Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax® Erweiterung Trax, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Mein Sohn ist begeistert , spielt mit ...

Mein Sohn ist begeistert , spielt mit Freunden zusammen , versuchen immer wieder was selber aufzubauen ohne anleitung .

Absolut Klasse

Super Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist gut. Service und Lieferung waren auch gut.

Viel Spielspaß

Haben dieses Set für den Geburtstag unseres Sphnes gekauft. Er ist 7 geworden und kann trotz Alterseinstufung gut selbständig die Bahnen bauen. Was sehr gut ist, dass Aufbauanleitungen mitgeliefert werden. Dadurch kommt man gut in die Funktionsweise rein und kann üben. Die Verarbeitung der Teile ist gut. Es ist zwar Plastik aber es ist recht robust.

Erweiterung für tolles Kugelbahnsystem

Brauchbare Erweiterung für das Gravitrax-Startset und um andere Aktionssteine (Kanone usw. ) einzubinden, die Kinder findens prima, ist schnell aufgebaut und hat unzählige Variationsmöglichkeiten, schon ältere Kindergartenkinder schaffen es, eigene Strecken zu konstruieren, bis auf die Kugeln alles aus Plastik, aber bislang ist nichts kaputtgegangen.

Erfüllt seinen Zweck

Wichtiges Erweiterungsset. Allein mit dem Starter-Set aber noch nicht ausreichend, für richtigen Spielspaß werden aber noch weitere Erweiterungen benötigt, z.B. Erweiterung Bauen und kleinere Elemente, z.B. Flip, Gauß-Kanone, Looping, Hammer usw. Insgesamt etwas teuer.

Super Spiel aber leider etwas zu teuer.

Das Spiel ist super und die Kinder können unendlich weiter die Bahn ausbauen. Und genau das ist dann etwas teuer weil iin den Packten nicht viel drin ist u für eine große Bahn braucht man min 4 Erweiterungen und dann ist man gute 80-100€los. Sonst aber super Spiel.

Für größere Bahnen + noch mehr Spaß

Wir haben diese Erweiterung jetzt schon 3mal. Zusammen mit dem Startset und anderen Ergänzungen wirklich eine tolle Spielmöglichkeit für unseren Sohn (8). Da wird oft und lang gebaut und ausprobiert und dann stolz vorgeführt wie alle Kugeln im Ziel ankommen.

Einiges an Zubehör

Wer Gravitrax Starter hat wird schnell Interesse an einer Erweiterung haben. Wir haben daher ein Set dazu bestellt sowie ein Trampolin und eine Kaskade. Nun macht Gravitrax noch mehr Spaß. Die Kinder sind glücklich. Tolle Idee was man da so alles bauen kann.

Erweiterung fürs Starterset

Hier benötigt man natürlich zunächst das Starterset, welches mit diesem Set erweitert werden kann. Unser Neffe liebt diese Sets: Sie regen die Kreativität an und Schulen auch das räumliche Denkvermögen (Nachbauen nach Anleitung).

Toller Artikel für alt und jung.

Hab den Artikel für meine Tochter bestellt. Wir nutzen das Set als Ergänzung zum Gravitrax Starter Set. Macht viel Spaß.

Tolle Sache

Bin begeistert macht richtig viel Fun bin ein richtiger Fan von dieser Sache und möchte gar nicht mehr aufhören auf und abzubauen. Sehr toll Produkt freue mich auf weitere Funktionen vielen Dank

Macht sehr viel Spass gravitrax in vielen verschieden Varianten aufzubauen. Es bietet reichlich Möglichkeiten sich u seine Kinder lange zu beschäftigen, kann ich nur empfehlen.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war. Echt klasse zum erweitern.

Tolles Set

Unser Junior bekommt es zu Weihnachten. Sehr schön verpackt,viele Nau Möglichkeiten und bietet auf jedenfall Spielspass für groß und klein

Tolles Set

Dieses Set entspricht genau unseren Vorstellungen. Es lässt sich einfach aufbauen und steht, dank der pappunterlage, auch auf Teppichboden sh stabil.

Kreatives Spielzeug für Kinder.

Kinder und Erwachsene können bei GraviTrax ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Um viele Möglichkeiten erweiterbar. Wird so schnell nicht langweilig.

Ideenreiches Bauspiel

Bei unseren Kindern wird bei diesem Spiel die Kreativität voll in Scene gesetzt, tausendmal besser als wenn die Kids nur an der Playstation sitzen .

Sehr lohnende Erweiterung

Das Set macht Sinn, wenn Mann große Bahnen nach eigenen Vorstellu gen bauen mag. Wir haben das kleine Einsteigerset und mit dem Set geht schon was.

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht...

Tolles Erweiterungs-Set, so macht es viel mehr Spaß, da die Bahnen länger werden und durch die Höhenbausteine die Kugeln mehr Schwung haben.

Macht süchtig!

Habe das Starterset und das Erweiterungsset zusammen bestellt. Lohnt sich auf jeden Fall! Viele Spielmöglichkeiten, auch eigene Ideen!

Einfach nur super

Ich kann nur dazu sagen kaufen, es ist einfach genial. Genau so habe ich mir es vorgestellt. Kann ich nur empfehlen wer Spaß haben möchte.

Tolle Spielerweiterung

Bahnen, Trax und mehr Spiellänge kann nie genug haben... Mit diesem Erweiterungsset kann man noch mehr ausprobieren und Spass haben.

Die perfekte Erweiterung

Diese Erweiterungist dieperfekte Ergänzung zum Starterset.Noch mehr Bausteine ,Schienen,;Kurven und Murmeln für größten Spielspaß.

Klasse erweiterung

Nur Schade das so wenig steine dabei sind den bis man auf 30 cm ist um dieverse Systeme in einander zu verlegen wird man bettelarm

Notwendig

Mit dem Starterset kann man schon einiges machen, aber das Ergänzungsset ist schon eine tolle Sache und empfehlenswert.

Bausparsumme ohne Ende

Wer mehr zum Bauen haben will, muss dieses Set haben. Viele Möglichkeiten zum erweitern des Starter Sets und mehr Spielspaß.

Tolles Spielzubehör

Tolles Spielzubehör,Kiddies können wieder mal Köpfchen anstrengen und bauen,tüfteln und viel Spass haben Qualität ist super

Klasse Ergänzung

Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber schon ein sehr großer Fan dieser Kugelbahn-Serie. Tolle Ergänzung zum Set !

gutes Spielzeug mit Lerneffekt

endlich mal ein Spiel was unsere Kinder gern gemeinsam spielen. Die Qualität ist gut und es gibt immer neue Eweiterungen

Der Junior hat viel Spaß

Die Erweiterungen sind einfach nur super, so wird die Bahn nie langweilig. 👍🏻👍🏻