Tefal Pfannen-Set »Ingenio Performance«, Aluminium (Set, 5-tlg), Antihaft, Thermo-Spot, abnehmbarer Griff, alle Herdarten, Induktion

Tolles Pfannen set

Ich habe nach Pfannen/ Töpfen gesucht, die nicht den klassischen Hänkel/ Griff haben damit ich mehr Platz in der Geschirrspülmaschine habe und vor allem es einfacher habe diese einzuräumen.
Das Set ist super und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Tolle Qualität. Leider ist nur ein Griff im Set enthalten, ein weiterer wäre super da man doch mal 2 Pfannen oder auch mal eine Pfanne und ein Topf auf dem Herd stehen hat. Man kann zwar den Griff innerhalb weniger Sekunden lösen und auch wieder anbringen aber schön wären trotzdem 2 Griffe, so wäre man noch etwas flexibler.

Ein absolut praktischer Pfannensatz!

Das Beste, was ich je an Pfannen hatte, habe mich bewußt für den abnehmbaren Griff entschieden, da es nun endlich ordentlich aussieht, wenn ich die Schublade in der Küche aufziehe. Richtig gut Platz sparend!

Ein toller Artikel,

Richtig kochen braten und backen macht Spaß. Material ist einfach super, mit abnehmbaren Griff nimmt nicht zo viel Platz, hat kleine bißchen länger gedauert aber lohnt sich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Sache

Ich dacht erst na ja Pfanne und Dippsche,, weit gefehlt!
Gute Verarbeitung, schönes Dissigne und den Griff kann man problemlos während dem Kochen an jedesTeil
dieser Serie ansetzen. Der Verschluß ist super einfach zu öffnen und zu schließen!
Hätte gerne einen Zweiten Griff, es war leider nur einer dabei!

super praktisches und platzsparendes Set

Das Set ist in der Handhabung mit dem abnehmbaren Griff wirklich gut. Alles lässt sich sehr platzsparend im Schrank verstauen und dadurch, dass der Griff (zum Teil aus Plastik) abnehmbar ist, kann man die Pfannen und Kasserolen bei Bedarf auch in den Ofen stellen. Gut durchdachtes System!

Einfach super

Dieses set ist perfekt für alles klebt nicht sieht gut aus und ist gleichzeitig auch für den ofen geeignet dank der Halterung einfach super.

Super Artikel

Wirklich ein toller Artikel. Das Material ist einfach nur super. Nimmt auch nicht viel Platz. Also noch besser als erwartet.

Tefal Pfannen set!

Tefal Pfannen set Ingenio Performance!!! sehr sehr gute Qualität!!! Praktische extra Griff, ich kann weiter empfehlen!!!

Super Set

ich bin voll und ganz begeistert, kurz anbraten dann mit der Pfanne in den Ofen und den Rest fertig machen. Einfach Top.

Ein tolles Pfannenset

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Pfannenset, durch die abnehmbaren Griffe ist dieses Set platzsparend.

super praktisches Pfannenset

tolles Pfannenset, Griff einfach an jeder Pfanne anzubringen, zum anbraten und schmoren, super

Wie auf den Bild

Für Singlehaushalt optimal aber für zwei oder mehreren Personen sind die Pfannen etwas klein

Die Pfannen Super die Topfe ein Witz

Bei diesem Set muss ich eigentlich 2 Bewertungen abgeben.

Die Pfannen sind ein Traum. Schnell Heiß und es Brennt nichts an Perfekte Größe für eine 4 Köpfige Fam.

Dagegen die Töpfe. Kurz gesagt für einen Single Haushalt Ok aber nicht passend zu den Pfannen. Werde es zurück Schicken und die Pfannen alleine Bestellen.

Sehr gute Qualität und sehr leicht zu ...

Sehr gute Qualität und sehr leicht zu bedienen kann man nur weiter empfehlen

Ein toller Pfannenset

Das Kochgeschirr-Set ist sehr toll, der Griff ist sehr einfach zu nutzen.

Das Material ist einfach nur super. Nimmt auch nicht viel Platz.

Habe es im Angebot gekauft muss jedoch sagen ...

Habe es im Angebot gekauft muss jedoch sagen dass sich schnell der Boden löst. Und qualitativ gut finde ich sie auch nicht.

Dieses Set ist Klasse !

Das Pfannenset ist super, platzsparend, mit dem Griff einfach optimal und man kann alles im Backofen benutzen,

Macht, was es soll.

Gutes Set, stabil und wertig. Lediglich unter dem Griff sammelt sich durch das Kochen mal Schmutz, der ist nur mit ein bisschen Fummeln zu beseitigen. Ansonsten eben alles bekannte Tefalqualität.

Ein gutes Tefal Produkt

Das Tefal Pfannen Set 5 teilig kann man nur empfehlen. Das Produkt entspricht allen Erwartungen. Das Kochergebnis ist sehr gut. Sehr platzsparend und sehr gut zum transportieren.

Tolle Pfannen

Brauchte neu Pfannen die aber auch platzsparend sind. Mit dem abnehmbaren Griff ist es eine super Lösung. Die Pfannen kann man super in den Backofen schieben, um mal schnell etwas zu überbacken. Habe die Pfannen jetzt schon eine längere Zeit in Gebrauch und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Tolles Set!

Im Angebot gekauft und rundum zufrieden. Pfannen und Töpfe sehen nach mehreren Monaten Gebrauch aus wie neu, aussen wie innen! Das erste mal, ein Produkt in diesem Segment erwischt was wirklich hält was es verspricht und das zum fairen Preis. Direkt noch ein Set gekauft und verschenkt.

Naja

Dachte es wäre eine tolle platzsparende Idee, die Töpfe ineinander zu stapeln und dafür nur einen Griff zu haben.
In der Praxis nervt das Wechseln, da man ja meistens mehrere Töpfe gleichzeitig am Herd hat

Tolles Pfanneset

Einfach ein super tolles Pfanneset
Super bratergäbniss kein anbrennen mehr auch das man denn griff abmachen kann zum restgaren im backofen einfach super so macht es wieder richtig spass in der Küche...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt, guter Artikel !

Die Pfannen habe ich schon eine Weile und kann es nur weiterempfehlen. Sie haben eine gute Qualität.

Sehr tolle Qualität

auf den ersten Blick sind die Pfannen schon glaubwürdig.der abnehmbare Griff ist ein separates Plus, die Pfanne kann Ineinander gesteckt und ohne platzverlust in den Schrank gesteckt werden. ich empfehle

sehr zufrieden mit dem alles

gerne mal wieder soger zu €ia keiene rede oder........ich habe glaube ich mehr bezehlt

Sehr gutes Set

Hab das Set sehr günstig bekommen bin begeistert würde ich mir immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍