CITY WALK Overkneestiefel in klassischer Form

Das sind Strümpfe und keine Stiefel

Sollten für meine Enkelin sein,ich habe noch nie solche Qualität an Stiefel gesehen,diese Stiefel sehen oben herum aus wie Strumpfhosen, vollkommen dünn und fühlen sich auch so an,ich weiss nicht wie man so etwas herstellen kann.ich habe sie im Angebot letztens gekauft,der Originalpreis bei Größe 39 ist 49.99.euro.eine Frechheit für solch einen Artikel,ging sofort zurück,meine Enkelin war ziemlich enttäuscht.

Super Stiefel

Nachdem ich mich letztes Jahr schweren Herzens von meinen Lieblingsstiefeln trennen musste, suchte ich einige Zeit ergebnislos nach einem guten Ersatz.. doch nun bin ich hier absolut fündig geworden.. es war Liebe auf den ersten Blick.. Besonders schön an den Stiefeln finde ich, dass man sie auf unterschiedliche Weise tragen kann: Overknee, Umgeschlagen oder "runtergerutscht".. je nach Look.. Mittlerweile sind sie meine absoluten Lieblingsstiefel.. und meinen Alten trauer ich nicht mehr nach.. ♥

Nicht für über 1,60 m

Für den reduzierten Preis kann man bzgl. der Qualität nicht meckern, denn diese war gut! Bei der Auswahl sollte man allerdings die Overkneestiefel 1-2 Nummer größer wählen. Die 39 statt 38 hat gerade so am Fuß gepaßt. Der Stand darin war sehr bequem trotz Hallux. Leider war der Stiefel so kurz, dass es nicht halbes und ganzes trotz einer Körpergröße von 1,65 m war. Die Overknees haben sich sofort geschoppt, und man sah aus wie ein Zwerg mit dicken Kartoffelstampfer. Daher würden wir Sie nur kleinen zierhlichen Frauen unter 1,60 m Körpergröße empfehlen. Daher würden wir die Overkneestiefel nicht empfehlen und haben sie retoure geschickt.

Suuuper

Grösse 39 passt. Sie sehen super aus

Sehr schöner Stiefel

Alles wie beschrieben, Schaftweite durch Gummi verstellbar. Für meinen Geschmack könnte er als Overknee ruhig noch ein bisschen höher gehen, aber er geht knapp über Knie und somit hat er alle Erwartungen erfüllt. Die Farbe ist auch wie abgebildet

Super Stiefel

Ein super Stiefel , der gut sitzt und dem man kaum stört . Das Material ist dünn , aber für Oberkante dürfte es auch nicht anders sein. Lässt sich super durch das Gummiband verstellen. Sitz gut und sieht gut aus

schöne Stiefel

Ich finde Overkneestiefel fashion ,schön und sie passen gut zu eines kurze Kleid.Das perfekte Geschenk für Herbst .Sie sind elegant ,feminin.Sie zählen zu den absoluten Schuhtrend und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Hmmm

Zum Negativen: 1. Der Schaft der Stiefel ist überaus dünn, nicht dicker als vllt ein paar normale Socken, deswegen sieht der Stiefel angezogen dem entsprechend blöd aus. Halt total ‚wabbelig‘ und beulig.

Artikel fällt ein bißchen weiter aus als ...

Artikel fällt ein bißchen weiter aus als normalerweise diese Art Stiefel,also für ein bißchen dickere Beine eher geeignet.Er ist bequem und weich,ich hab noch eine weiche Softsohle eingelegt,damit ist er noch bequemer.

Mittelmässige Qualität

Bestellte Gr. 40 passt genau. Material und Verarbeitung meiner Meinung nach mittelmäßig. Und durch den Reißverschluss am Unterschenkel lässt sich der Stiefel sich nicht choppen, wie ich mir es gewünscht hätte.

Ein schöner Stiefel, sitzt bequem und fühlt ...

Ein schöner Stiefel, sitzt bequem und fühlt sich angenehn an. Der Preis ist auch super. Leider ist der Schaft für Frauen mit langen Beinen (ich bin 1,78m) zu kurz und bedeckt nicht ansatzweise das Knie.

Wunderschöne Schuhe

Ich wollte günstige Overknees zu einem Kleid, die nicht so teuer sind. Die Stiefel sitzen wunderschön, oben kann man den Schaft mit einem Gummiband anpassen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Stiefel!

Ein sehr schöner bequemer Stiefel. Der Stiefel ist wie auf der Abbildung. Ist auch schneller geliefert worden , nicht erst in Januar sondern schon in November. Die Lieferzeit waren so nur 4 Wochen.

Für kräftige Waden

Ich finde die Stiefel super. Ich habe kräftige Waden und habe deshalb oft Probleme beim Stiefelkauf. Aber diese habe gleich gepasst. Für den Winter vielleicht bischen zu dünn.

Viel zu locker

Sehr schade- dass Material ist so weich das der obere Stiefel immer runter rutscht und das sieht überhaupt nicht schön aus. Gingen leider zurück.

Overknee mit weichem Schaft

leider musste ich den Schuh wieder zurück schicken weil der Schaft weich ist und nicht gut aus sieht am Unterschenekel. er ist viel Zuwächse weit trotz gummi zum fest ziehen

Ein echer Hin gucker!

Der Stiefel hat alles was man (Frau) sich wünscht. Aber leider bei einer Körpergröße von 1,73 nicht mehr Overknee. Daher leider zurück. Ärgert mich schon sehr.

Ansich ein sehr schöner Stiefel aber ich ...

Ansich ein sehr schöner Stiefel aber ich glaube Mädels die dünne Waden haben das wird nichts für euch würde sagen das er dann runter rutschen würde ü

Super Preis-Leistungsverhältnis super

der Preis für diese Stiefel ist super, das Material sehr schön, leider ist der Schaft für mich etwas zu weit, da ich wirklich sehr schmale Waden habe

Sieht auf Foto besser aus

Diesen Stiefel habe ich noch nicht mal anprobiert. Schon beim Auspacken hat mir die Qualität nicht zugesagt. Dafür ist der Preis deutlich überhöht.

schlicht, bequem, chic

Die Overnees lassen sich wunderbar tragen - auch wenn man etwas kräftigere Waden hat. Sie sind schlicht und passen zu etwas eleganten oder zu casual.

Schöner Stiefel

Schöner, bequemer Stiefel. Sieht wirklich aus wie echtes Leder. Das grau ist ein schönes grau. Gut zum Kleid und einer engen Jaens zu tragen.

Schöner Stiefel

Für overknees meiner Meinung etwas kurz und etwas eng , wenn man dickere Füße hat, sa mir die Farbe aber sehr gut gefällt wird er behalten.

Sehr schöner Stiefel

Super Qualität, super Passform. Passend für den Alltag oder zum Ausgehen. Top Preis Leistung.Nur zu empfehlen. Größe ist wie beschrieben.

Schöner Stiefel, billig verarbeitet

Sehr schöner Stiefel, bequem geschnitten, verliert allerdings durch den billig verarbeiteten Gummizug am Schaft jegliche Klasse! Schade!

Sehe bequem und elegant

Der Steiefel ist sehr bequem. Ich habe leider kräftige Waden passe aber hervorragend in den Schuh. Er hält warm und ist elegant.

ein toller stiefel

Der Stiefel sieht super aus, doch leider habe ich Ihn nicht behalten, da er mir an den Waden zu weit war. Habe sehr schmale Waden.

der Schuh an sich war schön vom Material

An sich kann Mann den Schuh kaufen ,,,, für mich muss der Schuh vorne abgerundet sein ,,, das war er nicht ,,, daher zurück

Optisch okay.

Der Stiefel sieht im Katalog sehr gut aus. Bei der Anprobe fiel er bei mir durch,da er ziemlich rutschte. Hatte keinen Halt.

Formschöner Stiefel in schöner Oprik. ...

Formschöner Stiefel in schöner Oprik. Achtung: Fällt klein aus! Größe 41 (meine Standardgröße) passt mir leider nicht.