Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Farbe Muster OK, Schnitt nicht wirklich

- Ärmel zu kurz= umcharmanter Oberarm. Aus einem Stück Stoff genäht ohne separaten Armansatz = suboptimale Passform Stoffqualität ist nicht schön, ich kann mir nicht vorstellen darin Sport zu betreiben + schöne Farbe dezentes Muster Habe es retourniert, leider, denn ich war endlich froh mal ein Funktionsshirt in einer netten Farbe und ohne geschmacklose Prints gefunden zu haben. Also bitte an einer hochwertigeren Funktionsqualität und einem besseren Schnitt arbeiten. Merci

Abgefärbt

Habe den Artikel zuerst im Handwaschbecken gewaschen. Klar, dass dort Farbe ausgelaufen ist. Danach habe ich das Shirt einzeln in der Waschmaschine gewaschen. Konnte ich ahnen können, dass die Wäsche, die ich danach gewaschen habe, auch noch rosa angelaufen ist. Habe mich sehr garüber geärgert.

super Sport T-Shirt

Sehr schönes und bequemes T-Shirt für den Sport. Schlicht in schwarz und dazu mit dem Muster nicht ganz so einfach und doch etwas besonders. Länge optimal, nicht so kurz wie andere. Ich hab es in einer Nummer größer genommen, da ich es beim Sport nicht so eng mag.

Frische Farbe in XXL!

Im Sommer trage ich gerne Funktionsshirts und habe mich sehr darüber gefreut, dieses Shirt in großer Größe entdeckt und bestellt zu haben! Das Shirt sitzt bequem und bereichert das Leben durch seine außergewöhnliche neongrüne Farbe!

Bequem

Das Shirt fällt nicht zu groß/klein aus.Es sitzt gut,macht beim Sport jede Bewegung mit,es ist atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.Auch nach mehreren Waschungen immer noch unverändert

ein tolles Funktionsshirt für große Frauen

Tolles Sportshirt, dass mal nicht wie eine Presswurst am Körper liegt und jedes Fettpölsterchen zum Vorschein bringt. Ein wohlfühl-Teil für den Sport - klare Kaufempfehlung.

Sportshirt

Sitzt sehr gut und ist nicht zu kurz! Finde ich immer wichtig wenn man etwas größer ist! Lässt sich angenehm tragen, fällt größengerecht aus

Ok - aber Badeanzug- Stoff

Schnitt, Länge und Druck sind optisch ok, aber das Shirt hat den Stoff eines Badeanzugs. Und es glänzt extrem. Das gefiel mir nicht.

Tolles Sport Shirt in schwarz

Das Shirt hat einen großzügigen Schnitt. Die meisten Shirts von Venice Beach sind eng geschnitten, dieses ist weit und lang.

Passt perfekt, sieht toll aus

Sehr schönes Sportshirt mit angenehmer Länge. Rutscht auch bei ausgiebiger Bewegung nicht gleich hoch und macht auch noch schlank.

Passt sehr gut!

Super bequem und sitzt locker. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Schöne Farbe!

Schönes Shirt mit auffälliger Farbe. Der Stoff ist etwas dicker, aber nicht schwitzig. Ausreichend lang auch für Frauen über 170 cm. Selten für Funktionsbekleidung fällt es größengerecht aus, trage normal 38/40, in Sportshirts auch mal eine 42 oder 44, weil ich es lieber leger mag. Hier reicht die 40 völlig, braucht man also nicht größer bestellen.

Super angenehmes Material

Dieses Shirt eignet sich sehr gut für den Sport, da die Qualität sehr angenehm ist und man nicht stark schwitzt. Und der nur leicht sichtbare Print ist dezent aber trotzdem ein kleiner Blickfang

ist gut!

Habs sie in Gr.: 42 gekauft! Material leicht, luft! Muster sieht man nicht so extrem, das find ich gut! Was mir persönlich nicht gut gefällt ist der echt weite Auschnitt (bedenklich, muss dann meinen Hals extra gut schützen mit einem größeren Halstuch der einen größeren Bereich dann mit abdeckt und das könnte beim Sport nachher stören, na mal sehen!) und für Gr.: 42 ist es echt breit, länge ist ok!

Falscher Artikel

Eigentlich null Sterne… es wurde ein Shirt einer anderen (billig wirkenden) Marke gesendet. Das in einer Tüte, die aussah, als wäre sie schon x-mal benutzt worden (schmutzig, gerissen). Und darauf auch noch zwei Wochen gewartet… vielen Dank, Otto!

Perfekt, auch für kräftigere Figuren

Fällt lässig aus. Größe normal. Stoff etwas fester. Endlich ein Sportshirt, bei dem man nicht das Gefühl hat, jedes lästige Röllchen würde sich abzeichnen. Hiermit macht Sport Spaß, auch wenn man keine Modellmaße besitzt. Schade dass es keine weiteren Farben gibt.

passt gut, fühlt sich gut an

Das Shirt passt sich der Körperform gut an, ohne zu eng anzuliegen. Der Stoff trocknet sehr schnell, was auch für unterwegs sehr praktisch ist, da man das Shirt so bereits kurze Zeit nach dem Sport wieder frisch gewaschen anziehen kann. Von mir eine klare Empfehlung.

Schönes legeres Sportshirt

habe mir das Shirt bereits zum zweiten Mal bestellt. Es fällt weit aus und ist auch lang geschnitten, so dass auch bei Sportarten mit viel Bewegung (Jumping, Zumba) alles noch da sitzt wo es hingehört :-) angenehm zu tragen, trocknet schnell

modernes Shirt

Dieses Shirt habe ich mir für den Sport gekauft. Es sitzt leger und ist angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden und deshalb empfehle ich es weiter.

einfach klasse!

auch für größere Größen tolles Sport-Shirt mit ausreichender Länge, das ich nun noch in blau bestellt habe. Angenehmer nicht zu dicker Trikot, so kann das Shirt auch gut im Sommer bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden.

Schönes Sportshirt

Leider ist dieses Shirt etwas enger als das gleiche in der anderen Farbe. Leider musste ich es daher zurück schicken. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Langes Sportshirt

Schönes bequemes Sportshirt. Es ist nicht zu kurz. Das Material ist allerdings etwas schwerer.

Funktionsshirt

Tolle Farbe. Qualität auch super aber leider wirft es bei mir blöde Falten und sitzt nicht optimal. Daher leider nichts für mich.

Sehr schönes Sportshirt!

Super, hochwertiges Shirt. Es fiel etwas zu groß aus. Nur deshalb habe ich es zurückgesandt. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Shirt. Geht schön über den Bauch ,durch die Raffung an der Seite wirkt nicht zu groß und sitzt trotzdem locker. Ich habe es behalten ,trage 44/46 und es passt perfekt

Tolle Farbe, perfekter Schnitt

Das T-Shirt sieht toll aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Auf der gebräunten Haut und in Kombination mit schwarzer Hose ein echter Hingucker. Der Schnitt ist locker, kleine Polsterchen werden dezent kaschiert.

Sehr angenehm

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Die Länge finde ich super, geht schön über die Hüften. Die Boxyärmel peppen das Shirt auf, sowie das Muster des Stoffes. Rundum zufrieden.

Toller Schirt

Habe diesen Shirt behalten, ist auch bei kühlerem Wetter gut da der Stoff etwaß dicker ist. Gute Passform, trocknet schnell.

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, aber für mich viel zu eng obwohl ich Größe 50 bestellt habe (normal trage ich 46/48)

angenehmes Tragegefühl

Shirt ist angenehm leicht beim Tragen. Waschen, aufhängen, schnell getrocknet und wieder angezogen.