Guido Maria Kretschmer Home&Living Küchensofa William, in 2 Breiten

Perfektes Sofa, Hermes-Service jetzt TOP!

Das Sofa ist exakt so wie in der Beschreibung, Maße sind genau, Nähte sind schön verarbeitet und die Farben genau wie das Muster. Man sitzt schön hoch - die 52 cm Sitzlänge ( Oberschenkel) könnte sogar noch einen cm länger sein, dann wäre es nach bequemer, was es ohnehin schon ist. Bestellt am 23. Februar- geliefert wurde schon nach 5 Wochen . Hermes hat es bis in die Wohnung getragen - Diesmal war der Service einfach super. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke.

Sehr sehr schönes Esszimmer-Sofa

Kurz und bündig,die Bestellung,Lieferung hat super geklappt.Hat auch nur gute 4 an statt 6 Wochen Lieferzeit in Anspruch genommen. Unser Tisch ist 2 Meter lang und die Dreier Variante passt perfekt. Farbe,Stoff und Verarbeitung sind sehr sehr gut. Nur die Sitzhöhe mit 54 cm ist nicht zu vernachlässigen. Unser Tisch hat eine Höhe von 75 cm und wir mussten die Sofabeine vom Schreiner 3 cm kürzen lassen, 4 cm wären noch besser gewesen. Die Polsterung ist angenehm fest,hoffe es bleibt so. Stand heute würden wir dieses Sofa auf jeden Fall wieder kaufen.

Wunderschönes und superbequemes Sofa

Ich bin von diesem Sofa total begeistert! Es steht in meiner Wohnküche und ist sowohl für das gemütliche Essen am Tisch geeignet als auch zum "reinfletzen" und Lesen. Die Polsterung und auch der Bezugsstoff sind qualitativ hochwertig. Das Sofa ist schick und trotzdem unaufdringlich und kann mit Kissen in jeder Farbe kombiniert werden. Absolut empfehlenswert!!!

Klasse Sofa

Ich bin so verliebt,das ich jeden morgen strahle wenn ich in mein Eßzimmer komme! :)) Farbe wie auf den Bild das blau geht bißchen ins grünliche,eben wie MeerwasserAqua. Polsterung ist fest! Alles in allem es ist ein Hinkucker,und es haben auf der großen Ausführung bequem drei Leute platz Ich kann sie wirklich empfehlen!

Ein ganz tolles Tischsofa!

Wir haben uns in verschiedenen Möbelhäusern Tischsofas angesehen und saßen auf diversen Modellen zur Probe. Durch Zufall haben wir dieses Sofa entdeckt und uns eine Stoffprobe schicken lassen. Die Farbe und das Material haben uns sehr gut gefallen, ebenfalls der Preis. Es kam schneller nach Hause geliefert als auf der Bestellbestätigung angegeben war. Man sitzt hoch und bequem, nicht zu weich - einfach perfekt. Es sieht am Esstisch elegant aus, aber auch nicht zu fein. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen, besser als die Tischsofas in den großen Möbelhäusern.

Küchensofas gibt es inzwischen wie Sand am ...

Küchensofas gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Dieses Sofa ist das Beste 😀👍 Wir nutzen das Küchensofa als sogenanntes Bridge-Sofa für eine kleine Ferienwohnung. Es ist sehr bequem und wunderschön 😀

Ein wunderbares Küchensofa.

Es ist ein Hingucker und wahnsinnig bequem. Preis Leistungs Verhältnis super. Ist definitiv das Geld wert. Würde es weiterempfehlen. Da hat sich Guido Maria Kretschmer was wirklich tolles einfallen lassen👍.

Tolles stylisches Möbelstück

Das Sofa ist größer als erwartet, wir benutzen es täglich zum Essen. Es ist wunderschön, stabeil gearbeitet und sehr bequem. Alle beneiden uns darum. Ein WOW-Teil und Blickfang

Ein tolles Sofa

Das ist mal ein wirklich tolles Sofa. Der Artikel ist genau so geliefert, wie er beschrieben wurde. Die Verarbeitung ist gut, das Material ist und die Sitzhöhe sind super zum essen.

Mega Mega Sitzbank. 👍👍👍👍👍

Eine Spitzenbank. Hingucker. Bequem der Sitzkompfport. Einfach gesagt, Top ohne Ende. 👍👍👍👍👍

Nur zu empfehlen!!!

Die Polsterung ist total bequem. Ich würde es immer wieder kaufen. Optisch ist das Küchensofa ein Hingucker in unserer neuen Küche. Ein Traum!!!

Klasse Sofa top Preis

Sehr gute Qualität. Wir sind sehr froh über den Kauf dieses Produkt. Das Sofa hat eine hohe Qualität zum sehr guten Preis. Gruß Petra

Gemütliches Küchensofa zum verweilen

Schönes, stabiles Küchensofa, gut verarbeitet, bequemes sitzen am Tisch, gute Höhe. Würde es zum jetzigen Zeitpunkt wieder Kaufen.

Habe die Variante groß ohne Bank und mit ...

Habe die Variante groß ohne Bank und mit einem Sessel. Man sitzt sehr gut und schön hoch, auch hervorragend für den Mittagsschlaf

Super Qualität

Das Sofa ist top verarbeitet und sehr robust . Es ist sehr gut geeignet für kleine Wohnungen , ein echtes Raumsparwunder .

EYECATCHER in the Kitchen

super bequem, korrekte Sitzhöhe, lädt ein zum Verweilen, perfekt für eine große Wohnküche

Tolles Sofa

Sehr bequem, perfekte Höhe, die Farbe entspricht der Abbildung

Gute verarbeitung

Gute verarbeitung, sehr bequem, farben wie abgebildet

Tolles Sofa

Das gmk tischsofa ist perfekt. Sehr stabil. solide und hochwertige Verarbeitung. Feste aber trotzdem sehr bequeme Polsterung. Optimale Höhe. Wunderschöner angenehmer Stoff. Danke an Guido und Otto. Wir lieben es !

Richtig schick!!!

Das Tischsofa sieht sehr schön aus, wuchtiger als man vom Bild her denkt, ist bequem, ideal für kuschelige Tee- und Kaffeerunden in der Küche. Die Farbe ist ein Hingucker, ruck zuck sind die Füße drangeschraubt und dann nur noch genießen. Klare Kaufempfehlung, das ist sein Geld wert!!!

Tolle Möbel

Wunderbare Möbel,sehr gut verarbeitet ,man sitzt sehr angenehm,tolle Sitshöhe.

Gutes Möbel

Super Sitzkomfort und gute Verarbeitung kann man nur weiterempfehlen.

tolles küchensofa

wir waren am Anfang etwas unsicher,obe dieses Möbelteil in unser Wohn- und Esszimmer passte,weil wir ein kleines Wohnzimmer haben. ES sieht gut aus, man kann super draufsitzen und ist nicht zuwuchtig.wir sind begeistwert.

Sofa

Sehr bequem, absoluter Hingucker, Nähte könnten für den Preis besser verarbeitet sein.

Habe es jetzt drei Jahre

Es ist immer noch schön, allerdings ist ein Sitzplatz schon etwas durchgesessen. Vor Ablauf der Garantie war eine Feder herausgefallen, das wurde aber schnell vom Service behoben. Ansonsten ist auch der Stoff recht pflegeleicht-sogar ein Rotwein Fleck ging wieder raus. Es ist ein außergewöhnliches Möbelstück, bequem und ein Hingucker, den die Gäste bewundern.

Super Sofa

Das Sofa wir haben2 gekauft kann ich nur weiter empfehlen. tolle Qualität ,super Sitzkomfort.wir haben es nicht bereut uns dafür entschieden zu haben .Stoff ist pflegeleicht und sehr angenehm zur Haut. Unser besuch ist auch begeisterter.

super Sitzkomfort und bisher auch keine Beanstandung der Verarbeitung, Lieferung pünktlich Artikel top verpackt. Einzig : Farbe der Sofa Füsse passt nicht optisch. Sind genau so hell wie der abgebildete Tisch.

Wunderschönes Küchensofa

Wunderschönes, bequemes Küchensofa, wirkt größer als es ist, man sitzt hervorragend drauf, Stoff ist angenehm und die Stoffvariation ist wie auf dem Bild. Einfach zum Zusamenbauen. Top

Wau !

Dieses Küchensofa , Sofa kann ich nur beste Benotung geben. Farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sitzqulität sehr gut.

Stabiles Küchensofs

Wir sind total begeistert. Die Montage der Beine ist zwar aufwendig, aber die unheimliche Stabilität dankt es einem.