspülmaschine und hatte niemals Rostflecken!! Das dies nur auf meinen Miele Geschirrspüler zurückzuführen ist, kann ich mir nicht vorstellen!
Klare Kaufempfehlung!!

Super Besteck

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Besteck ist genau wie beschrieben. Hochwertig und liegt super in der Hand. Messer schneiden super. Die Schlichtheit ohne Schnickschnack dran gefällt mir sehr sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Eben Geschmacksache 👍😀

Super Besteck !!!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich durch Bewertungen dazu entschlossen, diesen Artikel zu bestellen. Das Besteck ist schlicht und liegt sehr gut in der Hand. Kann mich nur anschließen, die Messer schön scharf. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen !!!

Super Besteck

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr enttäuschend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Besteck zurückgegeben, da ich für den ursprünglichen Preis zwar ein schlichtes aber doch ein gutes Besteck erwartet habe. Das Besteck kam fleckig an und gefiel mir überhaupt nicht. Sehr schade!

Toll designtes Besteck

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes geformtes Essbesteck mit scharfen Messern und spitzen Gabel , die sich zum Aufspießen von Nahrungsmitteln perfekt eignen, die Form der Löffel ist auch einzigartig.

Schönes Besteck

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine besondere Form,die Messer sind etwas gewöhnungsbedürftig,durch die schöne glatte Oberfläche sieht man leider jeden Fingerabdruck,kann ohne Bedenken in den Geschirrspüler

Preis/Leistung ok

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Besteck ist einfach, liegt gut in der Hand und ist für den Preis einfach toll. Die Messer sind scharf.
Ein Besteck welches ich immer wieder kaufen würde.

stilvoller Artikel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Besteck besticht durch eine einfache Eleganz.
Die Handhabung ist optimal.
die Reinigung macht keinerlei Probleme.
Absolut empfehlenswert.

Kein gutes Produkt

Für diesen Preis keine gute Qualität
Messerspitzen laufen sehr stark blau an
Mein altes Besteck sieht nach Jahren noch besser aus

Ganz einfaches schlichtes design sieht toll ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz einfaches schlichtes design sieht toll aus liegt gut in der hand ich hoffe die kinder freuen sich.daumen hoch!!

Abbildung nicht autentisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ging das Set zurück. Auf den Bildern wirkt das Besteck matter und vor allem sind die Gabeln viel zu lang.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein modernes und schlichtes Besteck in guter Qualität zu einem Hammerpreis. Wir haben gleich zwei davon gekauft.

Sagenhaft

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
spitzen Qualität für einen Rekordtiefpreis . Wenn es für 6 Personen wäre würde ich
noch ein Set kaufen

Tolle Verarbeitung und Gewicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Verarbeitung und ich kann es nur weiterempfehlen.
Materiell sehr hohe Qualität

Furtbar

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Besteck habe ich 3 mal benutzt und es Rostet komplett.
Geht Zurück!

tolles und sehr elegantes Besteck, tolles ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
tolles und sehr elegantes Besteck, tolles Design, hochwertiges Material.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Artikel und sieht sehr hochwertig aus. Super zum weiterempfehlen.

Ein Weihnachtsgeschenk

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da dieses Besteck als Weihnachtsgeschenk gedacht war, hat der Beschenkte das Besteck schon in Augenschein genommen. Es liegt gut in der Hand, sieht gut aus bis auf den Karton, der hat uns gar nicht gefallen. Über die Alltagseigenschaften können wir noch nichts sagen.

Ein Toller Artikel der Spas macht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Diesen , Funktionell Liegt gut in der Hand und ist Robust.

Ein sehr schönes Besteck vorallem der Preis ...

5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Besteck vorallem der Preis ist erstaunlich. Ein 60 teiliges Besteck von Zwilling unter 100 Euro es sieht gut aus liegt gut in der Hand. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Empfehlenswert!

total enttäuscht

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl das Besteck spühlmaschinengeeignet ist, sind nach kurze Zeit starke Flecken entstanden. Bin echt enttäuscht von der Qualität ....
Seite 1/10
Θ Mein Konto