Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Alex, 4 Rollen

Solider Handgepäckkoffer

Koffer ist auf dem ersten Blick gut verarbeitet. Passt genug rein für einen kurzen Wochentripp. Wenn man doch noch etwas mehr dabei hat ist der Reißverschluss zum vergrößern des Fachs sehr praktisch. Leider sind die Reifen nach einmaliger Benutzung so sehr abgenutzt das die nicht mehr so gut rollen. Dabei bin ich damit höchstens 100m gerollt. Die Aussenschalle ist sehr Kratzer empfindlich. Einmal auf die Zugablage gelegt und gleich verkratzt. Hoffentlich überleben die Reifen meinen zweiten Tripp, andernfalls geht der zurück. Für den Preis sollten die Reifen qualitativer sein

Toller Koffer

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Koffer. Sieht gut aus, ist sehr leicht und durch die vier Laufrollen leicht zu bewegen. Die Möglichkeit den Kofferraum noch einmal zu erweitern ist auch sehr praktisch. Ich war erst etwas skeptisch weil die Wände sehr dünn sind, aber er hat die erste Bewährungsprobe-Bahnreise zu Ostern- super überstanden. Kann ihn empfehlen!

Oberfläche

Man sieht jeden kleinen Kratzer. Nach den ersten Flug schaut der Koffer aus als wäre er 10 Jahre benutzt worden. Für den Preis ein No Go

Supertoller Koffer

Ein Leichtgewicht, wir lieben diese Koffer. Aber Achtung dieser ist leicht hochglanz, dann ist es natürlich klar, dass ein paar Striemen zu sehen sind, z. B. Bei Flugreisen. Das ist aber, meiner Meinung normal

ein total genialer Koffer

Tolle Qualität...geht viel für 2 WOchen Urlaub rein und die Rollen genial. Flitz wie Vettels Ferrari über den PVC. Menschen, die nicht schwer tragen können, eine tolle Empfehlung für Zug und Flugreisen.

Absoluter ReiseSpaß

Super Koffer in toller Farbe... auf dem Kofferlaufband klasse zu finden!! Rollen laufen leicht und leise und er steht sehr gut. Gute Verarbeitung... Wir freuen uns schon auf viele Reisen !!

Eine super Farbe und klasse Koffer

Allerdings ist er doch etwas schwerer als andere und bei insgesamt 8 Kg macht 1 kg etwas aus. Die Maße sind nur passend wenn man ihn nicht vergrößert.

Praktisch

Schöne Farbe, nicht zu teuer. Sollte man nicht zu voll packen. Die Größe wird dann doch nicht leicht zu transportieren sein.

Richtig großer Koffer für viele Klamotten🙈

Ich bin begeistert für den Preis ist er riesig. Hatte ich gar nicht so groß erwartet.

Super Koffer

leicht Schöne Farbe Sehr geräumig ..... ..........

Toller anblick

Immer eine Reise wert! Viel Stauraum, tolle Farbe egal ob braun oder Burgund/ purple! Top Qualität was man für den Preis allerdings auch erwarten darf! Leicht zu reinigen, trotz der hartschale- ist dieser Koffer erweiterbar durch einen Reißverschluss. Sehr zu empfehlen!

Zufriedenheit ....

Diese Größe des Koffers ist ideal um 14 Tage Urlaub zu überstehen. Er ist gut verarbeitet, die Rollen gehen locker mit. Wichtig ist das TSA-Schloss wenn man eine Fernreise macht. Entscheident war auch noch die Farbe. Steht man im Flughafen am Band, sieht man meistens schwarz, blau, grau..... Mit dieser tollen Farbe sehe ich meinen Koffer schon Meilenweit. Die Innenfächer sind ganz gut aufgeteilt, man kommt gut zurecht. So, Qualitätsprobe findet im April statt, schaun wir mal !!!

Ein toller Koffer

Der Koffer bietet genug Platz. Ich war damit 1 Woche auf Messe und wirklich viele haben mich gefragt, was das für eine Marke ist. Er sieht elegant aus. Klasse finde ich die Option, dass man ihn verbreitern kann. Reißverschluss auf und gute 5 cm gewonnen. Die Räder sind sehr leichtläufig. Dadurch ist er sehr wendig. Ein wirklich empfehlenswerter Koffer.

Praktischer Artikel, der gut aussieht!

In diesem Koffer hat man viel Stauraum und da er kein hohes Eigengewicht hat, kann man ihn auch bei Bedarf noch gut "tragen".

Guter Koffer

Ein wirklich guter Koffer....leicht und wendig,nur er könnte an den Seiten ein bisschen härter sein.

Toller kleine Koffer

Wenn jemand brauchst klein Kabine Koffer für Flugzeuge suchen nichts mehr. Koffer ist perfekt für kurze Reise (3—4 Tage) und Flugzeug Kabine geeignet. Empfehlenswert.

Äußerlich zwar schön aber innen Mängel

Leider hab ich den Koffer nach dem Kauf erstmal in den Keller gestellt da er für den Sommerurlaub war. Nun steht selbiger Urlaub an und ich musste feststellen das innen die Verarbeitung nicht optimal ist. Man kann keine Seite richtig von der anderen trennen nur mit zwei Klickverschlüssen hält die Trennwand der einen Seite und das schärfste und ärgerlichste war, das eben diese nur geklebt sind und einer lose drin lag. Ich kann also die Sachen nicht richtig sichern. Beim öffnen rutscht an dieser Seite alles raus, da diese Seite nur halb gesichert werden kann und mir fliegt, egal welche Seite ich oben oder unten liegen hab, alles entgegen. Blöd für den Preis auch ein No Go!!!

gute Qualität

Super Verarbeitung, für ein Wochenendtrip perfekt Größe, so kann ich noch ein Paar Boots mitnehmen. Die Farbe gefällt mir besser wie die Abbildung sie ist dunkler. Der Teleskopgriff ist nicht zu kurz. Würde ich nochmal kaufen.

Genau richtig .....

Ein toller Hartschalenkoffer. Bei dieser Größe und erlaubten 23 Kilo, die knitterfrei zu packen sind, ist er genau richtig für einen Langstreckenflug. Wir haben vor zwei Jahr ebenfalls bei Otto Hartschalenkoffer bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Dieser hat eine gute Aufteilung im inneren, die Rollen laufen einwandfrei. Wichtig war das TSA Schloss. Die Farbe ist wie auf der Abbildung, bei der Kofferausgabe sofort super zu erkennen. Prima....... empfehle ich gerne. Preis okay....

Für den Preis zu wackelig

Grundsätzlich macht der Koffer einen guten Eindruck, die Rollen sind in Ordnung. Der ausziehbare Griff ist leider relativ wackelig und macht beim Schieben auf dem Bürgersteig den Eindruck, dass er nicht lange halten wird. Für das Geld hätte ich mehr erwartet, zumal die Tragegriffe und Reißverschlüsse einen guten Eindruck machen.

Super Trolley

Toller Trolley, Rollen laufen super, extra Fächer

gutes Produkt

steht noch unbenutzt, da Urlaub erst kommt; vom ersten Ansehen her und Qualität der Verarbeitung scheint das Produkt gut zu sein, auf dem Bild ist leider nicht erkennbar, dass das Außenmaterial hochglanz ist, ob diese Oberfläche strapazierfähig ist wird sich noch zeigen

großer, praktischer Hartschalenkoffer

Gute, praktische Innenaufteilung auch mal für die "große Reise" oder wie bei mir für den "kräftigen Mann". Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und war durch die Preisreduktzierung ein Schnäppchen

Tolle Farbe

Ich finde den Koffer super. Der Koffer lässt sich super leicht rollen und die Farbe find ich super schön.:) Einziger Kritikpunkt ist das man sehr schnell Fingerabdrücke und Kratzer auf dem Koffer sieht. Was mich nicht weiter stört. Es ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand. Schon die Farbe ist der Hammer!!!

Sehr schöner Koffer !!!

Der Koffer ist sehr gut verarbeitet, die Räder fahren ohne Probleme. Er ist sehr wendig, wird durch ein Zahlenschloss gesichert und durch Reißverschlüsse zugemacht. Die Oberfläche des Koffers ist sehr empfindlich, durch den Transport entstehen viele Kratzer. Trotzallem würde ich ihn nochmal kaufen!!!

Mal was anderes

Super Handgepäcktrolley, der notfalls auch eingecheckt werden kann und dabei eben sehr robust ist. Super Frbauswahl; das blau schaut etwas glänzender aus als auf der Abbildung. Bei Auswahl von eher ausgefallenen Farben findet man den wenigstens auf dem Gepäckband wieder.

Sieht sehr edel aus

Bin mit dem Koffer über 25 Kilo Gepäck eine Strecke von 2 Kilometer bis zum Hotel gelaufen top Zustand Räder gut gehalten ,empfehle weiter

Sehr guter reisebegleiter.

Habe keine Nachteile entdecken können. Daß der Griff etwas wackelig ist, ist bei diesen Koffern normal, aber stabil. Gelb ist eine auffallende Farbe, aber man ist trotzdem nicht allein. Ein oder mehrere bunte Aufkleber sind sinnvoll für das Laufband.

Toller Koffer

Im ganzen ein guter Koffer; Farbe, Material sind gut. Genug Platz ist auch vorhanden. Zahlenschloss lässt sich gut einstellen