Intex Luftbett PremAire Airbed

Prima Gästebett! 😊

Aktuell vom Besuch getestet: In vier Minuten war die Luft drin und blieb dort auch. Für eine Person ne komfortable Breite, die Festigkeit rückenfreundlich, der Stoff der Liegefläche angenehm, keine chemischen Gerüche. Trotz der Grösse ging das Bett problemlos in die Tasche. Ich kann es wirklich nur empfehlen...

Ein tolles Bett

Qualität und Verarbeitung überzeugen. Angenehme Oberfläche, kein Plastikgeruch. In ca. 5 Minuten auf die volle Größe dank integrierter Pumpe aufgeblasen, man kann alleine oder zu zweit gut darauf schlafen. Luft ablassen mit Körperbelastung ca. 10 Minuten und in die mitgelieferte Tasche verpacken. Perfekt.

Tolles Luftbett

Das Bett wurde jetzt schon öfter getestet. Es ist bequem. Verliert über die Nacht zwar ein wenig Luft, aber es beeinträchtigt nicht den Schlaf. Ich pumpe es vor der nächsten Nacht einfach wieder ein wenig mehr auf.

Man liegt extrem gut darauf...

Wirklich ein ganz tolles Luftbett. Pumpt sich zügig auf, die Lautstärke dabei ist akzeptabel und stellt kein Problem dar. Der Liegekomfort ist sehr gut, klare Kaufempfehlung 👍

Habe die Matratze abends aufgepumpt.. ...

Habe die Matratze abends aufgepumpt.. Morgens war bereits die Luft raus.. Ohne das jemand drauf geschlafen hat.. Bin enttäuscht

Ein toller Artikel ,der Spaß macht. Habe ...

Ein toller Artikel ,der Spaß macht. Habe schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. So wie im Wasserbett immer weiter empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Die Luft ging bereits nach der ersten Nacht raus. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Toller Artikel, die Höhe und aucvh von der sc

Man kann gut hochsteigen und auch von dem Material vorbildlich. Zum verstauhen des Besttes gut.

Super Qualität und sehr angenehm beim Schlafen. Der Preis ist auch super

Top Qualität, bequem und stabil. Bin zufrieden. Wie ein Bett.

Top Qualität, fast wie ein richtiges Bett!

Anfangs waren wir skeptisch, nachdem wir selbst darauf geschlafen haben sind wir völlig begeistert, nur zu empfehlen!!!

Super Schlafkomfort

Anfangs waren wir skeptisch, nachdem wir selbst darauf geschlafen haben sind wir völlig begeistert, nur zu empfehlen. Sehr guter Schlafkomfort.Wenn ein Partner krank wird kann er mit diesem tollen Bett ins Nebenzimmer auswandern und ohne Rückenschmerzen aufwachen

Sehr zufrieden.

Die Matraze ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Es fùlt sich mit luft in paar minuten und beim auspumpen ist auch sehr einfach. Die matraze ist sehr gemùtlich

Eine super Luftbett

Luftbett ist einfach klasse hätte ich nicht erwartet dass das so bequem ist und eine total einfache Handhabung. Habe das Luftbett aufge. Und am vierten Tag immer noch kein Luftverlust bin einfach nur begeistert, für das Geld kann ich nur weiter empfehlen.

Naja

Es ist zwar bequem muss ich zugeben aber das material war nicht so mein fall

Super Matratze auch für Menschen mit "Rücken"

Uns hat die Matratze sehr gefallen, man kann sie easy aufblasen bzw. macht sie das ja von selbst. Haben toll drauf geschlafen, kommt einem Bett doch sehr nahe. Über Tag verlor sie jeweils etwas an Festigkeit, sodass wir abends etwas nachgepumpt haben. Auch der Abbau ging problemlos, würde ich wieder kaufen, auch als Gästebett ideal.

Erfüllt voll die Erwartungen

Die Lieferung dauerte. Das Paket nahm einen Irrweg. Der Aufbau, das Aufpumpen gelang schnell in etwa fünf Minuten. Die „Härte“ ist gut und lässt sich einfach regulieren. Das Luftbett sieht wertig aus. Und man liegt gut. Die Anleitung zum Packen ist nicht eindeutig formuliert bzw. gezeichnet. Empfehlung!

Ein Luftbett für jedermann

Ich habe mir das Luftbett gekauft weil ich umgezogen bin für zwei Personen ist es völlig ausreichend für die Befüllung der Luft dauert es circa 5 Minuten leider hält es nur ein Tag aber 2 Minuten aufpumpen dann geht es wieder

Toller matratze

Die kaltschaumMatratze ist super, und sieht gut aus. Von Arensberger. Die liegt richtig gut sehr bequem und anspruchsvoll. Meine Katze hat sich schon wohl gefühlt da drauf😆 ich gebe voller stern bewertung

Super Luftbett

Dieses Luftbett ist einfach nur prima. Schnell aufgeblasen dank der integrierten Pumpe und gut einstellbar durch das Ventil kommt zwar nicht an das Wasserbett ran aber man kann gut darauf schlafen und träumen

Bequem

Trotz manchen Bewertungen habe ich mich entschieden den Luftbett zu kaufen. Wir sind zufrieden, lässt auch nicht die Luft raus, vielleicht minimal.

Ein Super Bett lädt zum Entspannen ein

Es ist schnell aufgeblasen und wir haben für unsere Kinder noch ein Topper aufgelegt Es schlaeft sich fantastisch drauf, auch wenn man die Luft nachblasen muss.

Gutes Ersatzbett

Das Luftbett ist von guter Qualität und lässt sich relativ leicht in kurzer Zeit aufpumpen. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Kauf

Tolle Qualität

2 Erwachsene und ein Kleinkind finden locker ihren Platz auf diesem stabilen Luftbett. Ich würde es wieder kaufen.

Ich liebe es😍

Wir haben monate lang auf diesem lufbett geschlafen, es ist einfach toll, sehr bequem 😍

Perfektes gästebett

Wir nutzten es als Gästebett und bisher waren alle zufrieden, die luft bleibt über nacht drin, das bett dadurch sehr stabil

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Intex Luftbett »PremAire Airbed« der bequem lässt sich schnell Aufpumpen.

Schon nach kurzer Zeit regelmäßiger Luftverlus

Schon nach kurzer Zeit regelmäßiger Luftverlust. Ohne Fremdeinwirkung.

Sehr Bequem

Als Gästebett der Knaller . Würde es jederzeit wieder kaufen . Sehr zufrieden mit meiner Wahl

Super Qualität

Lässt sich super bequem und gut drauf schlafen kann ich weiter empfehlen sehr stabil und super