zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Ecksofa Falk, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht super aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick sieht der Stoff super aus, und der Gesamteindruck ist gut. Das Sofa ist schnell zusammengebaut. Ausgepackt, Füße dran und fertig. Das einzige Manko ist das man merkt an welcher Sitzstelle unterhalb die Querstrebe verbaut ist. Rechts und links davon sinkt man beim sitzen mehr ein. Ich denke da schraub ich einfach noch etwas Holz mit Schaumstoff drunter. Ob sich die 35 kg Raumgewicht positiv auswirken sieht man erst nach 1-2 Jahren, ob es schon langsam durchgesessen ist. Dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nich keine Aussage treffen. Ich behalte es auf jedenfall!!!

bequemes Ecksofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ecksofa mit Federkern ist sehr angenehm zu sitzen. Der Bettkassten ist ein toller Verstauraum - lohnt sich wirklich diesen mitzubestellen. Die Bettfunktion erfreut unseren Gästen. Der Stoff (Luxus-Microfaser) ist sehr edel, weich und gut verarbeitet und man sieht keine Fusseln. :-) Nur die Lehne könnte ca. 10 cm höher sein, aber ansonsten ein perfektes Sofa!

Schwierig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist es ein schönes Sofa, allerdings lässt sich das Bettteil schwer rausziehen. Jedes Mal springt das Gestell aus der Schiene.

Super! Noch schöner als erwartet.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein Sofa mit Bettkasten und ausziehbarer Bettfunktion. Mit Federkern lässt sich perfekt drauf sitzen und liegen. Die Tiefe der Sitzfläche könnte etwas länger sein. Aber sonst Toll.

Bin sehr zufrieden. Artikel ist so schön wie ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Artikel ist so schön wie abgebildet und sehr bequem.

Couch

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehr noch besser als auf dem Bild aus. Lies sich super leicht zusammen bauen. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren

Einfach Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Ecksofa zu einem fairen Preis. Bin begeistert.
1/ 1