COLLECTION AB Polsterhocker Sally

Passt super zur Couch

Wir haben den Hocker passend zu Couch gekauft und sind super zufrieden. Damit wir die Couch nicht immer ausziehen müssen stellen wir den Hocker dazu. Sehr praktisch. Lieferung mit Hermes super. Können überhaupt nicht meckern. Vielen dank.

Passt super zur Couch und ist ebenso bequem

Zu unserer Couch im selben Design haben wir uns diesen Polsterhocker gekauft. Die Qualität ist in Ordnung, es sieht gut aus und es ist ein bequemes Sitzmöbel. Jedoch wäre ein Preis jenseits der 150 Euro nicht gerechtfertigt.

Erst mal die Spedition war super pünktlich. Der Hocker rundet jetzt das Bild super ab.Bequem und man musste nur noch die Füße dran bauen.Super einfach und schnell.Kann ich nur empfehlen zur Couch mit zu kaufen.

Sehr bequem

Wir haben den Hocker passend zu unserer Couchgarnitur bestellt. Er ist sehr schön er ist etwas fester. War sehr gut verpackt das einzige was man noch machen muss die Füße dran schrauben.

Ein toller Hocker.sieht super aus.

Ich habe zuerst die Couch gekauft und mich später für den Hocker entschieden . Hat alles ohne Probleme geklappt. Sieht alles zusammen super aus.

Guter Artikel, Empfehlenswert

Ein toller Artikel, sieht super aus und der Stoff ist fest, stabiler Hocker, wirklich gut. Nachteile könnte ich bisher nicht erkennen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hocker. Sieht sehr gut aus. Ware war gut verpackt und die Montage ging ruck zuck. Ist auch sehr bequem. Gerne wieder

Der Artikel sehr praktisch und toll sieht aus

Ich persönlich finde keine noch Teile nur vor Teile. Nehmlicht sehr schön und praktisch. Sehr leicht am pflegen. Sehr zufrieden.

Super Relaxer

Passend zur Couchgarnitur der passenden Hocker ein Muss im das Bild abzurunden sehr guter Artikel und auch schnelle Lieferung

Super hocker

Sind sehr zufrieden mit dem hocker. Wir haben ihn bestellt damit sie Couch ein bissel größer ist da wir eine große Familie sind

Empfehlenswert

Tut was er soll. Lieferung dauerte leider knapp zwei Monate. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, ich die Qualität ist super.

Ich habe schon das Sofa mit Bettfunktion gekauft und bin mit dem Hocker genauso zufrieden Preis Leistungsverhältnis super

Bin sehr zufrieden, Hocker passt perfekt

Hocker entspricht voll und ganz , Farbe und Struktur sehr harmonisch, sehr gut gepolstert. Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schnell aufgebaut. Wir haben den Hocker als Verlängerung für die Couch gekauft. So kann man zu zweit gut liegen

Passend zur Couch

Sehr toller Hocker sehr groß und tolle Sitzhöhe. Die Sitzfläcge ist groß so das auch mal 2 drauf sitzen könne

Sehr bequem Und passend zum Sofa bestellt ...

Sehr bequem Und passend zum Sofa bestellt Wenn man für eine harte Sitzplätze ist, ist der hocker ideal

Toller Hocker

Der Polsterhocker passt sehr gut zur neuen bestellten Couchgarnitur ,gute Qualität ,bin sehr zufrieden

Da wir das passende Ecksofa haben und damit schon zufrieden sind, kann der Hocker nicht schlecht sein.

super

preis Leistung ist ok ,hocker ist einfach super ob mal eben zum draufsetzen oder die füße hochlegen

Toller Hocker

Der Passende Hocker zu der Couch war eine gute Entscheidung, man hat genug Platz für Besuch!

Sehr gut verarbeitet besser als das Sofa , ...

Sehr gut verarbeitet besser als das Sofa , würde noch einen kaufen in einer größeren Größe

Sehr schönes Produkt

Sehr bequem, schöne Farbe, Stoff ist nicht empfindlich,sehr schnell sauber zu bekommen.

Toller Beistellsessel

Einfach klasse. Alles ohne Probleme und sogar schneller als erwartet. Sehr schick

gutes an gebot

Supper agebot schnelle lieferrung dank an hermes freund liche lieferanden

sieht sehr schön aus und gut qualität ...

sieht sehr schön aus und gut qualität 👍👍👍

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden ich empfehle es weiter

Toller Hocker, perfekt passend zur Couch

Artikel wie beschrieben, sieht super aus und passt perfekt zur Couch

Toller Artikel...Sehr gut.............................................

passt Super zur Chouch

Nur die Beine könnten aus massiveren Material sein. Ansonsten Daumen hoch.

Toller Hocker

Wir haben ihn zu der Couch dazu bestellt und finden ihn super