Schiebegardine Aura, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

Ein Blickfang

Ürsprünglich wollte ich mein Fenster mit noch einer weiteren Schiebegardine dekorieren, aber nachdem ich nun schon bei meiner Bestellung 2 mal bei Pech mit Webfehlern bzw.Löchern(dafür den Sternabzug) hatte, habe ich sie eben mit einem kleinen Abstand zueinander aufgehängt. Gefällt mir so noch besser..und für den Preis geben sie ein schönes Bild ab. Da spar ich mir doch den Weg zum Raumausstatter.

Schiebegardine entspricht den Erwartungen

Die Gardien wie beschrieben, Stoff und Muster gut, sehr transparent. Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut. Montage ist einfach. Die mitgelieferten Beschwerdestangen waren mir für die zarte Gardine zu massiv habe sie ausgetauscht. Habe je Fenster 2 längere und eine kürzere Gardine angebracht, Gasamtansicht von innen und außen toll.

toller Artikel

Ich habe die Gardinen für das Schlafzimmer bestellt, sehr schnelle Lieferung und die Schiebegardinen sind genau so wie beschrieben.Diese sehen sehrgut am Fenster aus,es ist einfach ein toller Blickfang,sehr schön. Ich würde diesen Artikel gern weiter empfehlen

Ein absoluter Klassiker!!!

Die Schiebegardine "Aura" hat eine tolle Musterung und sieht mit dem unteren Bogenabschluss und der etwas schweren verchromten Stange vor meinem Fenster so richtig edel und elegant aus. Darum kann ich diesen tollen Artikel auch 100%ig weiter empfehlen!

Sehr schick

Schöne gardine. Habe verschiedene grössen bestellt. Sieht sehr gut aus. Leicht anzubringen.

Tolle Gardiene

Einfaches anbringen. Alles bei was man braucht super

Die Gardinen sehen schick aus, man kann auch ...

Die Gardinen sehen schick aus, man kann auch gut durchsehen. Habe 3 verschiedene Größen. Leider ist die Qualität nicht 100 % . Am Klettband schlägt der Stoff Falten und die Stäbe verlaufen nicht an jeder Gardine gerade.

- schönes Fensterkleid -

Die Gardine kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum mit allem Zubehör bei mir an. Das Kreismuster und der Bogenabschluss sehen gut aus besonders wenn man gleich 3 Stück nebeneinander hängt. Der Beschwerungsstab sieht edel aus und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Also Gardine ankletten fertig und freuen. Einziges Manko ist der Schienenschlitten aus Plastik - wer es edler mag sollte den durch einen in Alu tauschen - muss man aber nicht.

Die Gardinen sehen wunderschön aus, aber...

leider sind die Gardinen komplett schief genäht. Die Gardinenseiten sind "bauchig". Leider war nicht nur einer, sondern von 5 bestellten in 2 Größen, waren alle betroffen. Schade. Gehen zurück

Geht so

Bei der Optik der Gardine hätte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Der Stoff wirkt in Echt nicht so schön. Das Einfädeln des Paneelwagens in die Gardinenstange war voll die Herausforderung. Meine Gardinenstange geht von einer Ecke in die Andere, also von Wand zu Wand. Da war nicht viel Platz zum Einführen der starren Schienen in die Stangen. Das war sehr umständlich und anstrengend. Auch passen die vorgesehenen Rollen irgendwie gar nicht richtig in die Schienen und die Schiebegardinen lassen sich nur schwer hin und her schieben. Einen Wagen habe ich garnicht eingefädelt bekommen. Da musste ich mir etwas „bauen“, dass es letztlich ging. Hat man endlich alles an Ort und Stelle, muss man feststellen, dass sich bei der kleinsten Bewegung der Gardinen ständig die Beschwerungsstangen verschieben. Das nervt auch ein bisschen. Ich habe sie trotzdem behalten. Man kann es sich auch schön reden. Mal sehen, wie lange ich Freunde am Anblick habe.

Toller Artikel ...

Tolle Schiebegardine, die im Normalfall auch leicht und einfach aufzuhängen ist und ganz bestimmt super toll aussieht, wenn mas keine "rundumlaufende Zier-Blende" vor den Vorhangschienen hat!!!! Durch unsere rundumlaufende, recht hohe Blende vor den Gardinenenschienen ist uns das Einfügen in die Schienen überhaupt nicht möglich, da der Wagen der Schiebegardinen nicht teilbar bzw. biegsam genug ist. Ich dachte, die perfekte Schiebegardine für Wohn-, Esszimmer und Küche gefunden zu haben und muss nun alle wieder zurückschicken. Übrigens, wirkt das "weiß" zu meinen weißen Schals eher wie cremefarben!!!!

Tolle Gardinen

Ich habe 5 Gardinen in 3 verschiedenen Höhen bestellt. Die Gardinen sehen toll aus, wurden schnell geliefert und waren perfekt verpackt. Einfach auspacken und aufhängen. Bei den beiden 140cm langen Schals waren jeweils 2 Nähte nicht genäht sodas der Stab nicht eingefädelt werden konnte. Habe die Nächte aber gleich selbst geschlossen

Wiederholungstäter

Schon zum zweiten Mal so eine Gardine gekauft. Für Balkonfenster 4 Stück in zwei Längen. Durch den edlen Metallstab hängt alles akkurat. Leider war an einer ein Faden gezogen, konnte ihn aber vernähen. Die Häkchen in die Schiene zu bekommen erfordert etwas Geschick aber wenn man das System verstanden hat flutscht es. Schönes Muster, alles sieht ordentlich aus.

wirken eher altbacken

Wir hatten uns die Gardinen aufgrund des grafischen Musters ausgesucht und dachten, damit modereren Wind in unser Esszimmer zu bekommen. Leider ist die Struktur des Stoffes aber doch sehr altbacken und ging somit zurück. Die Gardinen waren abber wertig und der Zierstab am unteren Ende hat uns sehr gefallen.

Ein schöner Fenstervorhang

Die Schiebevorhänge in drei Höhen kamen wie immer bei OTTO in wenigen Tagen. Ausgepackt, aufgehangen fertig So richtig nach meinem Geschmack. . Es sind schöne Vorhänge, sehr dezent, lassen viel Licht in den Raum.Der Preis könnte etwas niedriger sein, wahrscheinlich treiben die Metallstäbe den Preis nach oben.

Sieht Klasse aus !

Habe diesen Schiebevorhang für eine Terrassentür bestellt. Ich habe ihn direkt an den Fensterrahmen angebracht. Brauchte dazu nur das Gegenstück vom Klettband kaufen und direkt auf den Rahmen anbringen. Der Vorhang sieht auch ohne diese Schiene sehr edel aus. Ein echter Hingucker, sowohl von innen als auch außen.

Material und Qualität stimmen

Auf den ersten Blick wirkt dieser Schiebevorhang etwas altbacken. Aber am Fenster kam er gut zur Wirkung. Das reißen meines Erachtens die Metallstangen zur Beschwerung etwas raus. Das Zimmer wirkt richtig hell. Mit der passenden Deko sieht es jetzt richtig chic aus.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, habe mich jedoch für ein anders Model entschieden, dass mir besser gefallen hat. Jedoch gute Qualität und sah nicht schlecht aus. Nur da unser Schlafzimmer zur Straße hin liegt im Erdgeschoss, waren uns die Gardinen nicht blickdicht genug.

Wirkt altmodisch für mich!

Habe diese Gardinen sowie Schiebevorhänge bestellt! Die Gardinen wirken für mich vom Strukturstoff her etwas altmodisch, ist aber Geschmackssache ! Ging zurück, hab mich für eine andere Variante von Otto entschieden! Schiebevorhänge und Fensterfolie🤗

Totaler hingucker

Ich fand die Gardine richtig schön, mal was anderes. Verarbeitung und Qualität waren auch gut. Für mein Fenster (Straßen Seite)war sie aber leider nicht richtig, da sie dafür zu durchsichtig war. Hätte sie sonst sehr gerne behalten.

Gute Qualität.

Eine schöne Schiebegardine, die man in verschiedenen Längen am Fenster gestalten kann. Den beschriebenen Glanzeffekt sehe ich allerdings leider nicht. Leider in falschen Größen geliefert. Werde aber auf jeden Fall die richtigen nachbestellen.

Sehr schöne Gardinen

Habe diese Schiebegardinen in verschiedenen Längen gekauft. Sie sehen angebracht sehr wertig aus und für den Preis kann man gar nichts falsch machen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Diese Schiebegardine sieht sehr edel aus. Die Beschwerungsstange sieht sehr gut aus,da sie aus Metall ist. Sie ist auch etwas schwer. Dadurch hängt die Gardine sehr glatt. Die Stange läßt sich auch sehr leicht einfügen.

Die Gardinen sehen am Fenster sehr schön ...

Die Gardinen sehen am Fenster sehr schön aus; vor allem mit den Stangen wirken sie recht "edel". Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr schöne Gardine

Es handelt sich um eine sehr schöne moderne Gardine, die viel Licht und Helligkeit in den Raum lässt. Besonders schön sehen die Zierstangen am unteren Rand aus, die auch ein bewirken, daß die Gardine schön hängt.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine hab sie in verschiedenen längen,jedoch sehr durchsichtig. Würde sie trotzdem weiterempfehlen, mit der silbernen Beschwerungsstange hängen sie perfekt.

Der Artikel ist schon in Ordnung aber einer ...

Der Artikel ist schon in Ordnung aber einer von 4 bestellten Artikeln war falsch verpackt. Aufdruck beschreibt das bestellte Maß 60 x 120 . Der Inhalt war jedoch 60 x 100

Tolle Gardinen

Montage ist schnell und einfach. Das Muster der Gardinen ist so konzipiert, dass so gut wie kein Licht geschluckt wird. Nur der Rand der Gardinen franzt etwas aus und könnte besser verarbeitet sein.

Schiebegardine

Grundsätzlich habe ich nichts gegen diesen Artikel auszusetzen. Am Fenster hat mir dann diese Schiebegardine doch nicht so gefallen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Nein, geht gar NICHT !!

Wir haben Bestellt 60cm - 160 cm. Bekommen haben wir 60cm - 80cm. in einer defekten Verpackung. Geht zurück . So geht Kundenservice. Nein !!!!! Hermes sei Dank !!