Fresh To Go Kombikommode »Level«

Kommode wurde defekt angeliefert

Diese Kommode konnte von den Hermesmonteuren nicht vollständig aufgebaut werden, da alle 3 Rückwände schief zugeschnitten und zu kurz waren, außerdem war eine Querrückleiste zerbrochen geliefert worden. Sehr enttäuschende Qualität.
Das Möbelstück wurde wieder abgebaut und von den Hermesmonteure retourniert.
Kein Umtausch erwünscht und keine Ersatzlieferung.

schöner Schrank aber falsches Teil verpackt

Leider wurden 2 identische Seitenteile geliefert (zweimal rechts). Nun warten wir auf das linke Seitenteil. Hoffentlich kommt es bald.... Aktuell (nun schon 10 Tage) ist der Schrank nur halb aufgebaut und nicht 100%ig nutzbar.

Wie geliefert unbrauchbar.

Die Böden der Schubkästen hatten alle gut einen Zentimeter Übermaß und wären so absolut unbrauchbar. Zudem kleine Blasen im Furnier und andere Macken. Für die gelieferte Qualität viel zu teurer. Finger weg!

leider nur Mittelmaß

die Kommode sieht auf dem Bild besser aus als sie ist, Löcher zur Befestigung der Schienen sollten nachgebohrt werden sonst gibt es Ausplatzer.
Lange Aufbauzeit da in jedem Paket etwas drinn ist.

Blender

Ein wenig besser als der Nachtschrank,aber auch hier Bohrlöcher verkehrt gebohrt mussten an den Schubladen neu gebohrt werden,was nicht einfach war bei dem Pressholz.
Werde zu alt für den Mist.Ab jetzt nur noch im Möbelhaus kaufen mit Lieferung und Aufbau.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr gut verarbeiteter Artikel, die Schubladen sind sehr stabil befestigt und der Aufbau hat auf Anhieb geklappt.

tolle Kommode

eine tolle Kommode mit viel Stauraum....alles passend....klasse....kann ich gerne weiter empfehlen

Sehr toll.

Sehr Güte Material, aufbauen war nicht schwierig. Viele platz drin. Ich empfehle.

Sehr schlampig und billig verarbeitet

Optisch sehr schön, jedoch Türen mit Lackierfehlern, Furnier verschabt, Oberteil an den Kanten sehr unsauber verarbeitet, hinteren Wände zu kurz. Musste Sideboard wieder komplett zerlegen und verpacken. Spedition holt die Reklamation wieder ab

Tolles Teil

Sehr gute Verarbeitung, tolle Optik und edles Erscheinungsbild. Hochwertig verarbeitet. Bis auf die billig wirkenden Plastik Füße wirklich toll.
Leider wurden bei uns 2 falsche Schiebeschienen für die Schubkästen mitgeliefert. 7 X Rechts Und 3 X links
Deswegen können wir die 2 unteren Schubkästen noch nicht nutzen. Haben wir reklamiert und sollen nachgeliefert werden. Dauer ca. 14Tage - hoffen wir ;-)
Die Tel. Reklamation war sehr gut und die Mittarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch dafür.

notwendiges Zubehör zum Kleiderschrank

Auf den ersten Blick eine schöne Kommode mit zahlreichen Staumöglichkeiten. Leider ist die Verarbeitung nicht überall sehr genau, vor allem an den Kanten.

In Ordnung!

Ich habe diese Kommode nur wegen der Dekorfarbe gekauft (passend zum Schlafzimmer). Aufbau war einfach, Qualität nicht ganz soooo wie gewollt. Aber dennoch für den Preis völlig in Ordnung!

Verliebt!

Die Kommode ist wunderschön! Ich bin verliebt in die Farbe und sie bietet wirklich viel Stauraum! Der Aufbau ist im Gegensatz zum passenden Schrank ein Kinderspiel 😉

Nur Kaputt

Ich hatte lauter beschädigungen, Kratzer und die Teile waren so dreckig das wir die Teile erstmal richt säubern mussten total schwarz.

super kommode

Die Kommode sieht von der Optik elegant aus, und passt zu meinen neuen Schlafzimmer, hat viel Stauraum und war schnell aufgebaut.

TOP

Eine schöne Kombikommode kann man nur Empfehlen Foto und Schrank sind identisch mit
der Farbe.

Ein toller Artikel. Die Schubladen sind groß. Passt viel rein. Die Farbe ist auch sehr schön

qualitativ sehr guter Schrank

Ein toller Schrank, sehr gut verarbeitet, sehr stabil und passt wunderbar zur Einrichtung!

Tolle Kommode

Wunderschöne moderne Kommode. Sehr gute Qualität in einem zeitlosen Design.

Schöne Kommode.

Die Kommode bietet viel Platz und Stauraum. Passt super zum Schrank.

Eine Kommode wo man nichts falsch machen kann

Schöne Kommode,leichter Aufbau,schöne Optik,kann man nur empfehlen.

Kommode

Alles ok Lieferung und Qualität entsprach den Erwartungen .

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin ...

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin zufrieden.