Raffrollo VARDO, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen

War sehr enttäuscht

Raffrollo kaputt -zerschnitten + Risse + Löcher! Farben auch nicht so intensiv wie erwartet. In meiner bestellten Größe (100cm) sind drei Ösen im Vorhang, aber nur zwei Befestigungshaken mitgeliefert! Ich bin sehr enttäuscht!

Schönes Raffrollo!

Ein schönes Motiv für ein Raffrollo um dem Raum etwas Farbe zu verleihen. Das Kirschmotiv ist schön verarbeitet und es lässt genug Licht durch, dennoch kann man nicht gleich von außen beobachtet werden.

sehr schöne optik

Sehr leicht aufzuhängen.Das einzige was nicht gefällt ist man weiss nicht genau wie man die strippe befestigen soll,ich habe am Fensterrahmen klebehaken angebracht aber ansonsten sieht super aus

Wunderschön,aber...

Die Raffrollos sehen sehr schön aus, leider werden keine Feststeller dazu mitgeliefert und das bei dem Preis! Ich habe sie behalten nur weil ich zufällig welche zuhause hatte.

Artikel für helle Fensterseiten.

Das Raffrollo ist für große Helle Fenster Seiten ideal. Das Rollo sieht hübsch aus, nimmt aber viel Tageslicht. Für kleine Fenster ist es leider nicht zu empfehlen.

Wunderschön anzusehen, aber zu teuer für die

Hab die Rollos mit selbstklebenden Haken angebracht, die mitgelieferten passten nicht über die Fensterdichtung. Die mitgelieferten Stangen sind etwas zu leicht in der Gardine, wellt sich gerne am Rand und die Raffung in sich hakelt sehr gerne. Find ich persönlich bei dem Preis etwas viel Mangel, ansonsten von der Art her wunderschön.... Habe für wesentlich weniger Geld schon anderes bekommen.... nur leider ohne dem hübschen Muster

Tolle Aufhängung!

Der Vorhang ist in einer außerordentlichen Qualität und das Muster sehr schön, jedoch nicht kräftig. Der Stoff selbst könnte etwas dicker sein. Sichtschutz ist gegeben und Montagematerial vorhanden. Vor allem die Aufhängeösen gefallen mir sehr gut. Andere Raffrollos bieten nur einen Tunneldurchzug einer Stange. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

prima Rollo

Das Raffrollo ist ein echter Hingucker.Jeder ,der es bisher gesehen hat war und ist begeistert.Schön halbtransparent mit einem schönen Bild.Die Qualität ist auch super,stabil und formschön.Alles in allem ein zu empfehlenswertes Stück.Ich werde noch eines kaufen.

Sehr schönes Raffrollo

Habe die Raffrollos für mein Schlafzimmer bestellt und bin total begeistert von der Optik. Farben sehen genauso aus wie abgebildet. Allerdings ein Stern Abzug, da keine Feststeller vorhanden sind. Habe selber welche dran gemacht.

Sehr tolles Motiv!!!

Das Motiv hab ich mir in der Küche so toll vorgestellt!!! Als es dann kam passte es doch nicht mehr von der Farbe... Und im gesamten finde ich die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Ging deshalb zurück.

Schicke Gardinen

Sehen wirklich gut aus und sind leicht anzubauen. Einziges Manko sind die Halterung für die Seitenbänder sie sollten anzukleben gehen anstelle zu bohren. In Plastefenster etwas schlecht

Sehr schönes Licht durch diese Gardine

Leider war sie nicht Blickdicht genug für meinen Zweck... aber wenn die Sonne drauf schien echt schön. Sehr gute Verarbeitung, leicht anzubringen... auch die Haken sind dabei.

Tolles Raffrollo

Haben das Raffrollo für's Badezimmer gekauft. Ist ein echter Hingucker. Einfache Montage, den Feststeller habe ich, statt der mitgelieferten Schraube, mit Tesa Powerstrips befestigt.

Schöne Rollos

Schöne Rollos die aber zurück gingen weil wir uns für eine Blickdichte Variante entschieden haben. Die Rollos sind einfach zu befestigen und sehen so aus wie in der Abbildung.

Schoenes Rollo

Sehr zartes transparentes Rollo. Die Oesen sind fuer den zarten Stoff zu klobig. Der Preis ist etwas zu hoch fuer so wenig Stoff. Ansonsten ein gelungenes Teil.

Ein wirklich schöner Hingucker

Ein wirklich sehr schönes aus Gardine-Kirschblüten, Da freud man sich im Winter schon auf den kommenden Sommer, wenn es wieder frische schmackhafte Kirschen gibt.

Wunderschönes Raffrollo

Super Qualität, wunderschönes Design und die Befestigung ist mit dabei. Sehr schnelle und einfache Montage. TOP und absolut weiter zu empfehlen

Schön aber ZU teuer

Sieht sehr schön aus, leider viel zu teuer, vor allem, wenn man mehrere braucht. Wurde leider falsche Größe geliefert, sonst top.

schöne Gardine

ich liebe diese Raffrollos mit Motiv nur leider gibt es sie zu wenig zu kaufen

Ein Blickfang

Leicht durchsichtiger Stoff, schöner Fall des Stoffes, leicht anzubringen, problemlos hoch- und runter zu ziehen. Gefällt mir.

Wunderschöner Artikel

Ein wunderschönes Raffrollo. Ein absoluter Hingucker und die Qualität ist auch super. Würde es wieder kaufen

Top Gardine

Hallo, eine sehr schöne GArdine, sehr guter Stoff, hervorragend verarbeitet, verschönert den RAum deutlich.

Blickfang, sieht super aus. farblich ( grün ) und auch Montage sehr einfach. Gerne wieder, kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr schön !

Einfache montage ohne zu bohren,macht den raum hell und freundlich. Der preis ist etwas zu hoch meiner meinung nach !!

Wunderschön

Wunderschöne Gardine fürs Bad, leicht blickdicht und lässt auch Tageslicht herein.

Schönes Teil!

Ist sowohl optisch, als auch qualitativ sehr schön, die Größe war leider nicht passend, ging deshalb zurück.

Die Rollos sind toll. Sehen sehr schön aus, sind super verarbeitet und lassen sich ganz leicht anbringen.

Hatte einen stärkeren Druck erwartet

Ich finde die Gardine etwas zu transparent. Der Druck hätte ruhig etwas stärker sein können

Spitze und dekorativ

Ein wunderschönes Raffrollo

Das Zusammenbauen und anbringen ist sehr einfach. Das Raffrollo sieht sehr schön aus 👍