Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Produktqualität (3 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (3 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Farbe Muster OK, Schnitt nicht wirklich

Ärmel zu kurz= umcharmanter Oberarm.
Aus einem Stück Stoff genäht ohne separaten Armansatz = suboptimale Passform
Stoffqualität ist nicht schön, ich kann mir nicht vorstellen darin Sport zu betreiben

schöne Farbe
dezentes Muster

Habe es retourniert, leider, denn ich war endlich froh mal ein Funktionsshirt in einer netten Farbe und ohne geschmacklose Prints gefunden zu haben.

Also bitte an einer hochwertigeren Funktionsqualität und einem besseren Schnitt arbeiten. Merci

Abgefärbt

Habe den Artikel zuerst im Handwaschbecken gewaschen. Klar, dass dort Farbe ausgelaufen ist. Danach habe ich das Shirt einzeln in der Waschmaschine gewaschen. Konnte ich ahnen können, dass die Wäsche, die ich danach gewaschen habe, auch noch rosa angelaufen ist. Habe mich sehr garüber geärgert.

Schöne Farbe!

Schönes Shirt mit auffälliger Farbe. Der Stoff ist etwas dicker, aber nicht schwitzig. Ausreichend lang auch für Frauen über 170 cm. Selten für Funktionsbekleidung fällt es größengerecht aus, trage normal 38/40, in Sportshirts auch mal eine 42 oder 44, weil ich es lieber leger mag. Hier reicht die 40 völlig, braucht man also nicht größer bestellen.

super Sport T-Shirt

Sehr schönes und bequemes T-Shirt für den Sport. Schlicht in schwarz und dazu mit dem Muster nicht ganz so einfach und doch etwas besonders. Länge optimal, nicht so kurz wie andere. Ich hab es in einer Nummer größer genommen, da ich es beim Sport nicht so eng mag.

Frische Farbe in XXL!

Im Sommer trage ich gerne Funktionsshirts und habe mich sehr darüber gefreut, dieses Shirt in großer Größe entdeckt und bestellt zu haben! Das Shirt sitzt bequem und bereichert das Leben durch seine außergewöhnliche neongrüne Farbe!

Bequem

Das Shirt fällt nicht zu groß/klein aus.Es sitzt gut,macht beim Sport jede Bewegung mit,es ist atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.Auch nach mehreren Waschungen immer noch unverändert

ein tolles Funktionsshirt für große Frauen

Tolles Sportshirt, dass mal nicht wie eine Presswurst am Körper liegt und jedes Fettpölsterchen zum Vorschein bringt. Ein wohlfühl-Teil für den Sport - klare Kaufempfehlung.

Sportshirt

Sitzt sehr gut und ist nicht zu kurz! Finde ich immer wichtig wenn man etwas größer ist! Lässt sich angenehm tragen, fällt größengerecht aus

Ok - aber Badeanzug- Stoff

Schnitt, Länge und Druck sind optisch ok, aber das Shirt hat den Stoff eines Badeanzugs. Und es glänzt extrem. Das gefiel mir nicht.

Passt perfekt, sieht toll aus

Sehr schönes Sportshirt mit angenehmer Länge. Rutscht auch bei ausgiebiger Bewegung nicht gleich hoch und macht auch noch schlank.

Tolles Sport Shirt in schwarz

Das Shirt hat einen großzügigen Schnitt.
Die meisten Shirts von Venice Beach sind eng geschnitten, dieses ist weit und lang.

Super angenehmes Material

Dieses Shirt eignet sich sehr gut für den Sport, da die Qualität sehr angenehm ist und man nicht stark schwitzt. Und der nur leicht sichtbare Print ist dezent aber trotzdem ein kleiner Blickfang

Passt sehr gut!

Super bequem und sitzt locker. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Sehr schönes Funktionsshirt

Sehr schön und angenehmen zu tragen.
Es fällt schön und sitzt nicht so eng am Körper. Größe fällt normal aus .

ist gut!

Habs sie in Gr.: 42 gekauft! Material leicht, luft! Muster sieht man nicht so extrem, das find ich gut! Was mir persönlich nicht gut gefällt ist der echt weite Auschnitt (bedenklich, muss dann meinen Hals extra gut schützen mit einem größeren Halstuch der einen größeren Bereich dann mit abdeckt und das könnte beim Sport nachher stören, na mal sehen!) und für Gr.: 42 ist es echt breit, länge ist ok!

Perfekt, auch für kräftigere Figuren

Fällt lässig aus. Größe normal. Stoff etwas fester. Endlich ein Sportshirt, bei dem man nicht das Gefühl hat, jedes lästige Röllchen würde sich abzeichnen. Hiermit macht Sport Spaß, auch wenn man keine Modellmaße besitzt. Schade dass es keine weiteren Farben gibt.

Funktionsshirt

Angenehm zu tragen! Kein bügeln sehr pflegeleicht!

Sehr schönes Sportshirt

Das Shirt ist sehr schön, und ist sehr leicht.
Schön zum sporten. I like!!!

Sehr schöne Farbe

Tolles Shirt . Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Muster im Shirt wirkt sehr edel. Ich habe es un schwarz direkt mit verstellt

passt gut, fühlt sich gut an

Das Shirt passt sich der Körperform gut an, ohne zu eng anzuliegen. Der Stoff trocknet sehr schnell, was auch für unterwegs sehr praktisch ist, da man das Shirt so bereits kurze Zeit nach dem Sport wieder frisch gewaschen anziehen kann. Von mir eine klare Empfehlung.

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Shirt. Geht schön über den Bauch ,durch die Raffung an der Seite wirkt nicht zu groß und sitzt trotzdem locker.
Ich habe es behalten ,trage 44/46 und es passt perfekt

Schönes legeres Sportshirt

habe mir das Shirt bereits zum zweiten Mal bestellt. Es fällt weit aus und ist auch lang geschnitten, so dass auch bei Sportarten mit viel Bewegung (Jumping, Zumba) alles noch da sitzt wo es hingehört :-)
angenehm zu tragen, trocknet schnell

Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Sportshirt

Diese Shirt sitzt nicht nur gut, es ist auch noch angenehm zu tragen

Super bequem

Ob zum Sport oder einfach mal so zum Tragen einfach angenehm.

einfach klasse!

auch für größere Größen tolles Sport-Shirt mit ausreichender Länge, das ich nun noch in blau bestellt habe. Angenehmer nicht zu dicker Trikot, so kann das Shirt auch gut im Sommer bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden.

Tolle Farbe, perfekter Schnitt

Das T-Shirt sieht toll aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Auf der gebräunten Haut und in Kombination mit schwarzer Hose ein echter Hingucker.
Der Schnitt ist locker, kleine Polsterchen werden dezent kaschiert.

Sehr angenehm zu tragen

Schnitt und Material gefällt mir gut. Es ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge des Shirts gefällt mir sehr gut

Das Shirt gefällt mir

Die Farbe und Form sind gut, hoffentlich nach der Wäsche auch noch. Würde ich in dem Fall wieder bestellen.