H.I.S Jogginghose

Top Qualität & perfekte Passform

Da ich sehr groß bin und demnach lange Beine habe, war ich lange auf der Suche nach einer Jogginghose, die nicht 20cm zu kurz ist. Nachdem ich diese hier gesehen und bestellt habe, kam sie sehr schnell bei mir an und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie fühlt sich gut auf der haut an, wirkt hochwertig und vor allem gehen mir die Hosenbeine bis zum Knöchel. Eine klare Kaufempfehlung für große Frauen!! Zum Verständnis: Ich bin 1,87m groß und schlank und mir passt Größe 80 hervorragend.

Für lange Beine geeignet

Habe lange nach einer Jogginghose gesucht , die nicht zu kurz ist. Ich bin 175cm groß und habe lange Beine. Fast alle Jogginghosen sind mir viel zu kurz. Endlich habe eine Jogginghose gefunden, wo man verschiedene Längen auswählen kann. Habe die Größe 76 gewählt. Die Länge ist top, leider ist mir die Hose bisschen breit, aber dennoch behalte ich sie, weil mich das nicht groß stört. Die Hose ist sehr bequem.

Bis zur 1. Wäsche gut

Beim probieren dachte ich, wow eine Hose die auch mir von der Länge passt - bin 1,77m. Dann ab in die Waschmaschine. Leider schon kürzer geworden und das bei 30 Grad. Die zweite Wäsche hat die Hose noch mehr gekürzt. Jetzt ist sie leider bereits entsorgt, da ich sie so kurz nicht tragen kann. Schade, da das Material sehr angenehm war.

Die Jogginghose passt gut, ein richtiger Wohlfühlartikel. Allerdings ist sie nicht perfekt genäht. Die Nähte selbst sind super, jedoch hat sich die Naht an der Beininnenseite nach dem ersten Waschen so verzogen, dass sie fast als Bügelfalte über dem unteren Bündchen am Bein gesehen werden könnte. Ist wohl etwas schief geraten.

Endlich mal eine Jogginghose ohne Hochwasser

Ich bin zwar nicht riesig (1,76), habe aber eine Beinlänge von 1,10m (Hüfte bis Knöchel) und bei den meisten Freizeithosen immer Hochwasser. Die Hose passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Es ist meist frustrierend einkaufen zu gehen und schöne Klamotten zu sehen, wenn sie zu kurz sind dann, darum habt ihr mich mal wieder Happy gemacht.

dünnere Jogginghose

Alles in allem gutes Preis - Leistungsverhältnis. Hatte gehofft, dass sie etwas dicker / kuschliger ist . Auch sind die Beine selbst in Kurzgröße noch etwas zu lang - was aber aufgrund der breiteren Bündchen am Beinende kein Problem ist. Lockerer , bequemer Schnitt , gute Passform .

Tolle Jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose, die gut aussieht und auch passt. Habe lange nach einer Kurzgröße gesucht. Man kann aber getrost eine Nummer kleiner bestellen, habe in Größe 20 und 19 bestellt und mich für die kleinere entschieden. Sie passt super. Ich kann sie getrost weiterempfehlen.

bequeme Jogginghose

Die Hose passt perfekt aber leider sind die Seitennähte schief. Bei einemBein zieht sich die Naht nach vorne zum Schienbein, Leider ist mir das erst nach dem waschen der Hose aufgefallen. Ich trage sie jetzt nur zu Hause da sie ansonsten bequem ist.

Perfekt

Die Jogginghose ist perfekt. Lange danach gesucht. Länge passt, auch ansonsten gute Sitzform. Und die Knie beulen nicht aus, was ich anfangs befürchtet hatte. Auch nach dem waschen unverändert (nicht eingegangen, Form behalten). Kann sie weiterempfehlen.

K-Größe etwas zu kurz!

Habe extra nach K-Größen gesucht, weil ich nur 1,62 m groß bin. Diese Hose in K 18 fällt aber etwas zu kurz aus. Innenbeinlänge nur 71 cm. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sonst ganz schön ist. Man darf halt dann nicht die Beine anwinkeln...

Gute Passform - angenehm im Tragen

Die Hose habe ich in Überlänge bestellt und sie passt wie für mich gemacht. Sie trägt sich sehr angenehm und ist auch noch nach mehrmaligen Waschen in Form. Mein absoluter Favorit und empfehlenswert. Würde ich auch wieder kaufen.

Endlich!!

Eine Jogginghose in extra lang, die bis zu den Knöcheln geht und nicht wie ein Sack aussieht. Schönes angenehmes Tragegefül und nicht zu dick. Ich hin vollends zufrieden und werde mir noch eine holen.

schöne Freizeithose

diese Hose ist bequem, gut zu tragen und auch lang genug, was leider viel zu selten vorkommt. Der Stoff ist dünner als ich erwartet habe, aber trotzdem angenehm zu tragen

Super Hose

Ich bin 1,83m groß, diese Hose ist für mich ausreichend lang. Sie geht etwas über den Knöchel. Der Stoff ist fester als bei anderen Jogginghosen und wirkt dadurch nicht so labberig.

für kleine Menschen weiterzuempfehlen

Ich suche schon lange eine Jogginghose, die auch für kleine Menschen passt. Diese ist für Körpergröße 1,54 m genau richtig. Körper- und Beinlänge passen exakt.

Leichte Jogginghose

Diese Jogginghose ist gut verarbeitet.Sie trägt sich sehr bequem.Der Stoff ist recht dünn, was mir aberfür die wärmeren Monate genau recht ist .

Tolle Jogginghose. Perfekter Schnitt für meine Figur. Schön hoch geschnitten, super. Würde ich wieder kaufen.

Super Jogginghose

Super Jogginghose. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Passt perfekt als Kurzgrösse.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität 1A. Schöner Schnitt angenehmer Stoff gut zu tragen.

Recht dünn aber ok

Hier wurde leider die falsche Größe bestellt, sonst ok

Geschmackssache

Hose ging zurück, da die Passform nicht gefiel....

Bis auf Leibhöhe eine schöne Hose

Angenehmes Material und Beinlänge war für mich (1,6m) auch in Ordnung. Leider scheint die Taillenhöhe niedrig geschnitten zu sein. Rutschte mir beim Setzen/Bücken zu sehr nach unten.

Super Hose

Tolle Passform auch in Kurzgrösse. Stoff sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

super Passform der Kurzgröße

super Passform der Kurzgröße

Habe Artikel nicht bekommen

Jeder Stern zu viel. Leider bleibe ich trotz Reklamation auf den Kosten sitzen - ich habe sowohl vom Verkäufer als auch von Hermes eine E- Mail bekommen, dass das Paket angekommen ist, was bis heute nicht der Fall ist. Aus meiner Sicht liegt hier Betrug vor. Ich werde nichts mehr über Otto bestellen und auch nicht mehr Hermes benutzen.

läuft ein, sehr ärgerlich

Schade, nachdem sie geliefert wurde hab ich sie natürlich anprobiert. Die Beinlänge war klasse. Habe mich wirklich gefreut auch mal eine Jogginghose mit langer Beinform gefunden zu haben. Allerdings hat die Hose stark nach Essig gerochen sodass sie erst mal gewaschen wurde. Die Ernüchterung kam nachdem ich sie von der Leine nahm und anziehen wollte. Sie ist um gut 10 cm kürzer. Das ist sehr ärgerlich da ich die Tüte und den Lieferschein natürlich nicht mehr habe. Ansonsten hätte ich sie zurück gesandt

Super Hose

Tolle Jogginghose, endlich lang genug für große Frauen! Habe die Hose aber 2x bestellen müssen. Hatte zur Auswahl Größe 76 und 80 bestellt. In Größe 80 war die Hose ein gutes Stück kürzer als in Größe 76. Bei der Nachbestellung war auch Größe 80 ausreichend lang. Offenbar ein Fehler in der Produktion. Gut, dass ich die Hose in zwei Größen bestellt hatte und mir der Fehler so aufgefallen ist, sonst wäre ich wohl davon ausgegangen, dass die Hose trotz Langgröße einfach zu kurz ist.

Eine sehr schöne bequeme Jogginghose

Die Hose gefällt mir sehr gut.Habe sie aber noch weg gelegt und erst diese Woche das erste Mal getragen,dabei fiel mir auf das am Gesäss die Naht lauter kleine Löcher hat ! Was nicht so schön aussieht .Da ich sie bereits im Januar bestellt hatte kann ich sie wahrscheinlich nicht mehr zurück schicken ? Oder ? Es ist sehr ärgerlich , weil ich sie wirklich nur einmal an hatte !!!

Tolle Jogginghose für lange Beine (Langgröße)

Dies ist eine der ganz wenigen Jogginghosen, die für meine langen Beine als Langgröße verfügbar ist (177cm bei Größe 38). Die Hose geht am Bund relativ hoch, was mich aber nicht stört. Am Bein ist sie relativ weit, also sie macht nicht unbedingt eine sexy Figur, aber das muss sie auch nicht. Für mich war die Beinlänge entscheidend, daher bin ich glücklich mit der Hose!

Nicht toll verarbeitet!

An für sich eine schöne Jogginghose! Leider nicht so qualitätsmäßig verarbeitet und teilweise Längenunterschiede oder beinsäume von innen ungleich. Die Länge ist schön lang , aber die Verarbeitung hätte schöner sein können. Ich hatte mir zwei in Größe 88 schicken lassen und die eine war 30 cm kürzer als die andere!