SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Qualität mal anders

Habe mir diese Eckbankgruppe bestellt und mit Vorfreude erwartet. Als die Eckbankgruppe geliefert wurde machte ich mich direkt ans auspacken um sie anschließend aufzubauen. Jedoch habe ich nach dem Auspacken des 2. Kartons ernüchtert aufgehört auszupacken. An einem Stuhl klebte weiße Farbe am grauen Bezugsstoff und die Rückenlehne war teilweise am weiß gestrichenem Holz oberflächlich beschädigt. An den Polstern der Eckbank klebten Farb- und m.E. Holzleimreste, geschmückt mit Holzspäneresten der Sperrholzplatten. Hätte gerne die entsprechenden Bilder mit angehängt, damit sich andere Interessenten selbst ein Bild von der „Qualität“ machen können. Die angebotene Preisreduktion aufgrund der Mängel war mir zu gering und die Wartezeit auf ein möglicherweise mängelfreies Exemplar mit 5 Wochen zu lange. Somit geht die Eckbankgruppe wieder zurück.

Stabile Sitzecke

Lieferung war sehr gut, der Aufbau allerdings etwas schwierig da die Aufbauanleitung der Sitzecke richtig schlecht war, zeigte kaum bzw fast gar nicht an welche schrauben wohin genau gehören. Tisch war schnell aufgebaut und Stühle kamen montiert geliefert. Alles in einem ein schönes Produkt.

Schöne Sitzgruppe aber...

Diese Eckbankgruppe macht wirklich was her und ist sehr stabil in der Ausführung. Leider ist der Säulentisch etwas unpraktisch, da man die Stühle nicht richtig ranschieben kann und diese dadurch mehr oder weniger weit im Raum stehen, was bei einer kleinen Küche echt störend ist. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung ist sehr ungenügend!! Auf der Tischplatte hatte ich Kleberückstände vom Funieren, dadurch wies die Tischplatte einen Schmierfilm auf der sich nur schwerlich entfernen ließ. Bei denen Stühlen habe ich farbliche Unterschiede im Funier festgestellt. Alles in allem ist es aber eine wertige Eckbankgruppe, die aber mit diesen Fehlern zu Teuer ist.

ein artikel der spaß macht

eine wunderbare eßgruppe, etwas enttäuscht wsr ich von der unsauberen verarbeitung der tischplatte. das Manko haben wir selbst mi etwas Leim behoben. aber sonst alles super

harmonisches Element

Die Essecke passt perfekt in unsere Kleine Küche und gibt ihr gemütliches Flair. Wir essen seitdem nur noch in der Küche. Die Möbel sind auch pflegeleicht.

Sehr Schnelle Lieferung

Von der Eckbankgruppe bin ich enttäuscht. Unsaubere Verarbeitung Aufbauanleitung ungenügend schlechte Verpackung mit diesen Fehlern zu teuer

Sehr schön aber....

Lieferung pünktlich, aber alle Kartons beschädigt, frage mich wie Hermes mit den Sachen umgeht.... Grottenschlecht.... Ein Karton war offen Beim Zusammenbau stellten wir fest, dass ein Winkel heraus gebrochen und nicht auffindbar, so dass die Rückenlehne nicht befestigt werden konnte. Dies beweist die umsichtige Handlungsweise der Hermes - Lieferanten... Ich habe das bei Otto gemeldet. Habe zwar eine Gutschrift über 50 Euro von Otto erhalten, doch ich bin derart enttäuscht, dass ich ernsthaft überlege, ob ich jemals wieder Möbel bei Otto kaufen werde

Eckbankgruppe

Die Qualität des Produktes ist sehr gut, leider finde ich den Tisch mit diesem Fuss nicht so gut,weil die Stühle nicht darunter passen

Total schlecht verarbeitet ist nicht da wert

Total schlecht verarbeitet kurz erklärt nicht zu gebrauchen

Schön und stabil

Ein sehr stabile und schöne Eckbankgruppe. Ich würde es weiter empfehlen

Schlecht verarbeitet

Kleberückstände, unsaubere Verarbeitung, nicht maßhaltig, Sägeausbrüche, schlecht und dünn lackiert, Verpackung unzureichend.

schlechte Holzverarbeitung

die Holzkanten lassen zu wünschen übrig. Habe mir für das Geld etwas solidere Verarbeitung vorgestellt. Sie ist sehr leicht aufzubauen und sehr stabil,

kein Teil ohne Mängel

Auch wir haben uns sehr gefreut, die Sitzgruppe sollte schon früher geliefert werden.Schnell die alten Möbel raus, malern und dann kann es los gehen. Schon beim auspacken der Teile wurden die Gesichter länger. Die Polster der Sitzbank waren über und über mit Sägemehl garniert, mit Farbe hat man an vielen Stellen gespart. Die Nähte der oberen Polster stimmen nicht mit den Nähten der Sitzfläche überein. Die ganze Bank ein Leichtbau. Ich hoffe das uns unser dicker Bekannte nicht besuchen kommt. Die Stühle noch um einiges schlimmer. Ich weiß nicht welche Laien dort gepolstert haben, auch hier wurde sehr mit Farbe gespart, sogar an Stellen die sichtbar sind. Wenn man die Stühle von unten betrachtet, das blanke Grauen. Die Tischplatte ist sehr, sehr empfindlich, an der Seite vom Sockel fehlt die Farbe ebenfalls. Die Sitzbank ist auch sehr musikalisch, die Benutzung ohne knarren bei jeder Bewegung ist nicht möglich. Was hilft mir da die Aufschrift "Nachhaltig", bedeutet die um jeden Preis billig produzieren`? Schade das OTTO so an Qualität verloren hat, meine beiden Vitrinen von POCO sich chic und ohne Mängel. Den Kauf der Sitzbank kann ich nur empfehlen wenn man sich ärgern will.

Schicke Eckbankgruppe!

Die Eckbankgruppe "Köln" in weiß-braun entspricht genau der Beschreibung und ist sehr gut verarbeitet. Das einzige Manko ist die Aufbauanleitung, da in dieser nicht angezeigt ist an welcher Stelle die jeweiligen Schrauben (verschiedene Längen) verwendet werden müssen, aber dies tut insgesamt keinen Abbruch. Kurz gesagt, es macht nun wieder Freude gemütlich zusammen zu sitzen und die gemeinsamen Mahlzeiten zu genießen.

sieht schön aus

Leider sind die angegebenen Maße NICHT korrekt. Die Seite mit 1,60 m ist nicht korrekt, die Abbildung wie gemessen wurde ist total falsch. Eine riesiges Problem, die Anleitung zum Aufbau ist eine Kathastrophe. Alles sehr schade. Sonst aber schön

ich habe eine Eckbankgruppe gesucht da meine alteEckbank nicht mehr schön aus sah da bin ich bei otto pfündig geworden sie sieht sehr schön aus wie abgebildet der lieferservis war sehr schnell und gut

tolle Optik

Der Aufbau war schwierig und die Aufbauanleitung sehr dürftig für Laien. Das Rundteil war schwierig aufzubauen und wir mussten den Hermes Monteur hinzuziehen. Die Farbe passt gut in mein Esszimmer.

An sich eine günstige und schöne Eckbank, ...

An sich eine günstige und schöne Eckbank, allerdings fehlten bei der Lieferung einige Unterlegscheiben und an einem Seitenteil war ein großer Kratzer vorhanden

Ein Artikel der Spaß macht

Gute Bauanleitungen,haben mit 2 Frauen den Artikel aufgebaut,war ein bisschen schwierig die Ecke anzubringen,ansonsten superbequem und schön klein

Nicht so schön

Preisleistung ungenügend. Billig verbaut. Hat leider ein paar Stellen die nicht richtig gestrichen worden.

Schöne Sitzecke

Sie sieht super aus der Aufbau war schnell und leicht.

Schöne Eckbankgruppe

Schöne Eckbankgruppe...für den Preis in Ordnung...einziger Nachteil...die Stoffverarbeitung hätte schöner sein können.

Sieht super aus!

Sieht toll aus, ein echter Hingucker. Aber viel zu empfindlich. Die Unterplatte muss ständig gesäubert werden.... Aber sonst TOP

Super Eckbankgruppe

Die Eckbank war schnell und einfach aufzubauen. Sie ist etwas klein sieht aber sehr gut aus und ist bequem.

Tolles Set

Sieht durch die Farben super edel aus und passt perfekt zu Küchen im Landhausstil

Sehr schöne Eckbankgruppe

Es braucht etwas Zeit um sie aufzubauen, aber dafür sieht sie wirklich klasse aus.

Schöne eckbank Set

Eckbank Set mit tisch und 2 stühlen Sehr schön, stabil, angenehmes sitzen

Sehr schöne eckbank

Sehr stabil und wertig sieht gut aus und passt genau in meinen ecke

echt toller artikel

würde ihn weiter empfehlen gute qualität schöne farbe alles top qualität

Elegante Farben

Sehr gute Sitzqualität. Der Aufbau muss tatsächlich zu zweit erfolgen.