Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Team Kalorik Wasserkocher TKGJK2500R, 1,7 l, 2200 W

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Preis-Leistung ist okay

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein eigentlich bestellter Wasserkocher war momentan nicht lieferbar, so das ich mich dann für diesen entschieden habe. Die Farbe ist ein mattes rot. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist auch viel Chrom vorhanden. Der Deckel zum Befüllen sitzt sehr stramm. Am besten mit dem Handballen den Griff umschliessen, den Mittelfinger in den Deckel-Ring stecken und den Deckel dann hochziehen. Die alternative und einfachere Möglichkeit ist das Befüllen über den Ausguss, was ich mittlerweile bevorzuge. Der Einschalter befindet sich unter der Füllstandsanzeige, ist transparent und durch eine blaue LED beleuchtet. Vor Inbetriebnahme evtl. die Schraube an der Deckel-Unterseite für den "Ring-Knauf" noch mal etwas nachziehen. Wie sich der doch relativ viele Chrom bezüglich Pflege auswirkt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Team Kalorik Wasserkocher

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind angenehm überrascht von diesem Wasserkocher, er sieht super aus . Man kann das Wasser durch die Tülle einfüllen und braucht nicht jedesmal den Deckel öffnen . Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöner Kessel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Küche sieht es gut aus, schade, dass sich der Deckel so stark öffnet und Kondenswasser zurückbleibt

Super schöner Wasserkocher

Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto