U.N.O. FITNESS Bauchtrainer Power AB-Roller

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Top Bauchtrainer

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ein Fan von diesem Bauchtrainer, ich benutze ihn immer im Fitnessstudio und musste ihn mir jetzt mal selbst kaufen. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Er ist super handlich und leicht. Ich hatte schon mal einen anderen, der war qualitativ echt schlecht, dieser jedoch hingegen ist sehr empfehlenswert.

Einfach und Robust aufgebaut

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das trainieren mit diesen Gerät ist sehr einfach und macht spass, habe dabei die von der Anleitung beschriebenen Trainingsvarianten ausprobiert. Das Gerät ist sehr robust aufgebaut. Es ist zu empfehlen für die Leute die in kleinen schritten etwas für die Bauchmuskulatur tun möchten.

Nicht mein Fall

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider musste dieser Bauchtrainer zurück da ich mit diesem Gerät nicht klar kam....das Kissen war mir leider zu hart und die Seitenteile sind so "klobig" das es mich beim trainieren behindert hat!!! Vielleicht lag es da dran das ich so klein bin ( 1,58 ) Echt schade!!...

stabiles Gerät

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dasselbe Gerät in der Reha kennengelernt und es mir nun für zu Hause angeschafft. Zusammenbauen war einfach und nach 30 Minuten erledigt, allerdings kam ich dabei mit einem eigenen Schraubendreher besser zurecht.

Cooles Teil

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das zusammen bauen des Power AB-Roller ging sehr fix und einfach. Ein sehr flexibler Bauchtrainer mit denen einige Übungen machen kann vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen wie im Studio. Ist sehr zu empfehlen.

Prima Produkt - empfehlenswert !

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät macht einen wertigen Eindruck; es ist stabil un daher von "stabilen" Personen nutzbar.
Aufbauanleitung und Benutzungshinweise lobenswert.

Bauchtrainer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bauchtrainer kam gut verpackt an. Einfache Montage - auch für die Frau -. Stabil - ist jetzt seit mehreren Wochen in Gebrauch ohne Beanstandung.

Wie im Studio,bauchtrainer leicht zu ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie im Studio,bauchtrainer leicht zu montieren stabil super Gerät und Preis ist okay.macht spass zum trainieren und ist effektiv.

Damit macht das Training Spaß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin von anfangan sehr begeistert, legentlich der etwas strenge neue guruch hatte mich persönlich gestört, trotzdem 5⭐

Gutes Gerät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Gerät, leicht zum aufbauen, auch stabil und funktioniert richtig gut
Macht auch Spaß
Kann ich nur empfehlen

Der Hammer!!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bauchtrainer ist kinderleicht aufzubauen. Die in der Anleitung enthaltene Übungen sind sehr intensiv.

Dieses Teil ist super , , habe schon andere ...

Dieses Teil ist super , , habe schon andere Geräte gehabt ,
aber dieses macht doch am meisten Spass.

Bauchmuskeln

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Trainingsgerät ist leicht zu montieren und das Training macht richtig Spaß.

Ein toller Artikel wurde es gerne weiter ent

Super Artikel super Qualität macht Spaß zu trainieren

Kopfteil nass und schimmelig

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach relativ langer Lieferzeit kam das Teil heute an. Beim Auspacken stellten wir fest, dass das Kopfteil nass und schimmelig war.
Die Holzplatte unter dem Bezug löste sich schon auf.
Das Teil geht direkt zurück.

Unangenehmer Plastikgeruch

Funtionsseitig ist an diesem Artikel sicher nichts auszusetzen, da das Grundprinzip des Aufbaus auch bei vielen anderen Produkten schon erfolgreich umgesetzt ist.

Der Grund warum ich den Artikel sofort nach Öffnen des Pakets wieder zurückgesendet habe, ist der unangenehme, scharfe, fast nach Öl riechende Plastikgeruch wie ich ihn sonst nur von billigen Baumarktwerkzeug her kenne.

Für ein Indoorgerät mit Hautkontakt für mich ein absolutes No Go, auch wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, dass der Geruch mit der Zeit verschwindet.

Andere Produkte haben dies nicht, es geht also auch ohne.

super bauchtrainer

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genau was ist gesucht habe. Macht Spaß zu trainieren. Bin sehr zufrieden

Passt

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferzeit wie angegeben, gerät wie beschrieben. Mit Anleitung für verschiedene Übungen. Was er bringt, wird die Zeit zeigen.

Viel Plastik für nichts

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich find das Ding furchtbar.
Viel Plastik und viel zu klobig
Hier würde ich empfehlen mehr geld in die hand zu nehmen um sich was vernünftiges zu kaufen

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super artikel fur den bauch super toll zum trainieren

Es ist sehr gut zur zeit wegen corona. Kann ...

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr gut zur zeit wegen corona. Kann man zu hause sport treiben. Ich finde aber dieser Artikel bischen teuer.

Robust

ich kenne diesen Bauchtrainer aus dem Fitnessstudio und überlege ihn mir auch anzulegen, bisher reicht das Vergnügen im Studio, möchte hier allerdings eine klare Empfehlung aussprechen, da mich die Verarbeitung gleich überrascht hat, im Gegensatz zu anderen Trainern, die mir bisher bekannt waren

Bauchtrainer

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde es sehr gut und kann empfehlen, meine Tochter trainiert sogar jetzt mit.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut es hat gepasst und auch geholfen gut kann jeden empfehlen

Ein tolles Teil

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Teil macht rissigen Spaß mit dem Gerät zu trainieren

Sehr schlecht

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe ein Artikel bestellen aber leider hat Otto nicht geliefert, weil es danach teuer geworden. Sehr sehr sehr schlechte app

Gute Ware

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Die Verarbeitung scheint in Ordnung. Muss erst mal ausprobiert werden.

Absolut in Ordnung

Hatte mir den Bauchtrainer aufgrund des langen Lockdowns gekauft und dieser erfüllt absolut seinen Zweck. Mit einer Matte als Untergrund kann man gut den Bauch trainieren.

Würde sie mir wieder kaufen.

Super Bauchtrainer

Ich bin sehr zufrieden damit. Ein kleines Heftchen mit Übungen ist ebenfalls dabei.
Das Kissen ist anfangs noch etwas hart aber ich gehe davon aus, dass sich das mit der Zeit gibt.

cooles Teil

......wenn man sowas noch nie gemacht hat und nu' damit loslegt.....man merkt ziemlich schnell, wo man Muskeln sitzen hat 👍.....
Seite 1/2
Θ Mein Konto