Badematte Steine my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, mit Foto-Motiv, auch als 2 teiliges Badematten Set erhältlich

Echter Hingucker für Bad und Toilette

Ich wollte mal eine andere Variante von Badvorlegern sehen und war echt begeistert, als dich diese halbrunde und auch die runde Matte bekommen hatte. Diese Matten sind sehr leicht, man steht wunderbar weich darauf und sie kommen sowohl im Bad (Duschvorleger) als auch unterhalb der Toilette super zur Geltung. Für mich ein echter HIngucker.

günstige weiche Badematten

Matten sehen gut aus, sind weich und pflegeleicht. Habe vor 2 Jahren die gleichen schon mal gekauft, die aber jetzt nach vielen Wäschen ausgebleicht sind. Bin insgesamt zufrieden. Nur ein Nachteil besonders bei der kleinen Matte: Sie wandern! d. h. sie verrutschen leicht aber ich kann damit leben.

ok

habe die badematte seit etwa einem jahr in gebrauch und mittlerweile ist sie etwas ausgeblichen. man sieht die fußabdrücke, wenn man mit hausschuhen darauf tritt. gut ist, dass sie, anders als "normale" badematten, nicht fusselt, leicht abzusaugen und zu waschen ist und schnell trocknet.

Schöne Badmatten, aber flauschig

Die Badmatten sind wirklich schön und auch die Größe war genau richtig. Ich habe sie aber zurück geschickt, weil ich keine Stoffmatten für mein Bad gesucht habe. Unter Memory-Schaum hatte ich mir was anderes vorgestellt und nicht oben mit Stoff, sondern so Gummi ähnlich.

Sehr schöne Farben sieht super schön aus

Schade das ich nur 2 tlg bestellt habe habe mir das bisschen größer vorgestellt daher habe ich nur 2 tlg bestellt aber sonst sehr schön sie musste die Farben alles sehr schön muss jetzt aber noch die Badematte bestellen da das für mein Bad doch ein wenig klein ist

sieht super gut aus, aber unpraktisch

Badezimmer sieht damit gut aus, Badematte ist weich, und angenehm, solange kein Wasser drauf kommt....das wasser bleibt auf der Oberfläche, Matte wird kalt und unangenehm. mit dem Kind passt nicht so gut...vlt im Haushalt ohne Kinder. es rutscht nicht, was ich gut fand

Größe stimmt nicht

80cmBreite sind angegeben aber es sind nur 78cm.Ich habe es nachgemessen.Ich kann diesen Artikel nur eingeschränkt empfehlen,denn außerdem ist er auch auf glattem Boden sehr rutschig

Eher eine Schmutzfangmatte, als Badematte

Bin höchst unzufrieden, ist eher eine Schmutzgfangmatte, als eine Badematte. Lässt sich auch nicht absaugen. Saugt jeden Schmutz auf, sieht nach 2 Tagen aus, wie aus der Gosse gezogen. Auch beim Waschen wird sie nicht in den Originalzustand vesetzt.

Gut

Das ist gut♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Erwartung leider nicht erfüllt

Das Design hat mir in Internet super gefallen, allerdings erscheinen die Steine in echt unscharf. Außerdem sind durch den Transport Knicke entstanden, die laut Angabe nach wenigen Tagen verschwinden sollen, dies ist leider nicht passiert.

Der Teppich wellt sich und die Farben kommen ...

Der Teppich wellt sich und die Farben kommen sehr unecht heraus. Der Teppich ist nicht durchgefärbt, so dass die Falten durch das Verpacken als weiße Streifen sichtbar sind.

Badematte in Steinoptik

Auf den Fotos sieht die Badematte sehr schön aus, doch sie kommt gefaltet und an der Falz ist das Material schon sehr schlecht, fast bröselig, so dass ich sie leider zurückschicken muss.

Badematte sieht schön aus

Leider rutsch sie sehr ist gefährlich musste zusätzlich Klebe drunter machen da sie sehr rutschig ist, aber das Muster ist sehr schön ,deshalb habe ich sie behalten .

Schöne farbe

Diese Badematte haben schöne Farbe schen weich,nur leider für mein Bad ist klein,,aber dafür meine Tochter haben sich dafür gefreut sehr...Ich kann nur jedem empfehlen.

Badteppich

Super weich und pflegeleicht

Schlechte Qualität

Sieht sehr billig aus. Hatte vom Versand schon eine Knick. Hätte die Badematte aber auch so nicht behalten. Sehr schlechtes Material, nicht zu empfehlen.

Leider entspricht das Preisverhältnis des ...

Leider entspricht das Preisverhältnis des Produkts nicht der Qualität ! Obwohl ich schon reduziert bestellt habe- ist trotzdem zu teuer dafür !

nicht zufrieden

muffiger Geruch--Geruch wird immer unangenehmer je länger die Matten liegen nicht angenehm mit nassen Füßen darauf zu stehen

Leider keine Ähnlichkeit mit der Abbildung

Die Farben der Matten sind leider nicht Ansatzweise so wie auf den Bildern. Die Farben sind viel zu knallig. Deswegen wurden die Matten auch zurückgeschickt.

Nicht das Geld wert

Die Optik ist am Anfang sehr schön ,allerdings nach der ersten Wäsche verblassen die Farben von daher ist das Produkt den Preis nicht wert.

Optisch schaut die Badegarnitur gut aus, ...

Optisch schaut die Badegarnitur gut aus, aber wie schon von anderen Kunden bemängelt liegt sie nicht plan und man muss aufpassen, nicht zu stolpern.

Keine gute Badematte

War entäuscht als die Badematten angekommen sind. Die Badematten sind groß aber es saugt das Duschwasser nicht auf..Würde nicht wieder kaufen

Der Toilettendeckelbezug lässt sich leider ...

Der Toilettendeckelbezug lässt sich leider sehr schwer anbringen und passt so eben gerade auf den Deckel . Ansonsten von der Qualität o.k.

Die Matten haben eine tolle Optik! Leider ...

Die Matten haben eine tolle Optik! Leider liegen die Vorleger nicht plan auf dem Boden, so dass man über die hochstehenden Kanten stolpert.

Na ja geht so

Fühlt sich schon weich an aber sehr nach Kunststoff. Für uns auch farblich dann doch zu unruhig für das Bad. Ging deshalb zurück.

Nicht rutschfest - sehr gefährlich.

Das Material ist weich, aber sieht nich besonders schön aus. Der gröste Nachteil: die Badematte rutscht auf den Fliesen.

Schicke Matte

Eine sehr schöne Badematte. Sie fühlt sich sehr gut an unter nackten Füßen. Die Optik in Natura entspricht der Optik auf den Fotos.

Artikel sieht gut

Artikel sieht gut aus aber die Rutschfestigkeit lässt zu wünschen .Würde den Artikel nicht wieder kaufen und nicht weiter empfelen

bin eher skeptisch

das design ist gut, aber unter der Memory-Schaum-Qualität kann ich mir nichts vorstellen, bevorzuge die Plüschvariante

Diese Badematte darf man nicht betreten weil ...

Diese Badematte darf man nicht betreten weil dann eine Ecke sich hebt. Der Schaumstoff innen verursacht diesen Effekt.