zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax® Erweiterung Trax, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(85)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (75)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mein Sohn ist begeistert , spielt mit ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert , spielt mit Freunden zusammen , versuchen immer wieder was selber aufzubauen ohne anleitung .

Absolut Klasse

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist gut. Service und Lieferung waren auch gut.

Viel Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben dieses Set für den Geburtstag unseres Sphnes gekauft. Er ist 7 geworden und kann trotz Alterseinstufung gut selbständig die Bahnen bauen. Was sehr gut ist, dass Aufbauanleitungen mitgeliefert werden. Dadurch kommt man gut in die Funktionsweise rein und kann üben. Die Verarbeitung der Teile ist gut. Es ist zwar Plastik aber es ist recht robust.

Erweiterung für tolles Kugelbahnsystem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchbare Erweiterung für das Gravitrax-Startset und um andere Aktionssteine (Kanone usw. ) einzubinden, die Kinder findens prima, ist schnell aufgebaut und hat unzählige Variationsmöglichkeiten, schon ältere Kindergartenkinder schaffen es, eigene Strecken zu konstruieren, bis auf die Kugeln alles aus Plastik, aber bislang ist nichts kaputtgegangen.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wichtiges Erweiterungsset. Allein mit dem Starter-Set aber noch nicht ausreichend, für richtigen Spielspaß werden aber noch weitere Erweiterungen benötigt, z.B. Erweiterung Bauen und kleinere Elemente, z.B. Flip, Gauß-Kanone, Looping, Hammer usw. Insgesamt etwas teuer.

Super Spiel aber leider etwas zu teuer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist super und die Kinder können unendlich weiter die Bahn ausbauen. Und genau das ist dann etwas teuer weil iin den Packten nicht viel drin ist u für eine große Bahn braucht man min 4 Erweiterungen und dann ist man gute 80-100€los. Sonst aber super Spiel.

Für größere Bahnen + noch mehr Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Erweiterung jetzt schon 3mal. Zusammen mit dem Startset und anderen Ergänzungen wirklich eine tolle Spielmöglichkeit für unseren Sohn (8). Da wird oft und lang gebaut und ausprobiert und dann stolz vorgeführt wie alle Kugeln im Ziel ankommen.

Einiges an Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Gravitrax Starter hat wird schnell Interesse an einer Erweiterung haben. Wir haben daher ein Set dazu bestellt sowie ein Trampolin und eine Kaskade. Nun macht Gravitrax noch mehr Spaß. Die Kinder sind glücklich. Tolle Idee was man da so alles bauen kann.

Erweiterung fürs Starterset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier benötigt man natürlich zunächst das Starterset, welches mit diesem Set erweitert werden kann. Unser Neffe liebt diese Sets: Sie regen die Kreativität an und Schulen auch das räumliche Denkvermögen (Nachbauen nach Anleitung).

Toller Artikel für alt und jung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Artikel für meine Tochter bestellt. Wir nutzen das Set als Ergänzung zum Gravitrax Starter Set. Macht viel Spaß.

Tolle Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert macht richtig viel Fun bin ein richtiger Fan von dieser Sache und möchte gar nicht mehr aufhören auf und abzubauen. Sehr toll Produkt freue mich auf weitere Funktionen vielen Dank

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sehr viel Spass gravitrax in vielen verschieden Varianten aufzubauen. Es bietet reichlich Möglichkeiten sich u seine Kinder lange zu beschäftigen, kann ich nur empfehlen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war. Echt klasse zum erweitern.

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Junior bekommt es zu Weihnachten. Sehr schön verpackt,viele Nau Möglichkeiten und bietet auf jedenfall Spielspass für groß und klein

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Set entspricht genau unseren Vorstellungen. Es lässt sich einfach aufbauen und steht, dank der pappunterlage, auch auf Teppichboden sh stabil.

Kreatives Spielzeug für Kinder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder und Erwachsene können bei GraviTrax ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Um viele Möglichkeiten erweiterbar. Wird so schnell nicht langweilig.

Ideenreiches Bauspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei unseren Kindern wird bei diesem Spiel die Kreativität voll in Scene gesetzt, tausendmal besser als wenn die Kids nur an der Playstation sitzen .

Sehr lohnende Erweiterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set macht Sinn, wenn Mann große Bahnen nach eigenen Vorstellu gen bauen mag. Wir haben das kleine Einsteigerset und mit dem Set geht schon was.

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Erweiterungs-Set, so macht es viel mehr Spaß, da die Bahnen länger werden und durch die Höhenbausteine die Kugeln mehr Schwung haben.

Macht süchtig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Starterset und das Erweiterungsset zusammen bestellt. Lohnt sich auf jeden Fall! Viele Spielmöglichkeiten, auch eigene Ideen!

Einfach nur super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur dazu sagen kaufen, es ist einfach genial. Genau so habe ich mir es vorgestellt. Kann ich nur empfehlen wer Spaß haben möchte.

Tolle Spielerweiterung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bahnen, Trax und mehr Spiellänge kann nie genug haben... Mit diesem Erweiterungsset kann man noch mehr ausprobieren und Spass haben.

Die perfekte Erweiterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Erweiterungist dieperfekte Ergänzung zum Starterset.Noch mehr Bausteine ,Schienen,;Kurven und Murmeln für größten Spielspaß.

Klasse erweiterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur Schade das so wenig steine dabei sind den bis man auf 30 cm ist um dieverse Systeme in einander zu verlegen wird man bettelarm

Notwendig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Starterset kann man schon einiges machen, aber das Ergänzungsset ist schon eine tolle Sache und empfehlenswert.

Bausparsumme ohne Ende

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer mehr zum Bauen haben will, muss dieses Set haben. Viele Möglichkeiten zum erweitern des Starter Sets und mehr Spielspaß.

Tolles Spielzubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spielzubehör,Kiddies können wieder mal Köpfchen anstrengen und bauen,tüfteln und viel Spass haben Qualität ist super

Klasse Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber schon ein sehr großer Fan dieser Kugelbahn-Serie. Tolle Ergänzung zum Set !

gutes Spielzeug mit Lerneffekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich mal ein Spiel was unsere Kinder gern gemeinsam spielen. Die Qualität ist gut und es gibt immer neue Eweiterungen

Der Junior hat viel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Erweiterungen sind einfach nur super, so wird die Bahn nie langweilig. 👍🏻👍🏻
1/ 3