WOLL Bratpfanne »Concept«, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

* * * * * (140)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (132) Auswahl aufheben
    (5) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
    (1) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben

Kleine Superpfanne

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin total begeistert von meiner kleinen Woll-Pfanne, benutze diese nur noch. Sie hält was versprochen wird, es haftet nichts an, nach dem Braten kann man sie mit einem Küchentuch sauber wischen ohne Rückstände. Man braucht sehr wenig Energie zum Braten, kann gleich auf kleinere Stufen zurückschalten und es wird trotzdem alles schön gleichmäßig braun.

von Birgit T. aus Crimmitschau 25.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 20 cm x 4,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super!

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vorher recherchiert und gelesen, das die Marke oft im Gastrobereich benutzt wird. Hat seine Versprechungen gehalten, hochwertige Verarbeitung und Qualität. Habe vorher immer Tefal gekauft und diese Pfanne ist bei weitem hochwertiger und das merkt man sofort bei der Benutzung. Brät auch super mit ganz wenig Fett ohne gleich anzubacken. Da brät man als Amateur wie ein Profi, macht Spass!!!

von einer Kundin aus Frankfurt 18.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Immer wieder WOLL

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benutzen seit gut 20 Jahren Woll Pfannen und sind überzeugt! Seit es Titanium Nowo gab, haben wir diese gekauft. Alle Pfannen halten echt recht lange. Jetzt haben wir die kleinste von Concept ausprobiert.
Diese ist recht günstig im Preis. Die ersten "Brat-Ergebnisse" haben uns schon begeistert. Nichts klebt fest und die Reinigung ist leicht.
Leicht reinigen

von einer Kundin aus Roedental 07.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 20 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Pfanne

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kochen mit solchen Pfannen macht einfach Spaß. Man erkennt sofort die robuste Qualität. Sehr wertig verarbeitet Gute Hitzeverteilung und nichts pappt an. Auch wenn Woll-Produkte nicht ganz billig sind, sie sind jeden Euro wert. Kein Vergleich zu Alu-Schrott- Pfannen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Woll immer wieder zu empfehlen.

von Michael H. aus Wuppertal 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Pfanne, mit der man gern arbeitet!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit ich die Pfanne gekauft habe, hat sich mein Interesse an Bratgerichten stark vergrößert. Ich stelle plötzlich fest, dass man mit der Pfanne viel mehr als" Spiegeleier" zubereiten kann. Die Pfanne macht sowohl auf Ceran als auch auf Induktion sehr gut ihren Dienst!

als auch auf Induktion sehr gut ihren Dienst!

von einem Kunden aus Schwerin 26.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 24 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Pfanne

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne ist eine der wenigen mit Stahlboden , er sich auch nach Jahren nicht verformt
und dadurch schnell heiß wird und die Hitze gleichmäßig verteilt.
Bei der ersten Benutzung musste ich die Pfanne vom Herd nehmen, um Zeit zu schinden
bis die anderen Menübestandteile gar wurden.
Die 4 Monate Wartezeit haben sich gelohnt.

von Rainer G. aus Dresden 30.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 20 cm x 4,5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Echt gute Pfanne

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte schon immer mal eine Bratpfanne von WOLL haben, da ich nur "GUTES" gehört habe.
Habe diese aus der Concept Serie bestellt, da der Preis ansprechend war.
Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Gute Verarbeitung, schönes Design und brät hervorragend 👍
Hält die Wärme/Hitze richtig lange, was ich bei meinen alten Pfannen nicht habe/hatte.
Sehr gut in der Pflege, entweder nur auswischen oder mit Spülmittel auswaschen.
Die nächsten Anschaffungen ( Töpfe ), werden wohl von WOLL sein.

von einer Kundin aus Berlin 21.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kann ich nur empfehlen

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind meine ersten Pfannen von WOLL ,habe sonst vieles von WMF, aber ich muss sagen ich bin total begeisert von diesen Pfannen und würde mir jederzeit wieder eine bestellen ! Nichts brennt an und man benötigt sehr wenig Öl Ich hatte sie wegen der Guten Bewertung ausgesucht und bin nicht endtäuscht worden ! Super

von einer Kundin aus Rendsburg 03.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 20cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Pfanne

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben schon eine Pfanne von Woll und sind sehr zufrieden. Habe leider die gleich Größe noch mal bestellt, deshalb schick ich sie zurück.
Eine Kleinere ist schon in Auftrag gegeben , da es wirklich sehr gute Qualität ist.

von einer Kundin aus Dresden 20.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein super Produkt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absolut zufrieden mit der Pfanne. Preis und Leistung stimmen. Ich benutze sie auf einem Induktionsherd. Es geht super schnell (Zeit- und Energiesparend👍) und sie ist sehr leicht zu reinigen.

von Jeannine P. aus Gera 19.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Erstklassig!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Pfanne! Sie hat genau die richtige Größe für mein Pfannenbrot, das mit dieser Pfanne endlich perfekt gelingt - vielen Dank Otto!

von einer Kundin aus Hamburg 14.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 20 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

werde eine zweite Pfanne bestellen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum ersten Mal eine Woll Pfanne bestellt. Ich bin begeistert. Nichts klebt an und sie ist super einfach zu reinigen. Werde mir gleich noch eine kleinere bestellen.

von einer Kundin aus Wernigerode 12.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 24 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

edel und praktisch

Habe mich für diese Pfanne nach längerer Recherche entschieden. Sie ist nun seit einigen Wochen im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Sie sieht nicht nur edel aus, sie erhitzt auch schnell das Gargut. Die Beschichtung schützt vor Anbrennen. Selbstverständlich benutze ich nur "weiche" Pfannenwender und achte darauf, die Oberfläche nicht mit Gabeln oder Messern zu zerkratzen. Die Reinigung ist einfach und ja, ich würde sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hildrizhausen 09.03.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hohe Qualität, nichts brennt an

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne hat eine top Qualität - es brennt nichts an. Auch für die Spülmaschine geeignet, lässt sich aber auch super von Hand reinigen.

von Matthias W. aus Rosenheim 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Enttäuscht

Für 3 von 9 Kunden hilfreich. 3 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vorher eine Wok von Woll gekauft und die war echt toll. Aber diese Pfanne ist aber nicht so gut, der erstmal hat sie schone geklebt und schwierig zu reinigen. Ich habe versucht die zurück zu schicken und habe diese Option nicht von Meine Bestellung gefunden. Otto Website ist sehr unklar bebaut.Ich habe mehr Mals Rückruf Gebieten und jedesmal eine neu Lösung. Das ist nicht zu glauben. Ich würde nur die Pfanne züruck schicken und Mein Geld zurück bekommen.

von einer Kundin aus Eltville 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Pfanne

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität Eine gute Pfanne mit guter Antihaftbeschichtung. Die Pfanne hat halt ihr Gewicht.Einfaches Säubern.

von einer Kundin aus Wetzlar 26.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Design und Funktion

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne sieht nicht nur gut aus, sondern ist gut in der Verarbeitung. Lässt sich hervorragend reinigen und das Braten macht richtig Spaß. Würde ich weiterempfehlen. Ist nicht zu vergleichen mit den Pfannen vom Supermarkt.

von einer Kundin aus Berlin 18.09.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Totale Begeisterung

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin schon lang Zuschauer von Woll, habe immer gezögert. Endlich bestellt und bin total begeistert. Handlich, super in der Handhabung und leicht zu reinigen. Nie mehr etwas anderes.

von einer Kundin aus Haldensleben 30.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 24 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Woll ist einfach toll

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sind schon viele Jahre mit Wollpfannen sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Merzien 30.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Macht guten Eindruck

Hatte zuvor noch nie was von der Marke gehört aber macht sehr guten Eindruck. Ist jetzt erst ein par Tage in Gebrauch weswegen man zur "Lebenserwartung" natürlich nichts sagen kann. Sie hat allerdings ein ordentliches Gewicht qenn man sie mit einer Hand bewegen will

von einer Kundin aus Ense 22.04.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser): Ø 28 cm Verkäufer: victoriasladen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Woll Pfannen sind ein Dach nur gut

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Woll Pfannen halten bei mir am längsten, beste Ergebnisse. Hätte mir gewünscht das auch die kleine einen abnehmbaren Griff hätte, wie alle anderen auch.

von Karin E. aus Nuthetal 04.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 20 cm x 4,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein sehr tolle Pfanne

Bin mit der Pfanne mehr als zufrieden. Sehr schnelles Bratergebnis und einfache Reinigung. Mein Mann ist auch sehr begeistert. Werde mir diese Pfanne noch in einer anderen Größe bestellen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

von Angelika K. aus Steinheim 24.03.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

sehr gute Pfanne

Ich bin wirklich begeistert. Die Pfanne sitzt absolut plan auf meinem Induktionsherd und hält sehr lange die Hitze. Beschichtung ist auch top, nichts brennt an und alles lässt sich leicht lösen. Hoffentlich bleibt das auch so.

von Gerald C. aus Hof 16.03.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 28 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität gut, Beschichtung leider nur ok.

Die Beschichtung ist leider nicht so gut wie erwartet. Nach einem Jahr merkt man schon wie sie nachlässt.

Generelle Qualität sehr gut.

von einem Kunden aus Augsburg 03.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: Ø 28 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Pfanne erhitzt sehr schnell

Habe die Pfanne nun 2 mal benutzt ,bin total begeistert. Sie ist so schnell heiss.Ich habe auch andere Pfannen von Woll doch diese brauchen ewig bis diese heiss sind.
Zurück zu dieser Pfanne ich habe Pfannkuchen gebacken diese amerikanischen dicken und nur auf kleinsten Stufe den Herd stellen. Ein Vater unser Gebet sprechen kann man nicht sonst ist der Pfannkuchen Brikett.

von einer Kundin aus Wallduern 09.08.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 20 cm x 4,5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Pfanne

Die Pfanne von Wolf ist wirklich eine tolle Pfanne ich würde sie immer wieder kaufen nichts hängt an wärmeverteilung optimal.

von Frank B. aus Wiesbaden 02.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gute Pfanne

Endlich eine gute Bratpfanne gefunden,die beim braten richtig Spass macht.Woll Produkte kann man immer weiterempfehlen.

von Michael M. aus Herford 18.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Pfanne

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze schon seit vielen Jahren Pfannen und Bräter von der Fa. Woll und bin immer noch sehr zufrieden damit. Der etwas höhere Preis ist schon gerechtfertigt, da man ein Leben lang Freude daran hat. Dies ist meine erste Edelstahlpfanne von Woll und ich bin sowohl von dem hochwertigen Material der Pfanne als auch von dem Bratergebnis begeistert.

von einer Kundin aus Friedrichsthal 08.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

super Pfanne

habe diese pfanne zum ausprobieren genommen, weil ich mit vielen pfannen unzufrieden war, aber jetzt bin ich begeistert, sie liegt plan auf dem induktionsfeld, fett ist gleichmäßig verteilt und nicht nur am rand und nichts klebt in der pfanne ,bin einfach begeistert

von Manfred S. aus Stade 04.01.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 28 cm x 5 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Keine gute Pfanne

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Pfanne zwei mal gebraucht
Das war nicht in Ordnung. Das Fleisch klebte am Boden fest. Deshalb habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

von Dieter S. aus Herne 03.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 24 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...