Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Einhorn, 2013152

wunderschöne Ohrhänger

Unsere Tochter ist diese Jahr eingeschult worden und liebt diese hübschen, kleinen Ohrhänger, welche sie sehr gut und schnell selber ausziehen kann, weil sie beim Sport in der Schule keine tragen dürfen. Die Ohrhänger sind leicht und sehr gut verarbeitet. Unsere Tochter hat zwar eine große Auswahl an Ohrhänger, will allerdings seit der Einschulung nur diese tragen.

Nicht wie abgebildet

Leider sind die Ohrringe schmaler als abgebildet , das Einhorn sieht langgezogen aus. Das Horn ist auch nicht gelb sondern silber. Es fällt somit nicht auf und das Einhorn könnte auch bloß ein Pferd sein. Insgesamt sind sie sehr klein. Ginge es nach mir, würde ich sie zurückschicken, aber Kinderaugen sehen das anders.

sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe habe ich für meine Tochter zusammen mit der Halskette zu ihrem Geburtstag gekauft. Meine 6jährige Tochter hat sich sehr gefreut und das war auch zu erwarten. Die sind sehr schön und in Mädchenfarben Lila und Rosa, ein Traum von jedem Mädchen. Die sehen echt del aus.

Sehr süße Ohrringe

Sehr süße kleine Ohrringe für junge Damen. Die Länge ist optimal gewählt. Farben der Pferde und auch die Verarbeitung sind wirklich gut. Super Hautverträglichkeit, keine Schwierigkeiten mit Rötungen oder ähnlichem.

Lässt kleine Mädchen Augen strahlen

Die Ohrringe lassen sich leicht auf und zu machen. So das meine Tochter sie auch alleine in der Schule zum Sport abmachen kann. Das Einhorn hätte ruhig etwas größer sein können, sieht mehr wie ein Pferd aus.

Süß

Die Ohrringe sind sehr süß und wir hoffen, dass sie unserer Enkelin zu Weihnachten gefallen. Wir geben nur 4 Sterne, weil die Farben nicht gut zu erkennen sind. Es ist leider nicht so, wie auf dem Foto.

Naja nicht schlecht

Die oringe mit kleinen Einhorn sieht süß aus aber die sind ein wenig zu groß für meine Tochter und hatte bisschen Schmerzen beim Tragen sehr traurig weil die echt schön sind

Sehr süss

Hab sie meiner Tochter heute zum Geburtstag geschenkt ,sie hat sich mega gefreut. Die Ohrringe sind mega schön und das Einhorn ist auch super zu erkennen .

Total toll stabil und fester Verschluss

Meine Tochter liebt sie. Sie lassen sich leicht bedienen leicht zu öffnen und schließen aber sie halten fest zu. Festes material tolle Qualität

Meine Tochter liebt sie

Sehr süß, passend für ein Einhornfan. Sie bekommt sie mit 5 jahren selber auf und wieder zu. Ab und zu bleibt sie mal hängen beim Pullover ausziehen.

Wunderschönen

Habe diese Ohrringe meiner kleine zur Einschulung geschenkt 😊 Für knapp 30€ sind die Ohringe nicht gerade günstig. Deswegen nur 4 Sterne

Süße Ohrringe

Tolle Ohrringe für Einhorn Fans. Perfekte Größe für kleine Mädchen.Meine Tochter ist sehr glücklich damit.

Total hübsche Ohrringe

Sie sehen einfach bezaubernd aus, sind sehr sauber verarbeitet und wurden in einer kleinen süßen Schachtel geliefert. Super als Geschenk !!!

Super Preisleistung und gute Qualität. Habe ...

Super Preisleistung und gute Qualität. Habe sie zum Geburtstag verschenkt kamen sehr gut an sind auch angenehm zu tragen.

Schick diese Ohrringe

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sie verträgt nicht alle Ohrringe aber diese ohne Probleme. Für jede Prinzessin ein muss!

Schöner Artikel

Sehr schöne Ohrringe ,würde sich jedes kleine Mädchen drüber freuen,das Einhorn ist sehr schön richtig toll

Schöne Ohrhänger

Sehr schöne Ohrringe. Meine Tochter hat sich gleich in sie verliebt, nur weiter zu empfehlen 👍

Super süße Ohrringe

Für kleine Mädchen die Pferde oder Einhörner lieben sind es die perfekten Ohrringe. Meine Tochter liebt sie :)

Ohrringe für kleine Prinzessin wunderschön ...

Ohrringe für kleine Prinzessin wunderschön kann ich nur weiterempfehlen...👍👍

Schöne Ohrringe

Meine Tochter liebt ihre neuen Ohrringe. Ich kann sie nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen

Ohrringe

Super schöne Ohrringe sehr gut verarbeitet leicht zum tragen und anstecken gut für Kinderohren

Sehr süß

Sehr hübsche Ohrringe für kleine Einhorn Fans

Schade, viel zu klein.

Leider sind die Ohrringe viel zu klein. Man erkennt das Einhorn nicht. Schade, Artikel geht zurück.

Alles top

Wie immer. .. Einfach gut und sauber verarbeitet. Mein nichte liebt es die Ohrringe zu tragen

Süße Ohrringe

Total süße ohrringe meine Tochter liebt sie und würde sie auch nicht mehr her geben.

Super süss

Tolle Ohrringe, hat meine Tochter sich ausgesucht und trägt sie auch sehr gerne.

Sehr süß

Die Ohrringe sind sehr süß für kleine Prinzessinnen. Sind zu empfehlen

Super schön

Meine tochter gefällt es sehr kann es weiter empfehlen wie im abbildung

Lillifee Ohrhänger

Eine sehr schnelle Lieferung Gefallen meiner Enkeltochter sehr gut

sehr niedlich

nicht zu klein, nicht zu groß und vor allem nicht zu schwer für kleine Kinderohren