Spannbettlaken Litschi in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 8 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

180x200 Spannbettlaken Beere, Material zu dünn

Die Farbe entspricht der Abbildung Das Laken passt gut über den Topper, jedoch ist es im überzogenen Zustand so dünn, dass das weiß des Toppers durchscheint. Daher für mich an andere Kunden keine Kaufempfehlung.

Ich war bei der Bestellung etwas skeptisch, ...

Ich war bei der Bestellung etwas skeptisch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach zu 1000%. Ein supertolles Bettlaken mit sehr guter Qualität. Auch die bestellte Farbe ist wie erwartet. PRO - Bettlaken: - Farbe wie beschrieben - super weiches Material - lässt sich super Waschen - trocknet sehr schnell - Größe passt perfekt (auch für höhere Matratzen) - spitzen Preis CONTRA - Bettlaken: - ganz leicht durchsichtig Einen Stern Abzug gib`s, weil das Laken ein kleines bisschen durchsichtig ist. Das stört aber überhaupt nicht und ist jetzt auch meckern auf ganz hohem Niveau.

Günstig aber ok !

Da es ein Geschenk ist und auch das Bett, wofür dieses Laken eine "Beigabe" sein soll, noch nicht da ist, kann ich zur Passform nichts sagen. Das Material ist dünn, aber die Haptik ist durchaus gut, es ist halt nicht teuer, für diesen Preis ist es aber Ok!

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt auf unserem Topper. Die Farbe und Stoffqualität für diesen Preis sind super. Ich habe diesen Artikel schon in mehreren Farben bestellt und kann es auch nur allen weiterepfehlen.

nein danke

Die Passform ist für einen gängigen Topper 180x200cm nicht optimal, an den Seiten zieht sich ständig das Laken hoch, sodass der Topper frei liegt. Außerdem ist das Material sehr dünn. Würde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben. Hatte das Laken direkt in 3 Farben bestellt und habe sie dennoch behalten, Umtausch wäre nach dem ersten Waschen und Testen auch wohl nicht mehr möglich gewesen. Schade.

dünn wie Papier

Ich wusste das man bei den Preis nicht viel erwarten konnte aber das die Qualität so schlecht ist war erschreckend man konnte seine Hand durchsehen so dünn ist das Material da ist jeder Cent Zuviel so etwas sollte man nicht mal verschenken und auch nicht bei Otto anbieten keine Kauf Empfehlung sofort Retoure

Absolut schlechtes Produkt!

Wirken auf den ersten Blick sehr hochwertig. Nach ein paar Tagen in Benutzung bilden sich zwischen Topper und Spannbettlaken "Wollkügelchen", auf denen es sich sehr schlecht schlafen lässt. Zudem zeugt es einfach von einer sehr schlechten Qualität. Die Laken leiern übrigens auch sehr schnell aus. Finger weg davon!!!

Noch nie so unzufrieden bei Otto

Dünnes Material, das Gummi rundum ist sehr instabil, somit bilden sich sofort Falten . Leider hatte ich das Laken, vor der ersten Benutzung, ( natürlich) erst gewaschen, somit ist eine Rücksendung hinfällig . Ich hatte mir sogar 2 Stück bestellt, in verschiedenen Farben. Sehr enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Produkt

Gute Qualität, schöne Farben. Nach dem waschen sind die Farben nicht verblasst.

Größe passt nicht

Artikel wurde schnell Versandt. Qualität ist gut. Größe stimmt nicht, die Ecke passen aber die Fläche ist zu klein. Habe die Größe 140x200cm bestellt so wie die Maßen des Betts. Es bedeckt nicht die ganze Fläche. Verpackung und alles leider schon weggeschmissen. Keine Ahnung ob Retoure möglich ist. Farbe ist auch in Ordnung.

material schön

aber leider hat die Größe nicht gepasst obwohl meine topper die gleiche Größe hatte

Es passt nicht!

Das Spannbettlaken passt vorne und hinten nicht. Ich habe mich für die „Spannbetlaken „Litschi“ von my home, Jersey für Matratzenhöhe bis zu 10cm in weiß“ entschieden! Größe 140cm x 200cm. Der Topper ist gerade mal 5cm hoch und trotzdem passt das Laken nicht, es ist viel zu klein und der Topper rollt sich auf und bleibt nicht gerade stehen. Definitiv keine Kaufempfehlung! Könnte ich hier Bilder reinfügen, hätte ich dies sehr gerne getan :(.

Passt perfekt!

Ich habe mir gleich 2 dieser Topper Bettlaken bestellt. Einen habe ich draußen zum trocknen aufgehangen und den anderen in den Trockner getan. Beide Bettlaken sitzen perfekt auf dem Topper und verrutschen auch nicht in der Nacht! Ich bin sehr zufrieden!! Danke Otto für das tolle & preiswerte Produkt! ;)

Angenehmes Topper Jersey-Bettlaken

Hallo, wir haben uns das Spannbettlaken vor vier Wochen gekauft und es bereits mehrmals gewaschen. Es passt prima auf den Topper mit 5cm Höhe und hat bisher keine Materialermüdungserscheinung gezeigt. Der Liegekomfort ist angenehm und man schwitzt nicht darauf. Ich würde Ihn mir ein weiteres Mal kaufen.

Passt wunderbar

Als ich die anderen Bewertungen gelesen habe waren meine Bedenken recht groß. Aber ich hatte Glück und die Spannbettlaken passten wunderbar. Sie sind sogar reichlich bemessen. Die Farbe ist schön, der Stoff wirklich sehr dünn. Aber das ist in Ordnung für den Sommer. Ich kann sie weiterempfehlen.

Am Besten nicht waschen!

Nicht mal 1 Stern wert! Leider schon das zweite Mal, dass Spannnettücher nach der Wäsche nicht passen! Vor der ersten Benutzung habe ich dieses Spannbetttuch für den Topper nur bei 30 Grad gewaschen. Es passt zwar in der Länge, aber die Breite ist hier zu kurz. Egal wie man es dreht und wendet, das Ding ist zu klein! Hätte ich nach Empfehlung von 60 Grad gewaschen, hätte ich's wohl für's Puppenett nehmen können. Jetzt hab ich teure Putzlappen.

Artikel, ,, Topper,, in dieser größe

leider total verfehlt. Die länge ist OK ,die breite leider viel zu schmal. Schlägt man die eine Seite des Toppers um, ist die breite der anderen Seite viel zu schmal- und zieht die bereits andere Seite wieder zurück. Leider,leider kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Im Müll gelandet

Das Spannbettlaken war zu klein,mit Gewalt hat es gerade so gehalten.waschen auf 40 Grad war dann zu viel des Guten habe das Laken auf der Leine getrocknet danach war es reif für die Tonne. Der Stoff war so dünn das man durchschauen konnte.nur die Farbe war schön.

Preis/Leistung stimmt

Der Stoff ist etwas dünn, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Die Farbe ist so wie beschrieben, beim Waschen ist es nicht eingelaufen und Größe passte bei mir auch hervorragend. Bei dem Preis kann man also nichts sagen und würde mir jederzeit wieder so ein Laken kaufen!

super !!!

as soll man großartig sagen? Das Bettuch kam recht schnell an. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und färbt auch beim Waschen nicht ab. Zudem ist es vom Stoff her sehr weich und lässt sich ohne Probleme spannen. Das Spannbetttuch lädt somit direkt zum Träumen ein.

Geld nicht wert

Nach der ersten Wäsche (wie vorgesehen) sah das Bettlaken irgendwie schon etwas mitgenommen aus und beim beziehen musste ich feststellen, dass der Bezug nicht wirklich gut passt 180/200. Egal wie man es wendet - auf einer Seite geht es immer ab. Der Artikel ist in der Breite wesentlich zu kurz und lässt sich nicht über die 2. Seite spannen. Das macht den Artikel natürlich unbrauchbar...

Schade

leider habe ich mich hier verkauft. Es lohnt sich etwas mehr Geld an zu legen. Die Bettlaken sind sehr dünn, passen nicht über meinen Topper, obwohl dies dafür geeignet sein sollen. Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider ein Fehlkauf

Absolut Empfehlenswert

Tolles Spannbettlaken! Es behält seine Form und ist gut verarbeitet. Wenn man aus dem Bett steigt, sieht das Laken unbenutzt aus, keine Beulen und Knitterfalten. Ich empfehle es auch für höhere Matratzen oder auch wie bei uns, eine Matratze plus Topper.

Tolles Laken und super Qualität

Wir brauchten wieder neue Laken, weil unsere alten leider keine gute Qualität hatten und schnell Löcher bekamen und somit aussortiert wurden. Nachdem waschen fühlen die Laken sich echt klasse an und sitzen perfekt. Die Laken wurden schnell geliefert

nicht so toll!

Habe sie für meinen Topper bestellt. 120 cm ist sehr schlecht zu bekommen, dachte der hier geht vielleicht auch, weil ich das bei der Bewertung gelesen hatte und die als klein beschrieben wurden. Hatte die auch erst bei 60 Grad gewaschen. Ist aber weit gefehlt, zu groß, zu viele Falten. Auch die Farbe und der Stoff, sehr gewöhnungsbedürftig. Hätte sie zurück geschickt. Aber meine Tochter hat auch ein Boxspringbett in 140 cm und so schenke ich ihr die Laken, da werden sie passen. Hatte auch noch Flieder bestellt. Sehen einfach nur billig und verwaschen aus und das schon vor der Wäsche. 😕

Nicht begeistert ☹️

Musste leider auch feststellen, dass die Bettlaken viel zu klein sind. Mein Bett kam leider auch später und somit konnte ich sie vorher auch nicht testen. 180 x 200cm passt vorne und hinten nicht! Bin sehr enttäuscht! Schade!

Billige Qualität

Ich habe das erste mal ein Topper-Spannbettlaken versucht und wurde enttäuscht. Die Fasern sind so dünn, dass ich den Topper durchsehe und auch die Passform lässt zu wünschen übrig.

absolute Kaufempfehlung

Ich habe dieses Bettlaken auch schon in diversen Farben bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Das Laken passt perfekt, lässt sich gut aufziehen und normal waschen. Bin sehr zufrieden; absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Billig Qualität

Dies sind die billigsten Spannbettlaken mit der billigsten Materialqualität. die Nähte lösten sich und überall Fäden. Schade für OTTO, wo wir Qualitätsware erwarten. Ich habe diese zurückgeschickt.

Passt perfekt

Qualität ist super, Größe passt perfekt auf mein Topper. Keine Falten oder zu klein. Habe es mir jetzt noch mal in weiss und türkis bestellt, zumal der Preis auch gigantisch ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.