Home affaire Ecksofa Seeland, mit sichtbarem Holzrahmen an der Unterseite

Das lange Warten hat sich gelohnt

Nach langer Wartzeit (2 Monate) kam die Polsterecke dann doch noch. Obwohl keine Stoffmuster mehr zur Verfügung gestellt werden, habe ich den Kauf riskiert. Ich habe die Polsterecke in blau (Struktur) bestellt und sie fällt 1:1 aus wie auf der Abbildung. Sie ist schön fest, man sitzt super darauf. Keine Mängel. Die Hermes-Mitarbeiter waren auch super nett, haben 1 Stunde vor Lieferung angerufen, alles ausgepackt, zusammengebaut und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Bin sehr begeistert!

Echt super

Hermes Spedition top. Sie waren freundlich und haben den Müll mitgenommen. Zusammen gebaut wurde das auch toll danke. Nun zu der Couch ist echt der Hammer, das lange warten hat sich gelohnt. Man kann mit 2 Personen richtig gut bequem machen. Farbe wie auf dem Stoffmuster. Super

Super bequem...

Kann die Couch nur weiter empfehlen, man Sitz und liegt sehr gut darauf.. sie lässt sich auch wirklich gut reinigen bzw. auch absaugen, z.B. Katzenhaare, microfaser eben.. bin sehr zufrieden 😁 Würde ich jederzeit wieder kaufen, Couch ist wie es aussieht..

Super bequem

Ein kleines, aber urgemütliches Sofa. Gerade für Menschen, die Schwierigkeiten haben, aufzustehen, ist dieses Sofa bestens geeignet. Mit 45 cm Sitzhöhe ist es bequem und sehr stabil. Ein Hingucker im Wohnzimmer!

Sehr bequem

Diese Couch kann ich, trotz einer Lieferzeit von 11 Wochen, nur weiterempfehlen. Sie ist sehr bequem und hat eine angenehme Sitzhöhe. Ich habe sie mitten im Raum stehen und sie optisch ein Hingucker.

sehr schoenes sofa!

Genau wie abgebildet Farbe Cognac sehr schön.Polster etwas hart aber besser als zu weich.hoffentlich sieht sie auch in ein paar Wochen noch so aus dann eine absolute kaufempfehlung!

Optisch sehr schön

Nach gut 2 Jahren leider leicht Durchgessen und der Stoff wirft falten. Das Sofa war allerdings fast täglich in Benutzung (schlanke Personen). Ansonsten ist der Stoff super zu reinigen.

bequeme Polsterecke

Wir hatten zwar diese bestellt und dann eine blaue geliefert bekommen, aber trotzdem eine tolle Polsterecke, für kleine Räume optimal.

Tolle Couch!

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis!!! Alles wie im Katalog beschrieben. Pünktlich geliefert!!!

Tolles Sofa

Sehr schönes bequemes sofa!! Stoff ist sehr angenehm!!

Tolle Couch

Super bequeme Couch. Lieferzeit war exakt wie angegeben 8 Wochen. Farbe und Form wie angegeben, wirkt sehr hochwertig. Die Spedition hat die Couch bis an denn Ort getragen, wohin sie sollte. (2. OG) super!

Tolle Optik, aber miese Qualität

Tolle Optik und leider miese Qualität. Die Polsterung ist einfach mist, da nach etwas mehr als 9 Monaten überall die Holzlattung der Unterkonstruktion durch drückt. Die Polsterung ist auch zu weich, man versinkt viel zu stark (ich wiege 90 Kilo).Von der Sitzhöhe muss man nochmal 7-10cm abziehen. Die Optik ist ansprechend, die sonstige Verarbeitung ist gut. Der Stoff verträgt auch mal ne Kleckerliese, weil einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Wie immer, günstig und gut scheint es nicht zu geben.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Couch ist sehr bequem, man sitzt prima darauf. Die Farbe ist ganz toll und mir persönlich gefällt sehr gut die Holzleiste. Couch wird nicht zu wuchtig. Ich habe sie jetzt ca 2 Wochen und hoffe sehr dass ich auch in einem Jahr noch begeistert bin.

Schönes Sofa

Das Sofa ist wie abgebildet mir persöhnlich etwas zu hart aber alle andern lieben es. Was allerdings überhaupt nicht ging war das warten 10 Wochen und viele Telefonate.

sehr schöne Couch....

Habe diese Couch am 3. Januar bestellt....Die Lieferzeit wurde mit 6 Wochen angegeben. Positiv überrascht war ich, als mir der Liefertermin schon zum 21. Januar zugesagt wurde. Für mein kleineres Wohnzimmer exakt das Richtige. Die Farbe weicht vom Bild ab, bin trotzdem begeistert, da es ein sehr schöner warmer Braunton ist, was wiederum auch sehr gut zu meinem beigen Teppich passt. Die Struktur fühlt sich gut an . Da ich noch keine Aussagen zur Strapazierfähigkeit machen kann, eben nur mal 4 Sterne. Das Sitzverhalten läßt sich aber schon als komfortabel und gemütlich einstufen. Die Verarbeitung kann man auch als gelungen betrachten.....sehr schön. Bin sehr begeistert und würde sie weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen. Ein Wort noch zur Lieferung: Hermes hat überzeugend geliefert und beide Fahrer waren ein sehr freundliches Team. Die Echtzeitverfolgung klappte prima und ich wurde ca 1Stunde vorher sehr nett angerufen. Die Fahrer haben alle Verpackung wieder mitgenommen, einschließlich der alten Couch. Findet man selten.... Alles in allem ein gelungener Kauf....vielen Dank Otto-Versand...vielen Dank Hermes.....

Schlechte Verarbeitung

Sitzfläche nach etwa 1 1/2 durchgesessen. Wurde auf Garantie repariert. Ca 1 1/2 jahre wieder das Problem mit der durchgesessene Sitzfläche. Da die Garantie abgelaufen ist lohnt eine Reparatur nicht.Nie wieder dieses Produkt.

Gemütlich mit Stil

Ein wunderschönes Sofa, auf dem man gerne sitzt und das durch seine guten Eigenschaften selbst zum Hinlegen verführt. Die Polster sind für mich (64Kg) in der Härte genau richtig und echt bequem. Der Stoff fühlt sich trotz der Struktur angenehm weich an, sodass man schnell seinen neuen Lieblingsplatz zu Hause gefunden hat. Der Aufbau gestaltet sich denkbar einfach und ist nach dem Auspacken der zwei Teile garantiert innerhalb von 5 Minuten erledigt. Würde ich das Sofa wieder kaufen? Ja - definitiv!

Home affaire Ecksofa »Seeland«, mit sichtbare

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Sofa ist superbequem. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart zum Sitzen. Die Sitztiefe ist optimal. Die Farbe und der ausgewählte Stoff entsprechen der Abbildung. Auch wenn die Lieferzeit von 16 Wochen lang war, aber das Sofa wurde pünktlich geliefert.

Ecksofa

An sich ein schönes Sofa nach fast 8 Wochen Lieferzeit doch etwas enttäuscht die Holzleiste ist ein Witz mehr oder weniger nur ein Stück Sperrholz das sieht nicht so gut aus und die Hermes Lieferung keine Verständigung möglich da keiner die deutsche Sprache versteht das ist nicht ok

Super Eckcouch mit langer Wartezeit

Super schönes Ecksofa in Cognac Luxus Microfaser. Tolle Optik, super bequem.Auch mit Kater kein Problem, super Qualität,sehr Robust ! Ein Nachteil gibt es leider! Zu lange Wartezeit von 13 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt! Optik und Bezug einwandfrei zu empfehlen! 👌🏼

Super Preis/Leistung

Sofa kam 4 Wochen früher als erwartet- top! Grober Stoff der leicht kratzig ist, was mich persönlich aber gar nicht stört. Es ist super bequem und macht einen hochwertigeren Eindruck als unser letztes Sofa, das über das Doppelte gekostet hat.

Sehr schönes Sofa!

Das Sofa wurde wie bestellt geliefert. Sowohl Lieferung als auch das Sofa an sich sind nur zu empfehlen. Die Couch ist robust, wirkt aber sehr edel und hochwertig. Besonders die Kombination mit dem entsprechenden Hocker rundet das Ganze ab.

Schöne Couch

Die Couch kam wie angekündigt nach 8 Wochen per Hermes an. Sie macht einen guten Eindruck, Farbe und Material entspricht der Beschreibung. Die Polsterung ist ziemlich hart, was aber keine Kritik sein soll. Bin zufrieden.

Zu fest

Das Sofa ist stein hard und muss erst einmal genutzt werden. Nach 1jahr würde ich sagen es ist ok und nach 2j war es definitiv durch gesessen an dem stamplatz. Würde ich nicht wieder kaufen.

Couch super

Die Couch ist super, jedoch der Service war nicht so toll. Sie wurde ohne Ankündigung geliefert, ca 30 min vor Ankunft rief der Fahrer an das sie gleich die Couch liefern. Per Zufall waren wir zu Hause.

Sehr empfehlenswert.

Habe das Sofa jetzt schon länger und ich bin noch immer sehr zufrieden. Keine Abnutzung oder Verschleiß. Es ist noch immer sehr stabil und überhaupt nicht durchgesessen. Alles wie am ersten Tag.

Schönes Sofa

Wow,sieht genauso aus wie abgebildet. Nachdem die Lieferung verschoben wurde,nach 16 Wochen da. Und freue mich das es jetzt da ist. Ich bereue es nicht. Die Holz leiste ein Traum.

Schöne Eckcouch, Kaufempfehlung

Die Wartezeit war zwar sehr lange, aber mittlerweile sind wir froh gewartet zu haben, die Couch ist optisch sehr schön und auch der Preis ist auch in Ordnung, also Kaufempfehlung!

Super Couch

Sie sieht in echt noch toller aus! Mega schön. Sitzt sich etwas härter aber das ist für uns genau richtig. Bin sehr zufrieden.

Tolles Sofa

Es gefällt mir.................................................................................................