NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T58PT20X0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Viel platz beim kochen

Haben uns nach Küchen Umgestaltung für alle Neff Produkte entscheiden. Man hat manchmal die qual der Wahl und muss sich durch lesen was wer wie mehr hat und ob sich dies lohnt. Hier haben wir uns für dieses Modell entscheiden und sind begeistert ob mit warmhalte Funktionen oder das och beliebig die Topf Größe variieren kann. So macht kochen wieder richtig Spaß da nicht immer darauf geachtet werden muss welchen Topf oder Pfanne man verwendet.

Einfache Handhabung und vielseitige Anwendung

War vor der Bestellung skeptisch was das Twistpad anbelangt, aber es vereinfacht die Handhabung ungemein. Zusätzlich gibt es noch „Knöpfchen“, mit denen man sofort die Powerfunktion für Töpfe oder Pfannen aktivieren kann, muss also nicht umständlich alles selbst „hochfahren“. Timerfunktion usw. kann man sofort und intuitiv bedienen. Die Nutzung macht Spaß und nach den erstmals 80cm Breite möchte ich kein kleineres Kochfeld mehr benutzen.

Einfach super

optisch sehr schön, die Bedienung ist absolut einfach, fünf Kochfelder optimal für die große Familie oder Gästen, sehr zu empfehlen, super Preis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden damit. Kann es wirklich nur weiter empfehlen

Macht Spaß :-)

Einfach super das Teil, viele Funktionen, einfache Bedienung

Sind sehr zufrieden!

Dies ist mein erstes Induktionskochfeld, ich war erst skeptisch ob das Kochen so einfach ist wie mit einem gewöhnlichen Elektrokochfeld. Aber ich muss sagen ich bin begeistert! Es ist nicht nur super schnell, sondern auch leise. Die Bedienung mit dem Twist Pad funktioniert super, viel besser als mit den Fingern auf dem Kochfeld „rumzutatschen“. Wirklich praktisch ist auch die Größe, nun brauchen wir keine Töpfe und Pfannen mehr hin und her schieben wie auf einen Kochfeld von 60cm. Das Kochen macht wirklich Spaß, da nun Platz für 5 Töpfe bzw. Pfannen ist. Ich kann es absolut empfehlen, besonders für Familien!

Das beste Kochfeld und beste Marke.

Das beste Kochfeld und beste Marke. Zum 3ten. Mal wegen Umzug gekauft, würde aber noch einmal und nochmal kaufen. Erste 3 Jahre verwendet, 2te. fast 2. Erkennt jeden Topf, Bedienung kinderleicht, Pflege ganz einfach. Empfehlungswert. Es lohnt sich zu kaufen.

Sehr gutes Kochfeld

Die Arbeit mit dem Kochfeld ist sehr angenehm und unkompliziert, toll!

Super. Kann ich nur empfehlen. Endlich genug ...

Super. Kann ich nur empfehlen. Endlich genug Platz zum kochen. Einfache Bedienung trotz Hightech. Würde ich immer wieder kaufen.

Traumhaft

So macht Kochen Spaß und man vergeudet keine wertvolle Zeit bis Wasser oder Fett heiß ist

Ganz ganz toll

Preis Leistung überwältigt super Kochfeld klasse Beschreibung für den Einbau Bedienungsanleitung genau durchlesen

Super preis

Tolles Ceranfeld jedoch fängt sich schnell Kratzer ein Das ist blöd

Tolle artikel

Ist sehr gut und kann schell kochen auch sparsam aussehen ist sehr gut

Absolut weiter zu empfehlen

Wir sind von einem normalen Ceranfeld auf Induktion umgestiegen, nach langer Recherche haben wir uns für dieses Feld entschieden. Ein kleiner Topf mit Wasser, kocht schon nach wenigen Minuten. Möchte man auf einer Pfanne einfach schnell was aufwärmen, kurz auf die höchste Stufe gestellt, fängt das ganze nach nicht mal 2 Minuten an zu brutzeln. Also, hier gibt's echt nicht zu meckern. Einzige zwei Punkte, die meine Frau stören, wenn auf die höchste Stufe gestellt wird, hört man es. Das andere, nach ca. 1 monatigem Gebrauch, sieht man natürlich schon einige Kratzer. Ansonsten ein wirklich gutes Gerät.

Bin sehr begeistert

Habe dieses Induktionskochfeld seit 2 Tagen im Gebrauch und bin jetzt schon begeistert. Da ich noch nicht so viel ausprobiert habe war ich jetzt erst mal vorsichtig mit dem 5. Stern. Man lernt sich schnell in das Tastenfeld ein.

1 a Kochfeld

Dies ist mein erstes Induktions Kochfeld. Bin total begeistert. Optik und Handhabung prima durchdacht. 5 Kochzonen sind sehr praktisch. Fächenbündiger Einbau ist auch möglich. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Der Herd sieht sehr schön und hochwertig aus. Das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Die Bedienung ist sehr einfach. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Neff Induktionskochfeld

Da ich, seit Jahren, Neff Küchengeräte habe und sehr damit zufrieden bin, habe ich das Neff Induktionskochfeld für den geplanten Kuechenumbau im Frühjahr 2022 gekauft. Es war ein unschlagbarer Preis.

Endlich ein ausreichend großes, bedienerfreundliches Kochfeld. Bestens geeignet für leidenschaftliche Köche, welche Platz und Bewegungsfreiheit benötigen. Absolut bedienerfreundlich

Tolles kochfeld

Wir haben das Kochfeld gekauft, weil unser altes kaputt gegangen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl, die Bedienung ist super einfach und man weiß gleich, wie es funktioniert.

Lecker Essen

Der Name steht für Qualität gute Größe für die Töpfe schnell umschaltbar ist wirklich zu empfehlen

Tolles Kochfeld

Ich bin sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung klappt alles hervorragend. Kann dieses mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Endlich Kochen wie ein Profi

Das Feld ist einfach klasse. Die Funktionen hat man schnell raus. Neff...der Name heisst Qualität

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schönes Kochfeld. Vor allem das Rad in ...

Sehr schönes Kochfeld. Vor allem das Rad in der Mitte ist super, da man schnell von Stufe 0 bis 9 kommt.

meine Frau ist sehr zufrieden!

Meine Frau ist mega zufrieden ! Wasser hat noch nie so schnell gekocht !Meine Frau hat noch nie so gerne gekocht !

kaufen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mega!!!

Sehr schön und effektiv, Mega!!! Unschlagbarer Preis!!! Super zufrieden!!