Elli Collier Choker 3-reihig Kristalle Silber

sehr schöne Kette

Eine wirklich schöne Kette. Jeder Stein war einzelnd und seperat voneinander verpackt, somit auch nicht bei Lieferung verheddert. Die Größe für den Hals ist für mich optimal und zudem, durch die Verlängerung auch noch anpassbar. Die Kette hat eine top Qualität und ich würde sie mir auf jeden Fall nocheinmal kaufen

Tolle Kette für schmalen Hals

Ich habe wirklich einen schmalen Hals und daher die Kette bestellt. Für mich könnte sie sogar noch einen Tacken enger sein, aber sieht dennoch wirklich schön aus. Doof nur, dass die drei Ketten sich ständig ineinander verdrehen und man sie regelmäßig auseinander frimmeln muss.

Hübsche Kette

Ich möchte die Kette verschenken und werde noch eine passende Schmuckdose dazu kaufen. Der Beutel sieht nett aus aber die Kette verdreht sich völlig beim hineinlegen . Die Kette selbst ist sehr hübsch und ich denke für einen schmalen Hals gut geeignet.

Sehr schöne Kette......

Ich bin begeistert, wirklich ein ganz tolles Stück. Leider eine miserable Verpackung, sodass sie etwas verknotet bei mir eintraf. Die Ketten sind sehr dünn, aber irgendwie passt alles super zusammen und sieht toll aus.

Hübsche Kette

Die Kette ist wirklich aus hauchdünnem Material. Habe sie gar nicht auseinander bekommen, als ich sie aus dem Schmuck-Säckchen genommen habe. Leider nicht mein Fall, deswegen Retoure. Schade!

Kette verfitzt sich ständig.

Kette ist sehr eng anliegend. Schon nach kurzem tragen verfitzt sich die Kette. Die Kette ist sehr dünn und fein. Habe sie zurückgeschickt, da sie ständig verknotet war.

Sieht toll aus, aber die Qualität ist nicht ...

Sieht toll aus, aber die Qualität ist nicht so gut! Beim aufmachen der Kette (2tes tragen) sind 3 Glieder gerissen. Habe ich dann mit viel Geduld und Zeit repariert bekommen.

Schöne Kette

Wunderschöne Kette, hat nur einen Nachteil wenn diese sich verdreht ist es am Hals nur ein einziges Wirrwarr und sieht nicht mehr so gut aus.

Kette hat leider nicht überzeugt

Die Kette sieht live leider nicht soooo toll aus, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt

Hübsch, wenn sortiert

Dünne, hübsche Kette. Sie verheddert sich allerdings häufig. Sieht aber elegant aus.

Ganz dünn

Ganz dünne Kette man sieht sie kaum anderst als abgebildet habe sie wieder zurück geschickt

Hübsche Kette

Die Kette sieht ganz niedlich aus, allerdings wirkt sie immer unsortiert. Das stört mich etwas.

Wunderschöne Kette

Wirklich ein sehr schönes Collier nur leider war sie mir zu klein

Leider nicht so toll wie auf den Bildern

Die Kette verspricht auf den Bildern viel schaut aber in echt nicht mehr danach aus!!

Frechheit !

Kam als einziger Knoten an. Ging daher wieder zurück.

Leider sind die Ketten viel zu Dünn

Habe mir diese 3 er Kette bestellt weil Sie auf dem Bild sehr stabil aussah. Als ich jedoch die Ware erhielt war ich sehr erschrocken wie Hauch Dünn die einzelnen Ketten sind. Werde Sie zurück schicken weil ich vorher schon mal solch eine feine Kette geschenkt bekam. Sie war nach 4 Tagen gerissen. Bei dem Preis von knappen 50€ habe ich etwas anderes erwartet.

Schön aber leider unpraktisch

Die Kette sieht, wenn man sie den endlich auseinander gefriemelt hat, ganz süß aus, aber die Kette verdreht sich leider immer wieder, so dass es schnell nervig wird. Geht deshalb leider wieder zurück.

Eine wunderschöne Kette

Ich bin frisch verliebt. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Hals Kette. Und nun habe ich Sie. Ich empfehle es jeder Dame auf dieser Welt, sich diese HalskHalskette zu kaufen.

Zart und Filigran

Ich ❤ diese Kette. Sie ist wirklich zart und hübsch. Ich bin eine zierliche Frau und muss die Kette hinten in der Mitte von den Ösen befestigen. Hätte ich die am Ende erst befestigen müssen, wäre sie zurück gegangen. Sie glitzert 👀so schön. Vorallem in der Sonne 🌞. Ja man muss die Kette auseinander Knoten. Mich stört es nicht. Ist wie puzzeln🤪. Morgendlichen Kopftraining.🤣 Wie immer...für Fehler und Schrift haftet mein Handy/T9

Nur für ganz schlanken Hals geeignet

Auch wenn die Kette nicht schlecht aussieht, finde ich den Preis für das „kurze“ Stück Kette ziemlich viel. Ich habe einen schlanken Hals und musste trotz allem den Verschluss am letzten Glied schließen und selbst da saß sie leider für meinen Geschmack noch zu eng (von der kurzen Kette aus gesehen). Geht leider zurück.

Auf keinen Fall kaufen

Die Steinchen sind einzeln mit einer Plastikfolie umgeben. Nach Öffnen dieser ein einziges Chaos. Man muss (und das ist eine echte Herausforderung) versuchen, die Glieder zu trennen. Mir ist das nicht gelungen.

simpel und schön

Die Kette ist zwar sehr simpel, sieht aber getragen super aus. Mir selbst ist sie etwas zu eng und leider verdrehen sich die feinen Ketten beim Tragen ineinander. Werde die Kette mit einer Verlängerung tragen.

Filigrane Kette

Eine schöne, zarte Kette, die man eigentlich zu jedem Anlass tragen kann. Allerdings muss man sehr aufpassen, da man schnell einen Knoten in den einzelnen Kettchen drin hat.

Die Kette ist schön, allerdings sehr kurz.

Leider liegen die Kettenteile nicht richtig zusammen, sodass es nicht so schön aussieht😏

Dreifach Kettchen

Hübsche kleine Kette, liegt etwas eng an. Schöne kleine Steine, zierliche Verarbeitung. Ist eher für weniger ausgeschnittene Mode.

Wunderschöne Kette

Mir gefällt die Kette sehr. Sie ist sehr filligran und dezent. Habe mir die Kette für meine Hochzeit gekauft und bin sehr zufrieden :)

Sehr schöne Kette

Ich hätte gern 5 Sterne gegeben. Aber leider fällt sie viel zu eng aus. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Schmuckstück

Elegante Kette, sieht sehr gut aus ist neutral, passt zu allen Anlässen und zum normalen Alltag😀👍😀

Sehr hübsch aber leider sehr eng/kurz

Es ist wirklich sehr schade, ich hätte sie so gern behalten aber die Kette ist für mich zu eng.

Tolle Artikel

Diese schmuck ist sehr schön und sieht sehr gut aus habe meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.