Finnlo by Hammer Ellipsentrainer E3000

toller Artikel

Nachdem mein alter Crosstrainer nach 14 Jahren aufgegeben hat, habe ich mich für diesen Ellipsentrainer entschieden. Diesmal wollte ich ein gutes Gerät haben, und habe mich bewusst für einen Ellipsentrainer und NICHT mehr für einen Crosstrainer entschieden. In dieser Preisklasse habe ich das Gerät gewählt, da ich TÄGLICH eine halbe Stunde auf das Gerät gehe. Also es muss schon einiges aushalten. Es wurde von den Hermes Personal bis an meinen Platz gebracht, in der ich das Gerät stehen haben wollte. Auspacken und aufbauen mussten wir es selbst. Ich allein hätte es nicht hinbekommen, aber mein Mann hat es mühelos zusammengebaut bekommen. Es ist sehr leise, kein Vergleich zu meinem alten Gerät. Das knackte usw. Dieses läuft sehr ruhig. Da könnte man auch Nachts drauf gehen, ohne jemanden zu stören. Ich kann es empfehlen !

Super Teil

Absolut einfach zu montieren Läuft sehr leise Anspruchsvolle u leichte Programme Super für Zuhause , Netflix & work out :)

Ein top Gerät

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll. Nun ist das Gerät da und ich bereue es nicht. Es lies sich leicht zu Zweit aufbauen, es sieht toll aus, läuft absolut leise und die Beschreibung ist wirklich gut, so dass man sich gleich gut mit den Programmen zurecht findet. Das Gerät ist genauso gut, wie die im Fitnessstudio. Pulsmesser ist dabei und einen Brustgurt werde ich mir noch zulegen. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Im ersten Moment ist es viel Geld, aber es lohnt sich wirklich. Bedeutend besserer Lauf, als auf den billigen Geräten.

Super super toller ellipsentrainer!!!

18 Kilo weg mit diesen Artikel:)Ich bin total zufrieden absolut einfach zu montieren läuft sehr leise im Nacht benutze ich auch:) Ich kann sehr gerne weiter empfehlen;)

Super Artikel empfehlenswert

Super Artikel sehr zu empfehlen,stabil und leise. Aufbau war ok Anleitung war auch gut. Optisch super elegant

Toller Artikel der Spaß macht

Kommt einem Profitrainer schon sehr nahe. Tolles Teil. Macht wirklich Spaß.

Aufwendiger Aufbau, Prima Funktion

Der Aufbau war etwas aufwendiger, da viele Teile verbaut werden müssen. Der eingebaute Lüfter ist eigentlich nutzlos, da er sehr schwach ist. Geht beim Training schön auf die Ausdauer und macht Spaß. Mehr Programme und mehr Flexibilität in der Einstellung wären nicht schlecht.

Genau das Gerät das ich haben wollte

Habe lange bei Otto gesucht bis ich dieses Gerät gefunden habe. Vom Aufbau her größer Aufwand aber die Beschreibung war so genau beschrieben da konnte gar nichts schief gehen. Das Gerät ist sehr leise. Und es ist absolut perfekt. Leider musste ich statt der angegebenen 6 Wochen 5 Monate auf dieses Gerät warten. Aber für den nächsten Winter bin ich jetzt startklar

Starke Geräusche am Gelenk der Fusslänge

Das Gerät ist gut verarbeitet, leider macht es Geräusche und die Armlänge ist nicht rund genug, so dass man nach vorne geneigt ist. Das verursacht eine Fehlbelastung bei mir.

Top Qualität, stabil, übersichtliche Bedienung. Schaltet dich automatisch nach Beendigung des Trainings selbständig aus.

Macht sehr viel spass

Ich bin mit diesem Gerät super zufrieden . Ich war mir erst unsicher . Jetzt bin ich froh das ich es bestellt habe

Tolles Teil

Absolut Top läuft sehr leise und lässt sich gut zusammen bauen sehr zu empfehlen