Schiebegardine Maria, my home, Klettband (2 St), transparent, Inkl. Befestigungszubehör, 2-er Set

Prima Gardine und ausgewogen Blickdicht

Die Gardine ist soweit gut verarbeitet (keine Fäden, schiefe Nähte) und sieht aufgehängt an einer großen Fensterfront einfach gut aus. Ausreichend Blickdicht, jedoch mit ausreichend Lichteinlass. Alleine der Gardinenwagen hinterlässt einen "wabbligen" Eindruck ist aber aufgehängt ausreichend stabil. Toll wäre es, wenn auch ein "Mitnehmer" mitgeliefert würde, damit man nicht die Gardinen zum verschieben anfassen muss. Diesen muss man separat erwerben. Dazu wären passende Artikelvorschläge beim erworbenen Artikel hilfreich gewesen; das würde die Suche ersparen.

Blasse Farbe

Ich habe mir diese Gardine bestellt, weil sie aufgrund ihres Musters sehr locker und wohnlich wirkte. Leider ist die Farbe in Wirklichkeit etwas blasser und kühler als auf dem Foto, weshalb ich sie wieder zurückschicken musste. Die Qualität war jedoch sehr überzeugend. Darum würde ich es weiterempfehlen!

Schöne Farben aber leider zu dünner Stoff

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und Muster, leider ist die Variante als Schiebevorhang nicht unbedingt ideal, da der Stoff sehr dünn ist und die Schiebegardinen nicht wirklich gerade laufen. Der Stoff wellt sich und schaut somit nicht unbedingt sehr gut aus.

Sehen aus wie abgebildet

Sehr gute Qualität, Stoff ist schön lichtdurchlässig und einfach anzubringen. Der Preis war super plus Zubehör. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schöne Gardine

Passt super und sieht sehr schick aus. Sehr einfach zu befestigen und total blickdicht.

Passt!

Genau wie beschrieben, absolut maßhaltig. Optik auch sehr ansprechend.

Schöner Vorhang

Sehr schön gemacht. Würde ich wieder kaufen. Die Länge passt genau

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und ...

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und Muster,..

Die richtige Entscheidung

Ich war lange am überlegen, ob ich mit dieser Gardine richtig liege. Doch jetzt nach der Montage kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Ich habe die Scheibengardinen an den Rändern jeweils, und in der Mitte weiße mit leichtem Muster. Es sieht klasse aus. Auch die Farbe hat mich überzeugt, es ist doch mehr grau, als braun, da mich manche Bilder irritiert haben. Doch die Farbe ist auch sehr schön!

SUPER GARDINEN, schöne Farben

genau SO hab ich mir diese vorgestellt. Mit handwerklichem Geschick ist die Montage schnell und einfach zu meistern. Der dünne Stoff ist uns lieber als der etwas festere der Vorgänger (vom Möbelhaus) und deren Klipps sind nicht nur nach kurzer Zeit gebrochen, sondern die Montage war kompliziert. Wir können diese Gardinen nur weiter empfehlen.

Leicht und elegant

Die Gardinen geben eine gute Durchlässigkeit, sodass der Raum nicht zu dunkel wirkt. Der Stoff ist angenehm leicht und die Montage klappt ohne Probleme. Ich empfand die Befestigungsschienen etwas zu instabil (sehr biegsam), sodass man das ggf. sich noch andere mit dazu besogt. Denn wenn die Gardinen mehrmals verschoben werden, stelle ich mir es mit den instabilieren Befestigungsschienen etwas kompliziert vor. Alles in allem gute Ware, schönes Design und schnelle Lieferung.

Sieht schön aus und ist garnicht so durchsichtig. Ich finde diese Gardine sehr schön!

Sehr schöne Gardinen!!!

Die Gardine ist wie versprochen schnell geliefert worden.Farbe und Qualität sehr gut.Auch sehr leicht anzubringen und endlich mal eine sehr gute Beschwerungsstange dabei.(Wär meint der Vorhang wäre nicht Blickdicht muss eben eine viel Teurere nehmen.Ich bin vollstens zufrieden!!!

Ein sehr schönes Design

Die Schiebegardine erfüllt total meine Erwartungen. Sehr schönes Design und Farbe genau wie in der Abbildung. Leichte Anbringung durch das Zubehör; das allerdings etwas billig erscheint, da nur aus Plastik.

Leider wurde falsche Maße/ Größe geliefert

Leider wurde falsche Maße von Größe geliefert, was gar nicht zur meinen Fenstern passt, sehr schade...

Ganz tolle Optik und Qualität

bin begeistert, von der Optik Qualität und einfache Handhabung, werde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen. Danke OTTO

Sehr gute Verarbeitung, schöne Farben und mit dem Zubehör einfach Klasse. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.

Schiebegardiene

Habe diesen Artikel zurück geschickt habe bis jetzt noch nicht mein Geld erhalten waren über 40 Euro

passt sehr gut, und schöne farbe

Super, passt genau so wie ich es haben wollte zu den Vorhängen ! Habe alles gut kombinieren können und bin zufrieden damit. Schön der Blickfang mit den Ösen!

Helle Gardine mit schönem Print

Bestellt für unser Bad als Sichtschutz. Angenehm lichtdurchlässig und doch ausreichend blickdicht. Für den Preis eine gute Qualität erhalten. Dazu noch mit Aufhängeset. Die Mitläufer für die Aluschiene sind nun nicht so stabil von der Optik aber für den normalen Gebrauch ausreichend. Dazu mit flachem Kopf, dadurch passen sie auch in Schienen mit einer niedrigen Nut. Zwei Set gekauft, mit Print und unifarben, schön zum kombinieren.

Gutes Material

Schnelle Lieferung Gutes Material, aber leider ist das Orange Farbene so wie auf dem Bild nicht wie in Wirklichkeit. Man darf nicht vergessen, dass der Artikel , Sand, Farben ist. Somit wirklich eher Sand oder ocker Farben aussieht und der graue Streifen einen bläulichen Schimmer hat. Deswegen gehr der Artikel zurück. Ich hätte die Gardinen behalten wenn sie ausgesehen hätten wie auf dem Bild.

Schöne Gardinen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schiebegardine »Maria«

Schiebegardine »Maria«, das Preisleistungsverhältnis passt. Qualität geht - sieht auf den Bildern besser aus, waren leider unterschiedlich lang, der Umtausch hat aber gut geklappt. Die Schiebegardine aus der Serie haben leider unterschiedliches Befestigungszubehör bzw. Panellwagen und das sieht man erst wenn die Schiebegardine da sind.

Einfach klasse

Ich habe diese dezenten Schals für meine Mama bestellt , da sie mir sofort gefallen haben und die gleiche positive Reaktion kam auch von ihr. Am Fenster erfüllen die Schals zu 100% unsere Erwartung . Diese leichten, attraktiven Schals schmücken nicht nur die Fenster- sondern das ganze Zimmer . Einfach nur schön.

Sieht ganz gut aus

Der Vorhang sieht ganz gut aus. Leider sieht man jedoch auch einige Fehler. Bei zwei bestellten Vorhängen ist eine der Beschwerungsstangen am rosten. Bei dem anderen Vorgang ist die Schiene mit dem Klettband zum befestigen ein Stück zu lang, so dass die Schiene länger ist als der Vorhang.

Einfach der Wahnsinn!

Diese Gardinen sind vom Preis - Leistungsverhältnis sensationell. Ich habe bei der Bestellung übersehen, dass zwei Gardinen enthalten sind. Demzufolge ist es noch günstiger. Ich habe mir gleich noch die Grünen Gardinen bestellt…. Weil die Qualität ebenso super ist.

Tolle Vorhänge

Kann ich nur empfehlen

schöne Gardine

Das Muster ist sehr schön. Ich habe die Gardinen bereits für 3 Räume gekauft (in grau). Einziger Nachteil: die Stoffbreite ist nur 57 cm und der Paneelwagen ist 60 cm breit. Das heißt, dass der Paneelwagen auf beiden Seiten leicht übersteht

Wunderschön und edel

Die Schiebegardinen gefallen mir sehr gut. Ich habe den passenden Vorhang dazu bestellt und bin mehr als zufrieden. Sie passen perfekt zusammen. Sehr gute Qualität! Das große Wohnzimmerfenster ist nun ein richtiger Hingucker. Ich würde sie wieder bestellen.

günstig und gut

Die Schiebegardine sieht gut aus und ich kann sie für den Preis weiterempfehlen. Da das Muster etwas unruhig ist, würde ich nicht das ganze Fenster damit behängen. Ich habe das Verhältnis 2 grau und 4 mal weiß ausgewählt und, es passt!