Home affaire Big-Sofa Fanö2, mit feiner Steppung und vielen losen Kissen

Sofa top, Kissen eher schlecht

Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild und auch sonst gefällt mir das Sofa EIGENTLICH sehr gut. Es gibt jedoch zwei Punktabzüge. Zum einen wurden die mittleren Kissen in der falschen Farbe geliefert und zum anderen war eines der Rückenkissen und ein Zierkissen nicht ausreichend gefüttert, sodass die Kissen in sich zusammenfallen. An sich ist das kein Problem, da der Kundendienst von OTTO sich nach einem kurzen Telefonat bereit erklärt hat neue Kissen zu liefern. Das Sofa wurde am 11.05 zugestellt, heute ist der 07.07 und bis heute ist das Sofa nicht mangelfrei. Drei Ersatzlieferungen, unzählige Telefonate und Emails haben leider nicht dazu beitragen können, dass ich ein mangelfreies Sofa habe. Entweder wurden die falschen Kissen geliefert oder in der falschen Farbe. Nach dem letzten Telefonat (Anfang der Woche) wurde vom Kundendienst zwar versprochen sich nochmals darum zu kümmern und sich bei mir zu melden, dies ist jedoch bis heute (Freitag) nicht geschehen. Schade, wie man mit langjährigen Kunden umgeht.

Wenn die Optik zählt

Wir haben das Sofa jetzt seit fast einem halben Jahr und die anfänglichen Bedenken wurden war. Optisch wirklich ein schickes Teil. Wenn da nicht das große Aber wäre. Das Sofa ist schnell durchgesessen und man spürt den Rahmen der Teile sehr schnell. Die Kissen hätten auch härter sein können. Diese sind nun sehr weich.

Schnell durchgesessen

Ich habe das Sofa seit nicht ganz einem Jahr, man spürt sehr deutlich den Ramen und die Rückenkissen nehmen durch das Anlehnen eine knautschige Lage ein die auch durch regelmäßiges aufklopfen nicht veränderbar ist! Legen Sie lieber 500€ drauf und kaufen Sie ein besseres Sofa!

Ein sehr schönes Sofa

Nach drei Wochen Verspätung, was nicht so schön War, kam das Sofa. Genau so schön wie abgebildet, wir haben die Variante in blau, ein sehr schönes blau, mit den lösen Kissen richtig gemütlich, richtige Entscheidung, das warten hat sich gelohnt

Genau wie erwartet

COUCH ist wie erwartet. Man sitzt sehr beque. Die Sitztiefe ist genial. Die Rückenkissen könnten etwas fester sein. Leider ist die Sitzhöhe nicht wie angeben ca. 47 cm sondern nur 44 cm. Ein kleines Manko. Dennoch ist die Couch ein hingucker.

Hat meine Vorstellung erfüllt.

Big Sofa ist bequem, hat eine schöne Farbe erfüllt meine Erwartungen an den Artikel. Das Beste-es ist teilbar- dadurch gut zum evtl. Umzug.

Es ist ok

COUCH ist nicht ganz wie erwartet. Man sitzt sehr bequem. Die Sitztiefe ist genial. Die Rückenkissen könnten etwas fester sein.

Wohlfühlsofa

Die Farbe ist wie beschrieben, optisch sehr schön. Die Polster sind fest, aber nicht unangenehm Wir mögen es

Steinhart und unbequem

Das Sofa ist schön aber dass macht die Steinharte Polsterung auch nicht wieder gut. Ich hatte noch kein Sofa das so unbequem ist wie dieses. Man merkt auch schnell an den Seitenteilen (Armlehnen) dass diese kaum gepolstert sind. Das Obermaterial ist gut, im Kern würde extrem gespart. Ich kann es nicht empfehlen und würde es nicht mehr kaufen! Bin enttäuscht!

Unfassbar bequem

Ein wirklich tolles, gemütliches Sofa. Es sieht so stylisch und modern, aber doch gemütlich aus. Ich bin begeistert.

Sooooo gemütlich und schick....

Sieht noch besser aus als auf dem Bild:-) Einfach nur der Hammer!!!! Wertet den ganzen Raum total auf!!! Anschaffung nur zu empfehlen.

Super Sofa zum fairen Preis

Dieses Sofa ist sehr zu empfehlen, toll verarbeitet und sehr hochwertig für den Preis.

Super schick und super bequem

Sehr bequem und sehr schön anzusehen. Der Stoff ist sogar noch schöner als auf den Bildern .

Schlecht gepolstert

Man spürt die Latten EXTREM. Werde nie wieder ein Sofa online kaufen.