Home affaire Esstisch Mary, aus massiver Wildeiche, in verschiedenen Tischbreiten erhältlich

Etwas enttäuschend

Was auf dem Foto sehr gut aussieht, erweist sich in Natura als eher enttäuschend. Die Oberfläche des Tisches ist sehr grob bearbeitet und weist Rillen auf, sodass man beim Abwischen des Tisches Fusseln hinterlässt und kaum in die Rillen kommen. Für einen Esstisch eine sehr unpraktische Eigenschaft. Außerdem hat sich die Platte nach nunmehr drei Monaten extrem zusammengezogen. Vielleicht war das Holz vor der Verarbeitung schlecht getrocknet? Jedenfalls wirkt es nun, als würden die Tischbeine nicht richtig dazugehören beziehungsweise passen. Der Abstand vom oben abschließenden Tischbein zur Platte beträgt hier und da inzwischen 5 mm. Daher würde ich den Tisch nicht weiterempfehlen.

Sehr schöner Esstisch

Der Esstisch ist super schön. Genau so einen habe ich gesucht. Ich wollte einen haben wo man den Baum und das Holz noch erkennen kann und der nicht so gestriegelt und langweilig ist. Ich finde es auch nicht schlimm das er hier und da mal einen kleinen riss hat oder so. So ist nun mal Holz. Ich habe ihn mit richtig schönen Vitra Stühlen kombiniert sieht super aus. Wer sowas mag, ich kann ihn nur empfehlen. Der Tisch ist richtig schön massiv und hält was aus. Man kann super dran sitzen. Er ist auch sehr einfach zum zusammen bauen und sehr gut verpackt. :)

Schöner Tisch

Der Tisch ist im allgemeinen optisch sehr schön und naturbelassen. Er hat wohl vereinzelt starke und tiefe Risse, Naturholz eben, wenn man es so mag ist es in Ordnung. Beim anschrauben der Beine hat man leider keine ebene Fläche und die Beine stehen teilweise etwas höher als die Platte. Ist einwenig störend. Wir haben allerdings eine Glasplatte aufgelegt, somit ist er leichter zu reinigen, weil die Rillen der Tischoberfläche schon extrem tief sind und sich dort Staub ect. drin verfängt.

3 Male Platte defekt- gewechselt!

Die Holzplatte mussten wir 3 Mal wegen unterschiedlicher Defekte reklamieren. Der Tisch ist optisch wunderschön, aber die Verarbeitung vom Holz - Trocknung usw. ist grottig billig. Sehr schade!!!! Am Ende mussten wir, 6 Monate später, den Artikel zurück schicken.

Wie beschrieben!

Die Lieferzeit betrug 5 Wochen. Der Tisch kam in 5 Teilen an. Platte und vier Beine. Einige Äste sind in der Tischplatte zu sehen, jedoch nicht so tief, dass man nicht damit leben könnte. Alles in allem sind wir mit dem Tisch zufrieden und würden ihn auch wieder kaufen.

Home affaire Esstisch »Mary«, aus massiver Wil

Home affaire Esstisch »Mary«, aus massiver Wildeiche, schöner Tisch sieht mit den entsprechenden Stühlen echt edel aus. Raue Oberfläche ist für uns kein Problem, halt Naturholz.

traumhafter Tisch

Der Tisch ist super verarbeitet halt wie ein Baum gewachsen ist deshalb sind halt auch mal paar schlitze im Holz,das ist keine schlechte Verarbeitung das ist Echtholz.ein echter Hingucker.

aufbau sehr einfach ,gute Qualität lieferung ...

aufbau sehr einfach ,gute Qualität lieferung nach einigen schwierigkeiten doch noch zu unserer zufriedenheit pünktlich

Toller tisch

Tisch in wunderschönem holz. Sieht sehr edel aus. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Ist seinen Preis wert.

Tolle Ware

Ein super Tisch für relativ kleines Geld!! Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware!!

Wunderschön, wie im Katalog beschrieben

EIn super gearbeiteter Tisch, der ein Unikat darstellt. Genauso wie im Katalog beschrieben.

toller Tisch sehr massive würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Tisch ist sehr, schön, tolle Optik.

Ein wirklich schöner Tisch mit Maserung, sehr zu empfehlen.

Ein toller Tisch der edel aussieht

Als ich den Tisch hier gesehen habe, dachte ich mir denn will ich haben. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, die maserungen des Holzes sind wunderbar, Man kann quasi den Baum noch erkennen. Au h die leichten Unebenheiten hier und dort sind keinesfalls störend, im Gegenteil, sie geben dem Tisch erst seinen Charme. Wir können diesen Tisch nur empfehlen.

Nahezu unverarbeitetes Holz,schlechte Qualitä

Der Esstisch hatte ca. 8 Wochen Lieferzeit. Leider entsprach die Verarbeitung überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Die Tischplatte wies mehrere tiefe Astlöcher auf, die sehr scharfkantig waren und harzten. An vielen Stellen war die Tischplatte nicht abgeschliffen, so dass die Oberfläche splitterig war. Die Schraubenlöcher für die Tischbeine waren schief gebohrt,so dass sie beim Anbringen nicht in der Ebene standen. Auch die Tischbeine waren nicht abgeschliffen. Insgesamt wirkte der Tisch nahezu komplett unverarbeitet.

Bin verliebt!

Ich suche schon so lange nach einem massiven Esstisch. Erst war ich mir unsicher, wegen einigen negativen Bewertungen, aber ich bin so froh, dass ich es doch bestellt habe. Der Tisch ist genau wie beschrieben, ein absoluter Hingucker. Gerade die Maserung ist wunderschön. Es wurde , wie angegeben, in nur ein paar Tagen geliefert. Mein Mann hat es heute relativ schnell aufgebaut, völlig unkompliziert, alles so wie es sein sollte, keinerlei Mängel. Musste ihm nur beim aufstellen helfen, da der Tisch doch recht schwer ist. Wir sind begeistert von diesem Schmuckstück und können es wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Schöner Tisch, leider defekt

Sehr stabil und rustikal schön. Allerdings gab es einen ca. 60cm langen Riss, der nichts mit den natürlichen holzfasern zu tun hatte. Am ehesten ein Lieferschaden. Genau so erging es ums mit den Ansteckplatten. Eine war defekt. Eine Längsnähte komplett abgebrochen.

Eigentlich ein schöner Tisch.

Leider mit erheblichen Mängeln. Schöne Maserung, auch der Aufbau ging recht schnell. Unschön dann der tiefe und ca. 30 cm lange Spalt in der Tischplatte. Wäre die Tischpatte dicker und nicht nur an den Enden verstärkt, wäre die naturbelassene Beschaffenheit der Tischplatte kein Problem. Außerdem sind die Bohrungen an der Verstärkung ausgebrochen. Geht leider retour.

Toller Tisch

Toller Tisch aus Massivholz. Größe und Qualität sind top.

Schlechte Verarbeitung!

Tischplatte mit 4-5 durchgenede Löcher und Risse, sehr schlechte Verarbeitung, die Oberfläche mehr als nur "rau"! Als Esstisch unbenutzbar!

ein Traum

Heute kam der Tisch bei mir an , ich war hin und weg. Ein Traum von Tisch, das Holz genauso wie ich es mir gewünscht habe mit den vielen Maserungen. Super!!! 5 Sterne. Sehr leichter Aufbau. 8 Schrauben plus 16 Muttern für sehr guten halt. Also der Aufbau war in 5 Minuten zu zwei Leuten fix. Bin absolut begeistert.

Ein super Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch, sieht einfach toll aus und mit den Stühlen in beige und petrol ein edles Farbspiel.

Massiver Tisch

Sehr schöner und massiver Holztisch 😊.

Robuster und schicker Tisch

Der Tisch hat keine glatte Oberfläche, das sieht richtig gut süs8s mit der robusten Maserung, mit der Reinigung ist es dadurch natürlich etwas beschwerlicher. Krümel geraten in die Maserung rein die saugen wir raus oder man soll ihn mit einem mäßig feuchten Tuch abwischen. Das sollte dann nicht zu Fusseln neigen, die dann in der Maserung hängen bleiben. Ansonsten von der Größe her und vom Aussehen her richtig super und schön!

Schlechte Qualität

Zunächst sah der Tisch super aus und auch Robust, aber leider nach einigen Monaten mussten wir feststellen, dass die Platte sich in der Mitte verzog und die Tischbein nach außen sich stellten. Teurer Tisch und wird jetzt reklamiert, da meine Tochter solch eine schlechte Qualität nicht haben möchte.

Ein Stück Natur

Der Tisch ist massiv, und sieht gut aus. Man (und Frau) muss sich darüber im Klaren sein, dass er Risse, Asteinschlüsse und etwas Harzaustritt aufweist. Natur halt. Mit einem feuchten Tuch läßt er sich leicht pflegen.

Schöner Tisch mit kleinen Schönheitsfehlern.

Schöner Tisch. Eigentlich eine gute Verarbeitung, bis auf kleinere Schönheitsfehler. Teilweise nicht vollständige geölt und die Tischoberfläche weist einige Arbeitspuren auf. Aber im Ganzen betrachtet eine Empfehlung.

Wertvolle Anschaffung

Dieser Tisch sieht toll aus natürlicher Look echtes Holz,hatte noch nie echt Holz Tisch.Aber jetzt würde ich eine solche Anschaffung empfehlen.Er ist gut zu reinigen Oberfläche gar nicht empfindlich einfach klasse

Sehr schöner Tisch.

Sehr schöner Tisch, jedoch mit Fertigungsfehlern. Der Ersatztisch war noch schlimmer. Die Ansteckplatte war nach Monaten immer noch nicht lieferbar. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen. Er sieht sehr schön aus.

Richtig schöner Esstisch

Uns gefällt der Tisch richtig gut, die Tischplatte ist richtig schön naturfarben mit verschiedenen dunkleren Tönen. Wir werden uns auch noch die Verlängerungen kaufen, falls mal noch mehr Besuch kommt.