AJC Jogger Pants im trendigem Retro-Design

Optisch schön, nach einer Weile ....

Eigentlich eine super tolle Hose. Aber ich habe das Gefühl das sich der Stoff ziemlich schnell abnutzt. Weiß leider nicht wie ich das beschreiben kann. Meine Hose war oberflächlich ziemlich glatt und nach 2x tragen konnte man schon die Abnutzung bemerken (rau , Stoff leicht abgenutzt) wie gesagt beschreiben fällt mir leider schwer. Trotzdem ist die super bequem, trag sie gern privat zu Hause. Weiß nicht ob ich evtl nur ein schlechten Treffer bei der Hose hatte. Habe sie mir aber nicht nochmal gekauft.

Häte Nr kleinet kaufen, sondt bekwem.

Häte Nr kleinet kaufen, sondt bekwem.

Gut

Hose passt in meiner üblichen Größe, sitzt sehr gut, trägt nicht auf, schönes festes Material, muss nicht gebügelt werden. Für mich allerdings keine Anzughose, eher Freizeithose. War mir dafür immer zu teuer, jetzt reduziert und noch 10 % war dann der Anlass zu bestellen. Gefällt mir gut

Genau mein Geschmack

Lässig schicker Look für das Büro. Nur noch ein paar weiße Sneaker an. Perfekt. Habe aber den Artikel noch nicht getragen und deshalb die Trageeigenschaften noch nicht testen können. Ich habe eigentlich die Größe34. Habe mir aber die Größe 32 zur Auswahl mit bestellt und auch die 32 behalten.

Nicht nur für die Freizeit

Perfekt für den Alltag oder auch auch mal zum Job da sehr bequem und nicht der wirkliche Jogger-Look. Ich denke auch durch die Materialmischung bleibt die Hose in Form. Mein absoluter Favorit als Neuzugang in meinem Kleiderschrank! Ich hatte 2 Größen bestellt und die kleinere behalten.

Volltreffer

Also ich bin echt begeistert: Schnitt , Farbe und Material sind wirklich super - ein toller modischer Artikel und zusammen mit dem Blazer eine super schöne Kombi. Mir passt Größe 46, beinlänge ist bei mur 7/8, bin 1,72 m gross. Mal sehen wie sich die Qualität nach der Wäsche bewährt.

Für die sportliche Frau!

Die Hose sieht mit einer weißen blause toll aus. Habe mich auf einer Party und auch auf der Arbeit damit gut gefühlt. Ich trage sonst meist Jeans. Das ist mal etwas anderes! Neuer Stil! Prima! Hatte erst Bedenken, dass das wie eine Sporthose aussieht, habe aber Komplimente bekommen!

Tolle Hose

Das Warten hat sich gelohnt. Die Hose ist sehr bequem und sieht super aus. Kann sowohl schick als auch sportlich getragen werden. Habe sie in 2 Größen (34 u. 36 ) bestellt. Beide passen, hab ich mich aber für die kleinere entschieden. Jetzt warte ich noch auf den passenden Blazer.

Tolle Jogger Pants

nur leider nicht für mich geeignet. Da ich schmale Hüften habe, bildete die Hose an der Stelle regelrecht abstehende Tüten. Ansonsten tolles Material und vor allem die Taschen fand ich toll. Die Optik sowieso. Für kräftigere Oberschenkel als meine sehr gut.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Eine ganz tolle Hose , die man zu vielen kombinieren kann. Nach der ersten Wäsche immer noch schön ;) Man sollte sie mit geringer Umdtehung schleimudern und feucht aufhängen, dann ist sie superglatt. Würde sie wieder kaufen! Die Grösse fällt regulär aus.

Schöne Hose

Die Hose passt perfekt, macht eine gute Figur. Aber nach der ersten Wäsche sah die Hose überhaupt nicht mehr so gut aus 😩Der breite Gummi im Bund knickte überall um, und es waren lauter so komische Fussel an der Hose. Obwohl ich die Hose allein gewaschen habe, da ich die Befürchtung hatte , das sie ausfärbt. Für das Geld hätte ich mir schon mehr erwartet , sehr enttäuschend! Da ist eine Jogginghose von Kik auch nicht schlechter und viel billiger!

coole Hose in perfekter Passform

Neben dem schönen Schnitt der Hose begeistert mich vor allem der hohe Tragekomfort durch den Jersey-Stoff und tolle Sportliche Weiße Streifen. In Konbination mit dem passenden Blaser kommt dann besonders gut zur Geltung. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach nur Klasse....

Tolle, sehr angenehme und mega bequeme Jogger Pant ! Tolle Farbe, tolle Kombi, für Maritim-Stil-Liebhaber bestens geeignet. Macht sich mega cool zum passenden Blazer. Wurde schon x-mal angesprochen, wo es so einen tollen Anzug gibt....*****Sterne

Kombinationsartikel

Ich kann nichts über die Qualität sagen, denn als Kombinationsartikel zum Sweatblazer mit unterschiedlichen Lieferzeiten, über 14 Tage, habe ich die Hose nicht ausgepackt. Muss beides zusammen erhalten, sonst macht es keinen Sinn.

Tolle Hose

Super Hose kann sportlich aber auch so gut tragen … sehr bequem und angenehm zu tragen … fällt der Größe entsprechend aus … da ich bei Hosen 34 & 36 trage habe ich die 36 behalten … weil die etwas lockerer sitzt …

Tolle Bequeme Hose

Habe die Hose als Anzug in Kombi mit dem Blazer für meinen nächsten Langstreckenflug gekauft. Die Hose ist schick aber bequem wie eine Jogginghose und der Blazer macht es schicker.. ich finds toll und behalte es.. 👍

Toller Anzug

Ich habe am mir den Anzug komplett bestellt, sieht super aus. Angenehm zu tragen. Habe auch schon Komplimente dafür bekommen. Sehr gute Qualität, fühlt sich hochwertig an. Allerdings habe ich die Hose noch nicht gewaschen.

Super Chic

Die Hose sieht super Chic aus. Sehr bequem und angenehmes Tragegefühl. Habe mir noch die Jacke dazu bestellt. Größe passt genau. Mit weißen Sneakern toll zu tragen. Eine sportliche Eleganz. Büro und Freizeit tauglich

Bequem und schick

Tolle Hose, die Größe fällt genau passend aus. Sie leiert auch nicht aus wie eine Jogginghose. Man kann sie mehrfach tragen ohne ausgebeulte Knie zu haben. Sie ist also durchaus für bessere Anlässe geeignet.

Super Jogger Pants

Habe mir das ganze Outfit bestellt ,Hose in gr 38 ,Blazer gr 40 . Muss sagen ,ich bin sowas von begeistert . Stoff ist sehr angenehm zu tragen . Sitzt nichts zu eng ,genau richtig . Würde ich wieder kaufen

Schön aber schlechte Qualität

Die Hose hat einen schönen Schnitt, sitzt gut und ist vom Stoff sehr angenehm. Allerdings haben sich bereits nach dem ersten Tragen auf der Seite wo ich meine Handtasche hatte viele Fuseln gebildet. Die Handtasche hatte ich nur in der Mittagspause dabei, also hatte diese nur 30 min Kontakt mit der Hose und der Stoff sieht schon ausgetragen aus. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Top Artikel

Guter Sitz und sieht sehr schön und edel aus

Mal was anderes

Die Hose ist nicht aus reiner Baumwolle und behält deshalb gut die Form. Der Bund ist aus Feinstrick und könnte etwas dünner sein. Er trägt etwas auf. Bei Größe 36 fällt das aber nicht ins Gewicht. Die Länge ist sehr gut (Körpergröße 1,60) für Sneaker. Sie reicht bis an den Knöchel. Man hat kein Hochwasser, sie schlägt aber auch keine Falten. Der Stoff ist relativ dick. Für Hochsommer zu warm, dafür verzeiht die Hose kleine Dellen. Zusammen mit der Jacke ist es echt eine schicke Kombi für viele Gelegenheiten.

Schöner Artikel

Die Hose ist qualitativ sehr schön. Genauso die Bearbeitung. Sie sitzt nicht zu eng, auch schlappert sie nicht rum. Leider für mich zu kurz, bin 1,72 m. Deswegen zurück.

Schöner Schnitt aber viel zu kurz!

Bei einer Körpergröße von 175cm ist die Hose bestensfalls 7/8 lang und nicht wie auf dem Produktfoto knöchelbedeckend. Schade, dass es nicht verschiedene Längen gibt.

Super Hose

Die Jogger Pants sieht super aus, sitzt perfekt und fällt größengerecht aus. Habe mir gleich den Blazer dazu bestellt. In der Kombination ein schönes Outfit.

coole Jogger Pants

meine Größe liegt i.d. Regel zwischen 36-38, hier reichte 36 absolut. Superschöne Hose, die nicht zu weit und sackartig ist. Sieht mit Sneakers sehr schön aus.

Einfach nur Klasse.....

Ich habe mir diese Hosen in zwei Farben bestellt, und beide behalten. Sie ist so angenehm zu tragendas man sie gar nicht mehr ausziehen möchte..

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose , aber viel zu dick , sieht etwas aus wie eine Jogginghose nicht wie andere stoffhosen und für den Preis leider viel zu teuer .

Sehr schöne Hose vielseitig kombinierbar

Eine sehr schöne schwarze Hose mit weißen Seitenstreifen die sportlich sitzt. Diese Hose macht eine super Figur und sieht spitzte aus.