Timberland Adventure 2.0 Cupsole Sneaker

Einfach Timberland

Timberland wie in der gewohnten Qualität - wenn man einmal seine Größe bei der Marne weis fällt einem Wahl leicht! Super Sneaker aus tollen Materialien, leicht und angenehm zu tragen ! Lediglich bei dunklen Hosen sollte man aufpassen - diese können unschöne dunkle Verfärbungen hinterlassen (mag aber auch an der Hose liegen ^^)

Hochwertig aber unbequem

Die Schuhe sind qualitativ in Ordnung, leider aber sehr unbequem. Die Sohle ist sehr hart, praktisch keine Dämpfung vorhanden, ebenso am Schaft. Auch eher als Übergangsschuhe einsortieren, da nicht wasserdicht. Fazit: Hochwertiger aber unbequemer Schuh, daher keine Kaufempfehlung.

Leider kein Praktischer Schuh.

Ist wie ein Turnschuh.Stoff drin,man kommt schlecht rein.Zu Eng geschnitten,optisch sieht er gut aus.Aber nichts,für den Übergang oder fürn Winter.Schade habe den Schuh,gleich zurück geschikt.Leider nur 1-Stern.

Sehr schöner Schuh!

Unser 14jähriger ist sehr wählerisch - er hat schon mindestens 25 Paar Schuhe anprobiert - er hat einen hohen Spann und breiter Fuß! Endlich hat er diese Sneaker für den Winter akzeptiert!! Sehr schön und zeitlos!

Genau mein Geschmack

Tolle Farbe, supertolles Design, saubequem und zeitlos schön - Timberland trifft mal wieder genau meinen Geschmack. Passform sehr gut und auch für etwas breitere Füße klasse. Volle Punktzahl.

Toller Schuh, leider nicht wasserfest

Der Sneaker sieht echt klasse aus, bietet ein gutes Tragegefühl und ist "rundum" ein gelungenes Produkt. ABER: er ist nicht wasserdicht, ich habe ihn nicht übermäßig im Regen getragen, musste jedoch feststellen, dass die Sohle undicht ist. Die sollte man eigentlich bei einem Schuh von TIMBERLAND in dieser Preiskategorie nicht erwarten. Auch ist dies nicht unbedingt ein Winterschuh. Man bekommt schnell kalte Füße (ein Frierpitter bin ich nicht) bei längerem Aufenthalt draußen. Dies mag auch am Material liegen.

Schnürsenkel gerissen

Leider ist ein Schnürsenkel nach einigen Bindungen gerissen.

Top Artikel

Bin total begeistert habe schon lange nach solch einen Schuh gesucht und der Preis ist ok sitzt gut und ist sehr bequeme

Schöner Snaeker

Der Schuh sieht gut aus , sitzt perfekt und sehr bequem .

Klasse Sneaker

Ein richtig toller Sneaker der gerade an Übergangstagen das passende Outfit ist. Passt zu vielen verschiedenen Hosen und er ist leicht. Das Material und die Verarbeitung sind Top.

Stylischer Herbst-/Wintersneaker

Der Sneaker ist besonders im Herbst und im Winter ein echter Hingucker. Achtung: man muss ihn unbedingt imprägnieren, denn er ist nicht wasserdicht!

Gut sieht aus und bequem

Als vor teil finde ich sehr bequem und guter Preis hat

Bitte eine Nummer größer bestellen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh!

Ich habe mir diesen Schuh Gr.40 grau gekauft,bin sehr angenehm überrascht von der sehr guten Verarbeitung und auch dem sehr weichen flexiblen Leder.Der Preis ist super günstig gewesen und endlich mal Schuhe die gerade und gleichmäßig verarbeitet sind.Die Größe 40 stimmt ganz genau,Sohle herausnehmbar,auch sehr gut für Einlagen geeignet.Hier stimmt alles,was heute schon eher selten ist.Absolut zu empfehlen-Danke an Otto!!!

Klasse Schuh

Also ich habe mich von Anfang an in diesem Schuh wohl gefühlt. Er sitzt sehr bequem und man geht mit ihnen sehr gut. Das einzige was ich negativ sehe und daher einen Stern abziehe ist das an der Hacke ein Timberland Schild ist. Dieses ist "nur" geklebt und geht leicht schnell ab. Jedenfalls bei mir.

Angaben zur Weite und Innenausstattung fehlen

Auf den ersten Blick ein hübscher Schuh. Leider waren keine Angaben zur Schuhweite und Innenausstattung angegeben. Ich suche einen Winterschuh. Leider ist der Schuh zu eng und ist nicht gefüttert. Also nichts für kalte und feuchte Tage und breitere Füße.

Toller Schuh

Sehr trageangenehmer Schuh, die Verarbeitung ist gut und er sieht auch gut aus. Ich persönlich lege viel Wert auf eine nicht zu starre Sohle-die Flexibilität der Sohle ist gut. Klare Kaufempfehlung von mir.

Alles wie beschreiben Top

Schöne Boots

Timberland war bis jetzt immer die richtige Entscheidung was Winterschuhe betrifft. Und auch diese Schuhe sind was comfort und warme Füße angeht perfekt!

Quality sehr mieß

2 Mal bestellt und jedesmal einen Defekten Artikel bekommen und zurück geschickt. Diese Schuhe hatten Materialfehler, waren Verkratzt oder sahen danach Aus das sie getragen sind.

schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden .Schöne Schuhe , sehr bequem und zeitlos . Leider nicht Wasserdicht ,ich habe d.. imprägniert . Der Preis OK.

Klassiker

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Tragekomfort und Qualität ist sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden. Weiterer positiver Aspekt..kombinierbar mit vielen Farben.

Toller Herrenschuh

Ein toller Schuh für den Übergang oder einen milden Winter. Der Schuh war für meinen Bruder, er ist sonst sehr wählerisch, hatte hier am Tragekomfort nichts auszusetzen.

Timberlake Adventure 2.0 Cupsole Sneaker

Sehr gute Qualität super bequem und günstig gekauft😁kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍Top

Sehr unbequem

Kamen sehr schnell an. Optisch super. Das Laufen ist unbequem und es drückt an der Ferse. Leider würde ich es nicht weiterempfehlen obwohl es von Timberland ist.

Leider zu schmale Passform!

Optisch schöne Schuhe, aber für breitere Füße nicht geeignet!

Geile Schuhe! Top Design! Top Preis!

Sehr bequem....passen gut also gute Passform! Stylisch und halten warm! Der Preis naja ok hoch aber gerne gebe ich für gutes Geld aus. Kann die Schuhe empfehlen!

Toller Schuh

Läuft sich absolut leicht , wie ein Sportschuh. Trotzdem ist der Schuh gut für den Herbst, er hält warm. Tolle Farbe , passt zu allem und lässt sich gut pflegen.