Gardine Cellino, my home, Ösen (2 St), transparent, Jacquard, Fertiggardine, 2-er Set, klassische Netzoptik, transparent

Schöner Artikel

Die Gardine sieht gut aus, ist zeitlos und optisch unauffällig, ohne jedoch langweilig zu wirken. Das Material sieht auf den Fotos anders aus als dann im Original (original wirkt etwas "grober"). Insgesamt gut!

Schöner Stoff, Preis in Ordnung

Die Gardine von my home Cellino sieht genauso aus wie auf den Bildern. Etwas robuster Stoff, hängt sehr elegant und das wellenmuster sieht setzt sich super in Szene. Preisleistungsverhältnis ist super dafür.

Ein schöner Artikel

Es war einen Versuch wert, aber durch die grobe Struktur wirkte die Gardine leider viel zu altmodisch und wuchtig für meinen Geschmack. Daher ist sie zurück gegangen ;)

Sehr schöne Gardine

Habe nach langem Suchen endlich die passende Gardine gefunden, die mir optisch und auch von der Qualität super gefällt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ich fand das Motiv an sich sehr schön aber ...

Ich fand das Motiv an sich sehr schön aber mir hat der Stoff nicht so gut gefallen. Es ist aber Geschmackssache und von daher keine schlechte Bewertung.

Für mich der passende Artikel

Gardine passt ausgezeichnet mit der weisen Gardinenstange zusammen, sie erhellt das Zimmer maßgeblich, wir sind voll zufrieden,

Nicht wie erwartet

War leider enttäuscht. Abbildung entspricht leider nicht der Realität. Habe sie wieder zurück geschickt.

Netzstruktur nicht erkennbar

Leider hat die Gardine eine recht grobe Netzstruktur, die auf den Bildern nicht erkennbar ist.

Tolle Gardinen!

Sehr schöne Gardinen, perfekt geeignet für das Schlafzimmer. Toller Preis! Empfehlenswert!

Fand ich nicht schön

Fand ich nicht schön ging wieder zurück Sieht komisch aus ist zu dick

würde ich wiederkaufen

Sehr schöne qualitativ sehr gute Gardine. Sie verschönert jetzt mein Relaxzimmer.

1a vorhang

wunderschön!!! fallen traumaf!t schönes material hängt sehr schwer länge perfekt

Sehr schöne Gardine, macht den Raum hell und freundlich. Preislich okay

Qualität könnte besser sein

Nach dem Auspacken waren wir sofort begeistert. Eine Gardine aus 'Gardinenstoff', nicht so steif wie ein Blatt Papier. Nach dem ersten Aufhängen zum Test bemerkten wir einen unterschiedlichen Abstand zum Boden. Des weiteren blieb der Stoff faltig, ansonsten hübsch. Nach dem Abnehmen auf dem Boden ausgebreitet und gesehen, dass sie nicht ganz perfekt genäht ist. Hauptproblem, die Ösenringe haben einen unterschiedlichen Abstand zum Stoffrand. Die gemessene Stoffhöhe betrug 244cm. Danach gebügelt was gut klappte -es blieben keine Falten zurück. Nach dem erneuten Aufhängen sahen wir dann die ein oder anderen leichte Gewebebeschädigung. Ebenso stellten wir fest, das kein Beschwerungsband vorhanden ist. Die Gardine ist sehr lichtdurchlässig und man kann gut hindurch schauen. Insgesamt gefiel sie uns, trotz der kleinen Fehler, doch so gut, dass wir sie behalten haben.

Schmückt das Fenster auf jeden Fall

Ich war mir erst nicht sicher, ob die Gardine wirklich die richtige ist. Ich wurde angenehm überrascht. Sie sieht am Fenster richtig toll aus. Das Zimmer wirkt dadurch gleich viel heller. Ich werde mir bei Gelegenheit noch das Raffrollo dazu bestellen.

Sehr gute Qualität, weiter zu empfehlen

Zuerst waren wir etwas überrascht, die Gardine sieht auf den Bildern feinmaschiger aus, als sie dann später vor einem liegt bzw. hängt. Bei großen Fenstern relativiert sich das aber, bei uns sieht das sehr gut aus. Die Qualität ist sehr gut, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Die elegante Optik wird durch die leichte...

Die elegante Optik wird durch die leichte Qualität des Gardinenschals unterstrichen und das Wohnambiente durch die freundliche und helle Farbe des Schals aufgewertet. Durch die glatte Oberfläche und die unifarbene leichte Transparenz mit dezentem Muster gibt die Gardine einen leichten Sicht- und Sonnenschutz und lässt die dekorierten Fenster in jedem Wohnraum größer wirken.

Wie Tischdecke meiner Oma..

Sehr grobe Struktur - wirkte altbacken

Sehr schöne Qualität

Die Schals sind aus Gardinenstoff und wirken auf mich sehr hochwertig. Sie sind von innen sehr transparent und dadurch fällt viel Licht hindurch. Von außen sind sie aber trotzdem noch schön dicht, so dass man nicht leicht in den Raum einsehen kann. Ich bin begeistert und würde sie mir wieder kaufen. Habe sie in zwei Räumen.

Sehr schöne und moderne Gardine

Sehr schöne Gardine. Das Muster sieht, auf unserer bestellten Länge für die Balkontüren sehr gut aus Wir haben auch diese Gardine als kurze Fenstergardine bestellt, hier kommt das Muster aber nicht so zur Geltung.

Ganz schrecklich, sehr grobe Struktur und ...

Ganz schrecklich, sehr grobe Struktur und entspricht überhaupt nicht den Bildern, wo die Gardine sehr fein und grazil ausschaut. Geht leider zurück.

Anders als erwartet

Die Fotos zeigen nicht, wie die Gardinen im Original wirklich aussieht. Ich war anfangs nicht so überzeugt, habe sie aber dennoch behalten. Jetzt wo sie hängt, wirkt sie hell, freundlich und etwas extravagant und passt damit gut zu uns. Die Qualität wirkt hochwertig, die erste Wäsche hat die Gardinen gut überstanden.

keine Empfehlung

diese Gardine ist auch für den angegeben Preis überhaupt nicht zu empfehlen Große Enttäuschung entspricht nicht der Darstellung sofort zurück!

Anders als erwartet

Ich habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich finde, die Fotos zeigen nicht, wie die Gardinen wirklich aussehen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis kann ich schlecht einschätzen. Die Verarbeitung wirkt professionell. Ich habe keine losen Fäden oder ähnliches gefunden. Die Gardinen gehen leider zurück.

Es ist zwar ein grober Stoff aber hängt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Freu mich schon auf die anderen zwei.

Violett schimmernder Vorhang

Sieht aus wie ein Fischernetz,stinkt nach Chemie und billigste Qualität

Entspricht leider nicht der Abbildung

Die Gardinen sind sehr grobmaschig und wirken dadurch altbacken. Das weiß weiß hat einen rosa/gräulichen Stich , dadurch wirken die Gardinen schmutzig und angestaubt. Artikel geht deshalb zurück.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Gardine

Leider musste ich eine anderen Grösse wählen und die Gardine dann kürzen, dabei hat sich gezeigt das die Längenmaße nicht immer passen die eine Seite war 138 cm die andere 141 cm ist nicht toll- hat mich aber nicht gestört da ich sowieso auf 125 gekürzt habe. Ist aber ärgerlich für andere Kunden. Diesen Mangel habe ich aber bei allen Gardinen festgestellt. Etwas schiefe Nähte - ungenaue Masse- ich denke auch in dieser Preisklasse kann eine verlässliche Qualität angeboten werden ?